Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

2 Monitore dual benutzen


zuicide_de

Recommended Posts

Moin,

also ich als gestandener Informatiker drehe gleich komplett durch.

Ich habe seit gestern einen 30 Zoll Monitor. Dazu noch einen kleinen 17 Zoller.

Eingebaut habe ich extra eine Dual DVI Grafikkarte von Nvidia (6600)

Leider ist es nun so, dass ich bei dem 30" Monitor die Aufloesung hochdrehe auch das Bild/ Desktop enorm gross wird! Das heisst alle Icons usw sind gross. So als ob das Bild gezoomt ist. Ich muss mit der Maus extrem hoch gehen und den Desktop "scrollen".

Ich habe schon die Grafikkarten getauscht. Treiber neuinstalliert. Neue Treiber runtergeladen und Stunden bei Google verbacht. Ich hab langsam 0 Plan woran dies liegen mag.

Der 17" ist kein Problem, nur der 30er macht mir kummer. Vllt jemand Erfahrung oder eine Idee was ich noch probieren koennte? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...