Deusfantasy Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 Das is n guter Film! Gary Sinise Ich fand den okay, mehr nicht. Wild Christmas
Franzman3000 Geschrieben 18. Februar 2011 Autor Geschrieben 18. Februar 2011 Ich mußte nachschlagen weil ich den echt nur unter "Reindeer Games" kenne! Is mal wieder sehr sinnvoll "übersetzt"! Denn fand ich auch ganz gut! Charlize Theron
Deusfantasy Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 Ich mußte nachschlagen weil ich den echt nur unter "Reindeer Games" kenne! Is mal wieder sehr sinnvoll "übersetzt"!Denn fand ich auch ganz gut! Charlize Theron Ja die Übersetzung ist Mist, wobei ich den Titel so besser finde. Sweet November (schöner Film )
Franzman3000 Geschrieben 18. Februar 2011 Autor Geschrieben 18. Februar 2011 Echt? Na ma kuckn... Keanu Reeves
Deusfantasy Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 Echt? Na ma kuckn...Keanu Reeves Also was Romantikfilme betrifft ja, zudem passen die beiden auf der Leinwand sehr gut zusammen. Im Auftrag des Teufels
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.