Sepp303 Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 da steht halt drinja wir sind ea und ihr seit uns egal und wir sagen einfachmal der patch is die tage fertig da ihr uns das eh immer glaubt und wir denken uns die tage eine neue ausrede aus um euch erstmal wieder ein bisschen hin zuhalten is halt sinnvoller für uns euch jeden tag stunden lang psn zu beantworten als uns mal ne woche hin zusetzen und schnell alles fertig zu machen Ich hätte es selbst nicht besser übersetzen können. Falls die Trophy gefixt wird, soll mir bitte irgindjemand eine PSN Nachricht oder hier im forum eine PN schreiben
Benne1984 Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 server gehen heute nach kurz offline für ca. 30 minuten schreibt joegrant und er wünscht ein feedback wenn die server wieder online sind dur die zeit verschiebung dürfte es bei uns dann ca. 4uhr in der früh sein
Lion-on-the-road Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 server gehen heute nach kurz offline für ca. 30 minuten schreibt joegrant und er wünscht ein feedback wenn die server wieder online sind dur die zeit verschiebung dürfte es bei uns dann ca. 4uhr in der früh sein ne 10 Uhr vormittag muss das sein, war bis jetzt immer so wenn um 2 Uhr ihrer zeit was gemacht wurde wars bei uns 10 Uhr vormittag
Benne1984 Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 das ist doch auch in ordnung auf jeden fall schreibt er nun auch mal öfters ich denk mal das die auch nicht lust haben immer diese rumgenörgel sich anzuhören und durch zulesen hoffen wir mal das es klappt:)
TIER Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 is euch mal aufgefallen das: immer wenn die sagen wir bringen den patch die server 1-2tage später runter gefahren werden sind halt server arbeiten und die können denn als ausrede immer bringe ja wir haben es versucht... is doch jedesmal so bevor es bei auch aufn fernseher nich bling macht dürft ihr den menschen nicht vertrauen
MeiIensteinking Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 was is denn jetzt einen tag danach?
Benne1984 Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 was is denn jetzt einen tag danach? also im englischen battlefield forum war viel aufregung joegrant der den trophybug beseitigen wollte hat gesagt das er noch einen versuch starten wollen da müsste dann bei uns zwischen 10-12 uhr oder so in der richtig sein wenn alles dieses mal funktioniert am 24.08.2010 sollte es wohl wie ich es verstanden habe automatisch gefixt werden wobei er sagt es sein kein fix sondern ein server update da es ein server fehler ist der behoben werden muss
MONOTON1C Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Lange Rede, kurzer Sinn.... Gebracht hats bis jetzt noch nichts ODER?
Benne1984 Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Lange Rede, kurzer Sinn.... Gebracht hats bis jetzt noch nichts ODER? leider nein aber ich gib die hoffnung nicht auf
LastPredator Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 leider nein aber ich gib die hoffnung nicht auf das mit der hoffnung is so ne sache der glaube kann Berge versetzen, aber nur wenn man schläft, Bekifft oder Verheiratet is, ansonsten zählt gut is was BING macht:cool2:
MeiIensteinking Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 ich hab noch ne frage was muss ich tun um zu erkennen ob ich den bug habe oder nicht? und jetzt sagt bitte nicht: 50 std battlefield zocken wenns sowieso nicht klappt wollte ich das spiel erst gar nicht anfangn
Benne1984 Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 um zu sehen ob du den bug hast musste battlefield natprlich online zocken bei den meisten kommt der aber erst wenn man über die hälfte aller auszeichnungen halt ist zwar doof ist aber so hier http://badcompany.ea.com/myawards/ps3/Meilensteinking/stat/achivements/ kannste dann rein schauen und kontrolieren irgend wann schauste per zufall mal rein und stellst vielleicht fest was ist das denn 79 von 120 auszeichnungen und wenn due nachzählst müssten es aber 80 von hundert sein dann haste auch den bug da eine auszeichnung dann nicht mit gezählt wurde. es sei denn das es heute klappt mit den server arbeiten dann kann wieder jetzt die trophy bekommen
MeiIensteinking Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 um zu sehen ob du den bug hast musste battlefield natprlich online zocken bei den meisten kommt der aber erst wenn man über die hälfte aller auszeichnungen halt ist zwar doof ist aber so hier http://badcompany.ea.com/myawards/ps3/Meilensteinking/stat/achivements/ kannste dann rein schauen und kontrolieren irgend wann schauste per zufall mal rein und stellst vielleicht fest was ist das denn 79 von 120 auszeichnungen und wenn due nachzählst müssten es aber 80 von hundert sein dann haste auch den bug da eine auszeichnung dann nicht mit gezählt wurde. es sei denn das es heute klappt mit den server arbeiten dann kann wieder jetzt die trophy bekommen ist eine bestimmte auszeichnung oder eine beliebige?
Benne1984 Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 ist eine bestimmte auszeichnung oder eine beliebige? das weis ich nicht genau
TIER Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 das weiß niemand so genau bzw ich hab noch nirgends gelesen welche es is oder das rgendwer es weiß
Sepp303 Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Und gibts was neues? Ich dachte 02.00 uhr, in unserer Zeit 10.00 Uhr waren wieder Server arbeiten. Hat jemand jetzt mal das Spiel reingelegt? Hab grad eine message bekommen, dass Joegrant geschrieben, dass er am Patch arbeitet, aber im EA forum Online ist. Seinen Fix kann der sich echt in den Popo stecken, der funktioniert doch nie und nimmer. Es gibt keinen Fix, der labert doch eh nur Müll. Der wird es jetzt so lange durchziehen mit seinen blöden Fix, bis EA die Server runterfährt. Der Thread hier kann doch auch mal demnächst geclosed werden oder? Es wird doch eh nichts mehr drauß-.-
Benne1984 Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 bin grade die tür rein um muss leider feststellen das nichts passiert ist aber der soll dran arbeiten. ich sags ja wenn wieder immer wieder die leute mit dem bug gefixt hätten manuell dann wäre das geheule nicht so groß und die bräuchten auch nicht immer soviele auf einmal fixen immer ein paar einzelne. dann kämen auch nicht so lange listen zusammen wie aktuell.
Headshot1212 Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 ich hab noch ne fragewas muss ich tun um zu erkennen ob ich den bug habe oder nicht? und jetzt sagt bitte nicht: 50 std battlefield zocken wenns sowieso nicht klappt wollte ich das spiel erst gar nicht anfangn um zu sehen ob du den bug hast musste battlefield natprlich online zocken bei den meisten kommt der aber erst wenn man über die hälfte aller auszeichnungen halt ist zwar doof ist aber so hier http://badcompany.ea.com/myawards/ps3/Meilensteinking/stat/achivements/ kannste dann rein schauen und kontrolieren irgend wann schauste per zufall mal rein und stellst vielleicht fest was ist das denn 79 von 120 auszeichnungen und wenn due nachzählst müssten es aber 80 von hundert sein dann haste auch den bug da eine auszeichnung dann nicht mit gezählt wurde. es sei denn das es heute klappt mit den server arbeiten dann kann wieder jetzt die trophy bekommen Ich hab in letzter zeit öfters die auszeichnungen verglichen mit der internetseite. und bin mir deswegen ziemlich sicher das die top squad wild card verbuggt ist. bevor ich sie hatte war alles gleich. seitdem ich sie hab stimmen die auszeichnungen nicht mit meinen überein. auserdem war sie schon vorher verbuggt weil sich die untere anzeige bei mir nicht gefüllt hat.
Benne1984 Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Ich hab in letzter zeit öfters die auszeichnungen verglichen mit der internetseite. und bin mir deswegen ziemlich sicher das die top squad wild card verbuggt ist. bevor ich sie hatte war alles gleich. seitdem ich sie hab stimmen die auszeichnungen nicht mit meinen überein. auserdem war sie schon vorher verbuggt weil sich die untere anzeige bei mir nicht gefüllt hat. ich bin mir da nicht so sicher da ich sie so ziehmlich zum schluss bekommen habe und trotzdem den bug bekommen hatte
Sepp303 Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 Nein es ist nicht die "Top Squad" Wildcard verbuggt, die habe ich ziemlich zum Schluss geholt und da hatte ich den Bug schon. Außerdem ist es doch egal, welche Auszeichnung verbuggt ist. Was ich auch ziemlich lustig finde, dass JoeGrant immer gelobt wird, weil er schreibt "We are working on it/soon":biggrin5: Da werden Dank Aussagen gepostet, dass ist ja echt unglaublich. Man muss einfach mal der Realität ins Auge sehen, es wird kein Fix mehr kommen. Die können so viel schreiben wie die wollen, egal ob es Joegrant der Community Manager ist oder sonst wer. Bis auf SuperNewby der würde ich glauben, wenn sie sich mal zu Wort melden würde. So lange es kein Bling macht, ist alles gelogen. Wenn JoeGrant uns wirklich helfen wollte, hätte er schon längst die Liste abgearbeitet. Was ich auch immer sehr lustig finde, dass wenn ier die Uhrzeiten angibt, wann er an den Servern arbeitet, doch komischerweise war bis jetzt zu den genannten Uhrzeiten kein einziges mal der Server runter gefahren:biggrin5: Er hatte doch in ein paar Posts geschrieben, dass sie die Server runterfahren müsse, wenn sie den Patch einspielen. Was auch seltsam ist, dass das Team an dem Server arbeitet, aber die können doch nicht alle so blöd sein, dass sie den Fix nicht einspielen können oder etwa doch?? Ich frag mich echt, was der die Monate gemacht hat wo er geschrieben hatte, wir testen den Fix. Naja Leute, lasst euch ruhig schön von den verarschen. Aber ich kann euch versprechen, dass da nichts mehr kommt. Die nächste Ausrede wird sein, dass sie erst nach "Medal of Honor" an dem Patch weiter arbeiten können. PS: Es gibt überhaupt keinen Fix, der lacht sich doch zuhause kaputt, dass alle so naiv sind und ihm glauben und sich dann doch bei ihn für seine blöden posts bedanken. Ich lasse jetzt wirklich den Thread ruhen, das mit dem 24 August hatte mir nochmal Hoffnung geben, aber was jetzt noch vom Grant kommt, kann man doch echt nicht mehr glauben. Bitte schreibt mir keine PSN Nachrichten mehr, wann der Fix kommt. Es gibt überhaupt keinen Fix!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.