Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mainichi Issho


Gast ShinjiTao

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wo gibts denn auf dem PS3 Pad ne Y Taste :skep:

oder bist du nur auf deiner Tastatur verrutscht ;)

Wie hast du keine Y-Taste? :D Sorry, vertippt :)

Also bei mir war es so, ich habe es so gemacht wie ich es beschrieben habe, wenn die news zu ende war, dann hat die Katze bei mir nichts mehr gemacht, außer im Haus rumgetollt... Durch erneutes Drücken der X-Taste kam ich zum Auswahlmenu und konnte wieder eine neue NEWS auswählen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:lol: Geeerne geschehen :D

Ich hatte auch "damals" Google bemühen müssen, wie man einen jap. Account einrichtet. Aber dann ging es ganz gut. Und hey: Bevor du fragst, welche echten japanischen Postleitzahlen es gibt - Google ist dein Freund ;)

Gerüchten zufolge wird ja bei auffälligen falschen Adressen eventuell gesperrt. Also guck vielleicht irgendwo im Internet nach einer japanischen Anschrift, die es wirklich gibt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo hab mal ne frage zu dem spiel ? hab mir das vorhin runtergeladen und wollte das spielen . Nun komm ich nicht weiter als ins menu wo man sachen anziehen kann oder sich die credits angucken kann ,aber ich kann nicht die magi news ganz links auswählen. kann mir jemand helfen?

Edit:

ok hatte nicht das richtige spiel aber das spiel was ich runtergeladen hab war auch mit trophys nur ka wie es heisst ist mit so ner dunkel haarigen frau drauf aus den japan store:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo hab mal ne frage zu dem spiel ? hab mir das vorhin runtergeladen und wollte das spielen . Nun komm ich nicht weiter als ins menu wo man sachen anziehen kann oder sich die credits angucken kann ,aber ich kann nicht die magi news ganz links auswählen. kann mir jemand helfen?

Edit:

ok hatte nicht das richtige spiel aber das spiel was ich runtergeladen hab war auch mit trophys nur ka wie es heisst ist mit so ner dunkel haarigen frau drauf aus den japan store:emot-raise:

Ja, es gibt noch ein Spiel das man sich im JP Store downloaden kann, und das dann auch in der TrophyListe erscheint. Aber soviel ich weiss kann man mit dieser Version dann keine Trophies holen, weil es nur ne Demo ist (die dummerweise aber trotzdem die Trophyliste instaliert). Trophies kann man schon holen aber dazu müsste man dann auf die Vollversion Upgraden was wiederum natürlich kostet. Das einzige GratisGame ausm JP Store bei dem man dann auch ohne upgrade Trophies holen kann ist dieses Katzenspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier in diesem Thread ist das Bild von Mainichi Issho angehängt. Man kann also gut erkennen, welches Spiel man runterladen muss.

Kann jemand bestätigen, dass "Das Spiel mit der dunkelhaarigen Frau" nur eine Demo ist (ihr redet nicht von Wet, oder?) oder haben wir da etwa noch ein gratis Trophygame?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, sagt mal, was genau muss man in diesem "spiel" eigentlich machen?

man soll doch die news durchklicken, wie und wo sind die denn zu finden? da gibt es soviele menü-varianten...so viel zum klicken und ich kann nichts davon lesen. erklärt es mir bitte...

P.S. Spielen Japaner soetwas wirklich und haben ggf. auch noch Spass dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, sagt mal, was genau muss man in diesem "spiel" eigentlich machen?

man soll doch die news durchklicken, wie und wo sind die denn zu finden? da gibt es soviele menü-varianten...so viel zum klicken und ich kann nichts davon lesen. erklärt es mir bitte...

P.S. Spielen Japaner soetwas wirklich und haben ggf. auch noch Spass dabei?

Du musst einfach nur News durchklicken, die ganz oben zu finden sind (Zeichen: Weltkugel)

Steht eg eh schon alles im Thread!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YoKiller: Überflieg mal den Thread von vorne, Chronokiller hat Bilder gepostet mit deutscher Benennung der Menüs.

Der "Sinn" dieses "Spiels" besteht darin, dass diverseste Nachrichten und Informationen zu allen möglichen Themen gebracht werden. Andere Leute gucken Frühstücksfernsehen, Japaner können Mainichi Issho "gucken".

Dass es dafür auch noch Trophäen gibt, hat den Sinn, dass ja ALLES auf der Playstation Trophäen haben "muss". Einen anderen Grund gibt es im Endeffekt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir das Spiel jetzt auch gezogen.

Hab gestern 16 News bekommen bzw. gehabt und gelesen und heute kam wieder ne neue. Kann es sein das es nur jeden Tag einmal 1 News gibt ??

Bei der neuen Stand irgendwas auf japanisch und 5/9 könnte ja dann vom Datum her passen, oder ??

Die News sind aber nur oben der erste Abschnitt. Also nicht darunter die (News Archiv und das wo die Spiele sind und so) oder ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...