Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mmmhhhh.. Das ist natürlich echt blöd. Hast du noch nen speicherstand bevor du

die aufgaben um vault 87 gemacht hast? Dann könntest du es nochmal versuchen.

Ansonsten wüsst ich jetzt auch nix. Scheint tatsächlich nen bug zu sein.

Oder spiel erstmal weiter und hoffe das sie noch kommt. Is leider keine grosse

hilfe.

Geschrieben

Ich brauche dringend eure Hilfe also ich bin gerade in Pitt. Was passiert wenn ich den Gegnern eine Kugel verpasse, bekomme ich trotzdem alle Trophäen? Oder muss ich mich unauffällig verhalten und das tun was die anderen mir sagen.

Geschrieben
wüsste aber nicht wofür man das braucht.. bist du noch am anfang? allgemein würde ich bei pitt immer das machen was sie sagen, dann kommt man am leichtesten durch^^

kann ich bestätigen :D

das dumme baby war aber auch verführerisch zum entführen xD

danach gabs zoff mit jedem-.-

Geschrieben
In der Nuka-Cola Fabrik, aber Läden haben oft 1 oder 2. Einfach zu einem Laden gehen alle kaufen und 24h warten. So hab ich in einer halben Stunde 15 Quantrums bekommen.

geht das wirklich mit dem normalen spiel? die nuka cola quantum sind eigentlich auf 94 stück begrenzt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...