Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

pin wie geht dem?


Recommended Posts

Gude,

jedes mal wenn ich gepinnt werde, komm ich net mehr weg, wie läuft das wenn ich nicht gedrückt halte geht der kreis grün und wenn ich mehrfach drücke wird der kreis gelb, was muss ich machen damit ich da wieder rauskomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok anscheinend hat keiner ne lösung. deswegen ein tipp von mir falls ihr das selbe problem habt: gebt eurem erstelten superstar den sharpshooter als normale attacke. wenn die energe vollständig weg ist gibt euer gegner IMMER auf, ihr müsst noch nicht mal wie die bekloppten auf die tasten drücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ihr gedrückt haltet dann ist die Chance da rauszukommen auch größer als wenn ihr drauf rumhämmert macht nur den controller kaputt:P

Genau so! Einfach eine Aktionstaste (:K:/:Q:/:T:/:X:) gedrückt halten, bis sich der Balken in dem Feld befindet und loslassen, schon ist man da wieder raus! ;)

Erfordert etwas Übung für's Timing (2-3-mal), aber dann klappt das super! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...