Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlackPhantom's Platinprojekt


Blacky

Recommended Posts

Ja dachte der ist am Anfang iwo xD hatte den nicht so weit hinten erwartet

und hier der letzte Teil

[url=http://www.youtube.com/watch?v=8AX0J2B3E5Q]YouTube - BlackPhantom Platinprojekt 5/5[/url]

Damit ist der Tag abgeschlossen, der Abschlussbericht folgt im Laufe der kommenden Woche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey hey Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss...ich werde mir bald die Videos anschauen...momentan fehlt mir jegliche Zeit um überhaupt hier ins Forum zu schauen....

Trotzdem ... nochmal Herzlichen Glückwunsch. Bin mal auf den Abschlussbericht gespannt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Abschlussbericht:

So dann zum Ende noch ein paar Worte. Nachdem ich nun das Projekt zuerst gestartet und durch Probleme wieder abgebrochen hatte, habe ich lange mit dem gedanken gespielt es doch zu versuchen. Da ich mir selber auch beweisen wollte das ich sowas kann und mir das ganz cool vorgestellt habe, habe ich im Januar das Projekt wieder eröffnent. Am Anfang lief es auch direkt gut und ich konne paar Spiele vorbereiten, einige die geplant waren sind rausgeflogen, andere dafür rein gekommen. In manchen Abschnitten gingen einige Spiele schnell von der Hand und konnten nacheinander vorbereitet werden, wobei andere ewig nicht wollten. Eine Berg und Talfahrt der gefühle also^^. Auf Heavy Rain und Uncharted 2 bin ich besonders stolz, da diese echt fordern waren, vorallem was die nerven angeht ;)

Im Ende bin ich aber auch froh das es zu Ende ist und ich dadurch 13 Platins in gerade mal etwas über 3 Monaten holen konnte. Vorallem die Motivation durch das Forum und der Community hilft sich immer weiter zu motivieren und seine Ziele zu erreichen.

Damit wäre es dann für mein Platinprojekt gewesen, aber ich werde hier weiterhin die aktuellen verfolgen und paar Worte verlieren, außerdem könnt ihr mich auch bei den Spieler Projekten antreffen ;)

Dann viel Spaß an all die anderen verrückten die ein Projekt am laufen haben oder das 2. gerade planen und starten :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wollt damit warten, bis der Abschlussbericht da ist.

Das dies nun der Fall ist : Herzlcihen Glueckwunsch zu deinem abgeschlossenem Platinprojekt :)

Die videos waren toll, ausser dass ich das beim ersten TEil nicht ganz berwerten kann (hab auch Heavy RAin uebersprungen ;)).

Na dann wuensch ich dir viel ERfolg bei deinem Spielerprojekt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...