Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mainichi Issho


Gast ShinjiTao

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kleines Problem: Ich habe jetzt alle News gelesen die mit dem "NEW"-Symbol versehen waren. Waren ca. 8-10. Wie komme ich zu den anderen News ? Weil da gehts nicht weiter, habe kein "New"-Symbol mehr...

Wenn ich die Liste durchgehe, starte ich immer wieder oben bei der "How do" Nachricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Problem: Ich habe jetzt alle News gelesen die mit dem "NEW"-Symbol versehen waren. Waren ca. 8-10. Wie komme ich zu den anderen News ? Weil da gehts nicht weiter, habe kein "New"-Symbol mehr...

Wenn ich die Liste durchgehe, starte ich immer wieder oben bei der "How do" Nachricht.

Hab dasselbe Problem. Gibts da irgendwo ein Archiv? Finde sonst nichts mehr, das mit Datum versehen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso. Muss man also täglich schauen. ok. dachte weil einige geschrieben hatten 8-10h für platin und in der zeit nur news gelesen das das an einem stück geht. wollte das gar nich solange auf der PS3 lassen aber jetzt muss das wohl. ok dankeschön jetzt wissen wir bescheid...

P.S.: Tip: Einfach die X-Taste mit einem Gegenstand beschweren. Dann muss man gar nix mehr drücken und alles läuft so durch. Geht gut mit nem kleinen Kerzenständer oder einem Gewürzstreuer den man längs auf die X-Taste legt (So hab ichs gemacht) ;-)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann sein, dass ich mich irre. Aber vor ca. einem Jahr (als ich angefangen hab die Trophies zu sammeln) gabs da glaube ich sogar so etwas wie ein Archiv. Da waren jedenfalls einige News mehr dabei.

Gibt's immernoch, im Hauptmenü den ersten und im Untermenü den zweiten Punkt auswählen und die Monatsarchive werden aufgelistet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Klick ein bissichen rum und warte bis da Werbung für ein Spiel mit Katzen kommt: Klick dann darauf

ich hab zwar ein katzen spiel gefunden was genau so ausschaut wie des auf den bildern aber das cover ist anders und da gibts keine trophäen.. kannst mir bitte genau sagen wo das spiel drin ist.. hab den ganzen store durchsucht aber ist nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auch auf der Suche nach diesem Spiel!!

Nach einer langen Suchaktion habe ich es gefunden.

Es ist bei der Liste in der 3. letzten Kategorie zu finden.

Dann einen Klick auf einen rechten roten Pfeil, der fast ganz unten rechts zu finden ist. Dannach geht ihr einen nach rechts und 12 nach unten.

Da kann man dann diese 2 katzen erkennen und dieses Golf Mädchen, von diesem Golf spiel. Mit einem Klick da drauf erscheint das Spiel !

Der Hacken ist, es lässt sich nicht runterladen :cry2:.

Bei der Info steht i-was mit 31.3.2010, hab aber keine Ahnung was diese Meldung zu bedeuten hat ...

Schreibt ma back, wenn ihr was weiteres erfahren habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...