Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin freischalten: Anleitung

Birrer

Recommended Posts

Geschrieben

schade jungs wieder mal nix passiert:banghead: hoffe da kommt noch was, war bereit endlich mit benne , ucki , blitzrrrr usw. wieder loszulegen aber nix:banghead::banghead::banghead:

Geschrieben

Mist hab alle Seiten von heute durchgelesen, weil der eine Vogel irgindetwas von Savior Trophys gebabelt hat.

Naja war doch klar,

JoeGrant hat doch schon längst vergessen, das heute der Tag "X" ist.

Naja könnt ja gerne bis 6 Uhr warten, war aber doch klar das nichts kommt.

Trotzdem fand ich es sehr spannend.

Immerhin reden wir von DICE und EA da wundert mich es auch nicht, dass sogar nichts kommt, selbst wenn sie einen Termin angeben.

Außerdem wieso haben sie es nicht auf ihrer blöden Seite angeben, dass heute ein Patch für den alten Schinken BFBC1 erscheinen soll.?

JoeGrant hat dieses hirngespenst einfach in die Welt gesetzt, jetzt schreibt er halt nicht mehr "soon" sondern gibt irgindwelche Tage an, an dem ein Patch kommen soll., ist ja auch schon etwas.

PS: Auf 93 weitere Seiten in diesem Thread-.-

Geschrieben

Danke bringt aber nichts, wird eh nichts kommen.

Irgindeiner soll mal um 6 Uhr aufstehen und das Spiel einlegen und dann eine Runde zocken, ich würds machen, ist mir aber zu blöd.

Fals es dann bling macht postet es der jenige dann hier.

Ich guck morgen nochmal hier rein und bin dann gespannt ob JoeGrant schon den nächsten Release Termin parat hat.

Seit ihr wirklich sicher, dass er 2010 gemeint hat?

Geschrieben
Danke bringt aber nichts, wird eh nichts kommen.

Irgindeiner soll mal um 6 Uhr aufstehen und das Spiel einlegen und dann eine Runde zocken, ich würds machen, ist mir aber zu blöd.

Fals es dann bling macht postet es der jenige dann hier.

Ich guck morgen nochmal hier rein und bin dann gespannt ob JoeGrant schon den nächsten Release Termin parat hat.

Seit ihr wirklich sicher, dass er 2010 gemeint hat?

haha das meinete ich auch ob das dieses jahr sein sollo oder nächstes.

Aber mir gefällt wie alle schreiben, dachte es sollte was kommen am 24sten.Hab aber immer betont wartet zumindest mal bis 25sten, wenn dann noch immer nichts da ist werde ich persönlich wieder mit dem community manager ko0ntakt aufnehmen, leute wenn ihr nicht dran glaub ists auch ok, glaub ich ja auch nicht, jedoch finde ich wenn wir alle gemeinsam was bewirken wollen dann müssen wir DICE stoff geben, auch wenn vielleicht nichts bringt, aber ich finde wir alle haben diese Trophy verdient, alleine darum versuch ich immer wieder kontakt zu halten mit den DICE leutn, ich bin vielleicht nicht der beste dafür, doch ich will schauen das ich das irgendwie mit paar leuten wie damals SEPP303 und BENNE in die wege leite, wir kümmern uns schon solange um diese Trophy und ich geb aber sicher nicht auf, ich habe zeit ;)

Lg

Geschrieben
haha das meinete ich auch ob das dieses jahr sein sollo oder nächstes.

Aber mir gefällt wie alle schreiben, dachte es sollte was kommen am 24sten.Hab aber immer betont wartet zumindest mal bis 25sten, wenn dann noch immer nichts da ist werde ich persönlich wieder mit dem community manager ko0ntakt aufnehmen, leute wenn ihr nicht dran glaub ists auch ok, glaub ich ja auch nicht, jedoch finde ich wenn wir alle gemeinsam was bewirken wollen dann müssen wir DICE stoff geben, auch wenn vielleicht nichts bringt, aber ich finde wir alle haben diese Trophy verdient, alleine darum versuch ich immer wieder kontakt zu halten mit den DICE leutn, ich bin vielleicht nicht der beste dafür, doch ich will schauen das ich das irgendwie mit paar leuten wie damals SEPP303 und BENNE in die wege leite, wir kümmern uns schon solange um diese Trophy und ich geb aber sicher nicht auf, ich habe zeit ;)

Lg

ich werde wenn bis morgen abend nichts gefixt sein sollte ea und dice zu spamen mit mails das joegrant fixen wollte und wieder nichts passiert das sie die liste wenigstens abarbeiten und dann man weiter warten es wäre so schön gewesen

Geschrieben
ich werde wenn bis morgen abend nichts gefixt sein sollte ea und dice zu spamen mit mails das joegrant fixen wollte und wieder nichts passiert das sie die liste wenigstens abarbeiten und dann man weiter warten es wäre so schön gewesen

Mensch zuspamen bringt ja auch nichts, vernüftig fragen einmal dann ists ok, wenn die antwort dann 2 wochen schon dauert einfach neuerlich nachfragen

Geschrieben

ok hab supewrnewby mal angeschrieben und die liste geschickt da sie heute in einem eigenen sticky wohl unterweg war im pc bereich vielleicht schreibt sie ja mal zurück hab auch gefragt ob sie sonst erklären kann wie man es fixen kann ob man es selber machen kann oder so

Geschrieben

hab SuperNewby grad ne nachricht senden wolln aber da steht iwie error

und:

The following errors occurred with your submission:

1. SuperNewby has exceeded their stored personal messages quota and can not accept further messages until they clear some space.

The following errors occurred with your submission:

1. SuperNewby has exceeded their stored personal messages quota and can not accept further messages until they clear some space.

SuperNewby has exceeded their stored personal messages quota and can not accept further messages until they clear some space.

das is doch scheiße oder, grad gefreut und wieder enteuscht....

Geschrieben
ok hab supewrnewby mal angeschrieben und die liste geschickt da sie heute in einem eigenen sticky wohl unterweg war im pc bereich vielleicht schreibt sie ja mal zurück hab auch gefragt ob sie sonst erklären kann wie man es fixen kann ob man es selber machen kann oder so

Selber kannste da nichts machen!

Ich verwette meinen ARSCH drauf das da nichtsmehr kommt, denn sonnst käme da viel früher was und nicht erst wo BFBC2 draußen ist und BFBC1 kaum noch einer spielt!!!!!

Abgesehen davon müsste EA/DICE in BFBC1 noch so ätliche andere Fixes vornehmen wozu sie ganz sicher keine Lust haben.

Sie haben einfach angst das nach dem TrophysFix andere angeschissen kommen und sie zujammern vonwegen die Bugs aus dem Spiel sollen noch raus...

Habt den TrophyBug ja auch behoben also setzt euch da auch bitte nochmal ran...

Und drauf haben sie keinen Bock und stellen sich gleich sturr!!!

Zudem... wenn ein Patch käme hätte EA/DICE dies 100%ig angekündight!!!! - Nur fand ich im Netz KEINE EINIGE INFO diesbezüglich!!!!!!

Ich glaube da einfach auch nichtmehr dran das da noch was kommt.

Da ich die Platin habe währe mir bugfixes im eroberungsmodus wichtig aber naja....

wird nixmehr;)

Geschrieben

Kommt jetzt heute noch was oder nicht?

Hat sich JoeGrant mal zu Wort gemeldet?

Naja ich guck hier heute Abend nochmal rein.

Wenn einer es fixxen kann dann SuperNewby oder ChuckNoriis.

Viel glück Lion-on-the-Road mit dem Community Manager.

Was denkt sich JoeGrant eigentlich dabei, am 24 August kommt der Patch haha.

Was ein schöner Witz wieder von ihm

Geschrieben
Kommt jetzt heute noch was oder nicht?

Hat sich JoeGrant mal zu Wort gemeldet?

Naja ich guck hier heute Abend nochmal rein.

Wenn einer es fixxen kann dann SuperNewby oder ChuckNoriis.

Viel glück Lion-on-the-Road mit dem Community Manager.

Was denkt sich JoeGrant eigentlich dabei, am 24 August kommt der Patch haha.

Was ein schöner Witz wieder von ihm

ich glaube nicht daran das heute noch was kommt aber es kann trotzdem sein man weis es nicht genau.

JoeGrant ( JoeCan`t ) hat sich noch nicht gemeldet er ist ja auch nicht jeden tag online gewesen hat wohl keine lust auf kretik.

hab supernewby in ihren sticky was geschrieben und drum gebeten die list wenigstens zu fixen da joegrant gelogen hatte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...