Matzn Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Ich hatte ständig Freezes. Meine mich zu erinner, dass es recht früh losging. Hab aber auch keine Game of the Year Edition sondern die normale Spielversion USK. Hab aber auch nie das automatische Speichern abgestellt:). Zitieren
Matzn Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 Ich fand die Grafik gar nicht so verkehrt. Und vom Spielspaß her auf jeden Fall ein gutes Spiel. Zitieren
Matzn Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Also bei zwei Minuten gehe ich schon davon aus, dass das Spiel hängt. Denn das ist ja eine enorm lange Wartezeit. Und normal auch nicht. Daher hätte ich definitiv irgendwann dann ausgemacht. Jedoch erinnere ich mich, dass Fallout 3 oft lange Ladezeiten hatte. Vor allem, nachdem man schon etliche Spielstunden hinter sich hatte. Zitieren
Matzn Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 Da bist du ja gut weggekommen. Ich hatte damals sehr viele Freezes. Und dennoch fand ich das Spiel so gut, dass es wahnsinnig Spaß gemacht hatte. Zitieren
Matzn Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Das ist einfach der Pip Boy. Von dem gibt es auch Wackelpuppen, die man sammeln kann. (Glaube ich). Zitieren
Matzn Geschrieben 6. Dezember 2015 Geschrieben 6. Dezember 2015 Ups, genau. Der Vault Boy ist das. Hab irgendwie die Begrifflichkeiten verwechselt. Danke Stefanie:). Zitieren
Matzn Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Grafisch ist es natürlich schon etwas lascher aufgrund des Alters. Doch spielspaßtechnisch war es ein Schwergewicht in meinen Augen. Zitieren
Matzn Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Ich meine, dass es so ist wie Nilon es sagt:). Bestimmte Zeitschriften oder was das waren haben die Fähigkeiten erhöht. Zitieren
Matzn Geschrieben 7. Februar 2016 Geschrieben 7. Februar 2016 Wissen tue ich es nicht mehr. Aber ich würde es zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit bejaen. Zitieren
Matzn Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 Bethesda hat die Uncut Version von F3 vom Index streichen lassen. Ob da ein Remaster auf uns zu kommt? Brauche ich jetzt auch nicht. Muss nicht immer wieder die alten Spiele neu aufgelegt bekommen. Man kann auch einfach das alte Spiel erneut spielen. Oder man kauft sich eben wieder das Spiel, was man bereits besitzt. Auch wenn es bei vielen Spielen natürlich etwas fragwürdig ist. Doch mir sagt das nicht zu. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.