Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Leon S Kennedy

Green Hell

Recommended Posts

Hi zusammen! Kann mir mal einer ob's bei der Green Hell Trophy noch was besonders zu beachten gibt ik hab das Lied "Blood and Thunder" mit der Gitarre auf Mittel und Leicht jeweils zu 100% geschafft!! Aber keine Trophy !!!! Wer kann mir helfen???:mad1:

- Anzeige (nur für Gäste) -

Ich hab auch selbiges Problem. Auf Bass und Gitarre jeweils 100% geschafft und nichts bekommen. Habs auch auf Mittel gemacht.

Ich hab auch selbiges Problem. Auf Bass und Gitarre jeweils 100% geschafft und nichts bekommen. Habs auch auf Mittel gemacht.

Ik habs jetzt glaub ik raus!! Das scheint nur bei den Drums zu gehn!!!

Allerdings hätte man das gleich richtig hinschreiben können!!:banghead::banghead::banghead:

ja, dass geht nur mit dem schlagzeug, weil die ersten grünen noten (bei gitarre und bass) schon dann kommen, wenn man noch nicht im grünen bereich ist!

Das muss in den Leitfaden. Wenn der leitfadenschreiber aktiv ist soll er das mal bitte editieren.

PS: Bin aus m urlaub zurück und das spiel ist jetzt schon so gut wie meins

EDIT: Der leitfaden wurde ja neu gemacht:banghead:

ja das war meine 3. oder so. einfach auf schwer, und sobald grüne kommen wild auf standtom haun :biggrin:

das ist gut, dass der schwierigkeitsgrad egal ist. bin an den drums echt mies. aber auf leicht werd ich mir die trophy schon holen

Green Hell is echt einfach!

Man muss nur die grünen Noten treffen, egal wie!

Also wenn die kommen einfach los drummen, hauptsache treffen!

Und zum schluß das Lied im grünen Bereich beenden!

Hab ich beim ersten mal gleich geschaft!

• Create New...