DarkMessia Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Ist das Fallout 3 addon mothership zeta direkt am Anfang nach verlassen der Vault 101 Spielbar? Also vom Schwierigkeitsgrad her? Weil ich bekomm das nich gestartet am Anfang hängt sich das addon immer auf wenn die Aliens mir das teil in den Körper "Reinschieben":biggrin5: . Jetzt hab ich vor neu anzufangen also mit neuen Spieldaten. Zitieren
Gast Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Moterhship Zeta sollte man eh so früh wie möglich machen, wegen der Waffen, die im Ödland gut reinhaun. Und wenn dass in der Szene am Anfang hängt muss man nicht neu anfangen. Du musst nur die Spieldaten (nicht Speicherdaten!) löschen und dann das Spiel neustarten, deinen Spielstand laden und Motership Zeta starten. Das hat zumindest bei mir geklappt. Zitieren
DarkMessia Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Moterhship Zeta sollte man eh so früh wie möglich machen, wegen der Waffen, die im Ödland gut reinhaun. Und wenn dass in der Szene am Anfang hängt muss man nicht neu anfangen. Du musst nur die Spieldaten (nicht Speicherdaten!) löschen und dann das Spiel neustarten, deinen Spielstand laden und Motership Zeta starten. Das hat zumindest bei mir geklappt. Dann muss ich aber wahrscheinlich die addons neu runterladen und installieren oder? Zitieren
fn_hatch Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Abend zusammen... Kann mir mal eben einer sagen, wie ich da hinkomme: Wackelpuppe Glück Fundort: Arlington National Cemetery (North), Haus Arlington Ich versuch die ganze zeit schon nach Arlington zu kommen... Wie komm ich da hin, bzw von welcher seite, oder von welcher U-Bahn station? Zitieren
DarkMessia Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Versuch mal die Stadt von Norden aus zu betreten. Da müsste ne u-Bahn Station sein die nur von da erreichbar ist. Hab auch erst die ganze zeit es von der innenstadt aus zu erreichen ^^ Zitieren
stefan111222333 Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 hiiii da bald weihnachten ist wollt ich mal frage wie die GOTY so ist. laggt die viel bei euch? ich würde die mir sehr gern holen hab aber angst wegen dem lag. hoffe auf antworten :DDDDDDDDDDDD Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 hiiii da bald weihnachten ist wollt ich mal frage wie die GOTY so ist. laggt die viel bei euch? ich würde die mir sehr gern holen hab aber angst wegen dem lag. hoffe auf antworten :DDDDDDDDDDDD lies dir mal die Bewertungen bei amazon.de durch...kann dir vlt. weiterhelfen. Wobei mich schrecken die Lags ziemlcih ab vom Kauf der Goty:frown: Zitieren
stefan111222333 Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 ich will das spiel so sehr aber net wenn es laggt Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 ich will das spiel so sehr aber net wenn es laggt denk auch drüber nach,aber so nich Zitieren
Azaghal666 Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Also das Hauptspiel spielt sich flüssig und da hatte ich nie Probleme. Bei den DLC sieht es dann schon anders aus. Broken Steel und Point Lookout haben schon sehr geruckelt, Bild eingefroren und öfter musste ich ein paar Sekunden/Minuten warten bis ich weiter spielen konnte. Trübt leider sehr den Spielspass und ihr solltet euch darauf einstellen öfter die PS3 neu zu starten. Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Also das Hauptspiel spielt sich flüssig und da hatte ich nie Probleme. Bei den DLC sieht es dann schon anders aus. Broken Steel und Point Lookout haben schon sehr geruckelt, Bild eingefroren und öfter musste ich ein paar Sekunden/Minuten warten bis ich weiter spielen konnte. Trübt leider sehr den Spielspass und ihr solltet euch darauf einstellen öfter die PS3 neu zu starten. ist da schon ein Patch in Aussicht? Wie sieht es mit der UK-Version aus?Ruckeln da die DLC´s genau so wie bei der deutschen? Zitieren
fn_hatch Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Versuch mal die Stadt von Norden aus zu betreten.Da müsste ne u-Bahn Station sein die nur von da erreichbar ist. Hab auch erst die ganze zeit es von der innenstadt aus zu erreichen ^^ Irgendwei klappts nich...? Renne jetzt die ganze zeit von wilhelms Wharf dach Grachditch aber find kein weg da hoch, bzw rein... Hat jemand noch nen tipp von wo ich da hin komme? Zitieren
DarkMessia Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Du musst vom Tempel der Einheit aus nach süden laufen dann wird die Metro eig. irgendwann als unentdeckter ort erscheinen Zitieren
fn_hatch Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Du musst vom Tempel der Einheit aus nach süden laufen dann wird die Metro eig. irgendwann als unentdeckter ort erscheinen Ich glaub ich bin zu blöd Die Wakelpuppe Glück ist die einzige die mir noch fehlt aber ich find kein weg nach arlington EDIT: Ok, habs gefunden... Man muss von der Marigold Station aus hin Und ich probier die ganze zeit aus von Norden da rein zu kommen Weis zufällig jemand noch wo ich nen Motoradtank finde? Suche ich auch schon die ganze zeit... fehlt mir noch um mir die Rösti auf der werkbank zu bauen... Zitieren
Blackshadow Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 ne frage wo gibts einglich ne günstige fallout 3 gamy of the year editon at version die meinsten die ich gesehn hab waren 70 und wie siehts mit gamestop die solln jetz import spiel verkaufen ist da auch schon was wenn ja die at version ?? wäre nett für info Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 ne frage wo gibts einglich ne günstige fallout 3 gamy of the year editon at version die meinsten die ich gesehn hab waren 70 und wie siehts mit gamestop die solln jetz import spiel verkaufen ist da auch schon was wenn ja die at version ?? wäre nett für info willst du dir eine zulegen? würde noch warten,laut Amazon und Forum soll die DLC´s echt fehlerhaft sein,Bild gefriert,Minuten lang warten u.s.w. Will mir auch die Goty zulegen,hab aber meine Bedenken wegen der Fehler Zitieren
Sonny Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Auf was warten, ein Patch wird wahrscheinlich nie kommen. Traurig aber wahr. Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Auf was warten, ein Patch wird wahrscheinlich nie kommen. Traurig aber wahr. hoff ich mal ^^ Hat eigentlich die UK/AT Fassung genau so häufig Probleme mit den DLC´s? Würd sie mir so gern zulegen,von mir aus die cut Version von hier,aber was ich da hör..man man man Zitieren
Blackshadow Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 wollte nur wissen obs gamstop at version schon gibt oder online güngstiger gibt als 70 auch at version Zitieren
Azaghal666 Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 hoff ich mal ^^Hat eigentlich die UK/AT Fassung genau so häufig Probleme mit den DLC´s? Würd sie mir so gern zulegen,von mir aus die cut Version von hier,aber was ich da hör..man man man Also ich habe die AT Version und ich hatte bei allen DLC´s Probleme. Als letztes habe ich The Pitt gespielt dort ist mir oft das Bild eingefroren und es hat stellenweise sehr sehr geruckelt und ein stressfreies spielen war nicht möglich!! Ein Patch der das verbessern soll ist meines erachtens nicht geplant. Es ist wirklich schade um das Spiel, da es sehr viel Spass macht und man sich darin verlieren kann aber durch diese Probleme kann man schnell die Lust daran verlieren. Am Ende bin ich nur noch genervt gewesen und habs so schnell wie möglich beendet. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.