Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das unmögliche Rennen-King of the road


hb56tgw789

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte überdurchschnittlich viele Unfälle (insgesamt 5, wenn ich richtig mitgezählt hab) und hatte am Ende trotzdem noch über 30 Sekunden Vorsprung. Also unmöglich ist das Rennen sicher nicht.

Ich hatte auch noch fast 40 Sekunden Vorsprung!

Er war eigentlich das ganze Rennen hinter mir und so 5 Km vorm Ziel hatte ich dann einen Crash un duaf einmal war der sooo schlecht!

Der war 30% langsamer als ich!

und nach ein paar Sekunden war er aus meiner map und dann hab ich ihn nie wieder gesehen!:dozey::J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die, die es nicht schaffen packt euch den Bugatti und fahrt sauber und lässt in immer vorne fahren haltet nur so mit so 2 - 3 Autolängen so und nicht Nitro benützten und kurz vor ende fährt ihr Windschatten und verballert das ganze Nitro so habs ich beim ersten mal geschafft :) der Tipp funktioniert bei jeden Rennen eiglich

Mfg L1GHT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die, die es nicht schaffen packt euch den Bugatti und fahrt sauber und lässt in immer vorne fahren haltet nur so mit so 2 - 3 Autolängen so und nicht Nitro benützten und kurz vor ende fährt ihr Windschatten und verballert das ganze Nitro so habs ich beim ersten mal geschafft :) der Tipp funktioniert bei jeden Rennen eiglich

Mfg L1GHT

Ich glaub man kann es auch nur mit dem Bugatti schaffen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub man kann es auch nur mit dem Bugatti schaffen :biggrin5:

Nein sonst wäre es ja blöd man kann fast jedes Rennen mit anderen Autos schaffen kommt drauf an wie gut man ist mit den anderen Autos:eek6: Aber ich sehs fast wie du lieber den einfachern weg BUGATTI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein sonst wäre es ja blöd man kann fast jedes Rennen mit anderen Autos schaffen kommt drauf an wie gut man ist mit den anderen Autos:eek6: Aber ich sehs fast wie du lieber den einfachern weg BUGATTI

Mit dem Bugatti hatte ich halt immer Vorsprung und mit dem Koenigseegg net. :dozey::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit dem Bugatti hatte ich halt immer Vorsprung und mit dem Koenigseegg net. :dozey::smile:

Und bei mir genau umgekehr!

Ich kann mir echt net erklären wieso manche mit dem Bugatte GAR nicht zurecht kommen und manche mit der Königsegg GAR nicht zurecht kommen...:skep::facepalm::emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also was ich gemacht hab:

1. direkt am anfang in den gegenverkehr

2. auch am anfang immer NOS geben((bis zur 1ten kurve)

3.Immer im gegenverker bleiben (außer in kurven)

4.Immer aus den kurven raus NOS geben (nie kurz vorher)

4.viiiiieeeeelllllll glück haben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also was ich gemacht hab:

1. direkt am anfang in den gegenverkehr

2. auch am anfang immer NOS geben((bis zur 1ten kurve)

3.Immer im gegenverker bleiben (außer in kurven)

4.Immer aus den kurven raus NOS geben (nie kurz vorher)

4.viiiiieeeeelllllll glück haben^^

Das 4 ist am wichtigsten!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...