Cooligan Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 Servus Leutz, nach nem anderthalben Jahr der Registrierung hier in Forum wollte ich mich dann doch nun mal etwas näher vorstellen. Neben Cooligan wurde ich auch noch auf den Namen Sebastian getauft und b in gerade erst letzten Freitag 25 geworden und komme aus Rheinland Pfalz. Zum zocken kam ich bereits in frühster Kindheit durch das gute alte NES. Der Weg führte mich weiter über das SNES zur PSone, PS2 und der alten Box. Somit zockte ich eigentlich schon länger als ich schreiben und lesen kann . Joar, bis vor 4 Jahren lief bei mir eigentlich so alles ziemlich tip top, bis dann aus heiterem Himmel die Diagnose Lymphdrüsenkrebs über mich herein brach. Das Ganze mit anschließender Behandlung durch Chemo, Bestrahlung etc. forderte seine Opfer wie Beruf, soziales Gesellschaftsleben, einige Freunde etc. In der Zeit einer Chemotherapie ist man halt ziemlich down und da half mir die PS3 schon stark im Alltag nicht zu verzweifeln und ich fing wieder an viel zu daddeln, wodurch ich durch die Einführung des Trophysupports auch auf diese Community gestoßen bin und mich auch direkt heimisch fühlte. Eine Erfahrung die mich bis heute wundert ist, dass ich durch die Umstände im Real Life viele Freunde verlor aber übers PSN bessere gefunden habe, schon strange oder ????? Das wahr die Kurzvorstellung meiner Person und ich hoffe weiterhin nette Bekanntschaften übers PSN oder hier die Community machen zu können. Tja und wenn ein nice Zockergirl mit dabei wäre hätte ich auch nix dagegen denn solo bin ich leider auch noch obendrau:cry2: Und Schluss fürs erste.....................
bumbewasserzang Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 Na dann nochmal Willkommen nach so langer Zeit.... Bin zwar auch Zockerin aber 1. zu alt und 2. schon vergeben! Du wirst sicher in Deinem RL noch jemanden kennen lernen. Dann wird das mit dem spielen sicher auch wieder weniger! Tja, die wahren Freunde erkennt man erst in der Not.....und die die gegangen sind waren auch nicht Deine Freunde! Schade sowas.... viele können mit ner so schweren Krankheit nicht umgehen. Man wird damit konfrontiert, dass es einem auch mal so schlecht gehen könnte. Wobei die meisten dann wohl denken dass es zum Glück nicht sie getroffen hat. Auch über´s I-net/PSN kann man nette Leute kennenlernen. Schön, dass es bei Dir auch so war! Also dann noch viel Spaß hier.....
Cooligan Geschrieben 14. Dezember 2010 Autor Geschrieben 14. Dezember 2010 ey bumbewasserzang, deinem Nick nach zu urteilen könntest du auch aus de Pfalz kommen. Danke für deine Worte, da haste recht.
UnleashedOdin Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 Bist du den jetzt immernoch in Behandlung oder hast du es schon hinter dir?
Cooligan Geschrieben 15. Dezember 2010 Autor Geschrieben 15. Dezember 2010 Man dieser Art von Krankheit bleibt man ständig in Behandlung. Wird halt unterschieden zwischen Akkut und Kontrollbehandlung. Derzeit bin ich noch in Kontrolle, wobei die Tendenz beher wieder Richtung Akkut geht.
bumbewasserzang Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 ey bumbewasserzang, deinem Nick nach zu urteilen könntest du auch aus de Pfalz kommen.Danke für deine Worte, da haste recht. Bin in Baden geboren. Den Nick habe ich von Bülent Ceylan geliehen, falls Du den kennst. Wünsche Dir weiterhin viel Kraft für alles was noch auf Dich zukommt!
Cooligan Geschrieben 16. Dezember 2010 Autor Geschrieben 16. Dezember 2010 Naja, so neu bin ich ja auch net mehr,aber trotzdem mal danke
Philipp94 Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 Schade, ist ja in den letzten Jahren nicht so gut bei dir gelaufen . Trotzdem wünsche ich dir nachträglich noch ein Herzliches Wilkommen ! .
leokripp Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 Willkommen hier, und viel glück das es in nächster zeit wieder etwas besser mit deiner krankheit verläuft
Cooligan Geschrieben 19. Dezember 2010 Autor Geschrieben 19. Dezember 2010 Danke Leutz, power to the trophiesforum!!!!!
NaNoXiD_007 Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 auch noch ma ein hallo von mir... und frohe weihnachten...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.