RoyalG Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Gude, jedes mal wenn ich gepinnt werde, komm ich net mehr weg, wie läuft das wenn ich nicht gedrückt halte geht der kreis grün und wenn ich mehrfach drücke wird der kreis gelb, was muss ich machen damit ich da wieder rauskomme?
ballabu1978 Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Button-Smashing. Aber wenn deine Energie zu weit runter ist, gehts eh nicht mehr. Also immer schön heilen .
chefgott7 Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 ich hab umgekehrt das problem das die jedes mal raus kommen. ich mach z.b. nen finisher, die energie is weg bzw. rot aber die kommen jedesmal wieder raus. was muss ich da machen?
chefgott7 Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 ok anscheinend hat keiner ne lösung. deswegen ein tipp von mir falls ihr das selbe problem habt: gebt eurem erstelten superstar den sharpshooter als normale attacke. wenn die energe vollständig weg ist gibt euer gegner IMMER auf, ihr müsst noch nicht mal wie die bekloppten auf die tasten drücken
Tribun Maximus Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 Tipp ist schwer abzugeben, wenn du gepinnt wirst und keine Energie mehr hast, dann sieht es eben nicht gut aus! Da kannst du drauf hämmern soviel du willst! Also immer schön aufladen und dem Gegner keine Zeit zum aufladen lassen...
General_Jericho Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 Wenn ihr gedrückt haltet dann ist die Chance da rauszukommen auch größer als wenn ihr drauf rumhämmert macht nur den controller kaputt:P
El_Cattivo Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 Wenn ihr gedrückt haltet dann ist die Chance da rauszukommen auch größer als wenn ihr drauf rumhämmert macht nur den controller kaputt:P Genau so! Einfach eine Aktionstaste (:K:/:Q:/:T:/:X:) gedrückt halten, bis sich der Balken in dem Feld befindet und loslassen, schon ist man da wieder raus! Erfordert etwas Übung für's Timing (2-3-mal), aber dann klappt das super!
Nizzle195 Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 ich mach da alles mit gedrückt halten. das klappt gut und nervt nicht so wie dieses button-mashing
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.