Judge_of_Death-_ Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 Wenn nicht komm ich mit der B-Company persöhnlich.
Prototype1994 Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 Glaube kaum dass das diesmal verasche ist, wenn sogar Joe Garant das sagt..Wenn nicht schick ich einen Auftragskiller zu denen .. :emot-what: Tja, EA redet/schreibt viel wenn der Tag lang ist. Von dem Joe Grant, gab es auch schonmal ein Versprechen wegem dem Fix. Wenn ich mich nicht irre, dann sollte der Fix schon kurz nach BF2 erscheinen, aber ... Und das wurde auch von Joe Grant geschrieben.
TheKremsi Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 Tja, EA redet/schreibt viel wenn der Tag lang ist. Von dem Joe Grant, gab es auch schonmal ein Versprechen wegem dem Fix. Wenn ich mich nicht irre, dann sollte der Fix schon kurz nach BF2 erscheinen, aber ... Und das wurde auch von Joe Grant geschrieben. aber diesmal haben wir ein genauen Tag^^ und wenn da kein Patch zum Downloaden ist das, das ist dan blöd
Angelo9077 Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 aber diesmal haben wir ein genauen Tag^^ und wenn da kein Patch zum Downloaden ist das, das ist dan blöd Das ist nen Serverupdate kein Softwareupdate
TheKremsi Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 Das ist nen Serverupdate kein Softwareupdate ohhhh sry mein fehler^^
Nobel_Heinrich Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 Kommt Leute, die 4-5 Seiten schaffen wa noch Noch 9 Tage !!!
TIER Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 ihr wisst aber bei spam gibs verwarnung und beitragszähler geht auf 0... das geht ratz fatz jungs
Mighty Bison Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 Bin mal echt gespannt und ich Hoffe es passiert was Ich kann die CD erst nach der Schule rein schmeißen ;D
Nobel_Heinrich Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 ihr wisst aber bei spam gibs verwarnung und beitragszähler geht auf 0...das geht ratz fatz jungs Jaja Ist doch nicht ernst gemeint:) .Ich bin ebenfalls froh wenn es diesen Thread nicht mehr gibt. Dann da überhaupt noch was passiert, ist ein Wunder. Ich weis nicht warum das die das auf einmal machen, gab es i.einen Anlass? Vllt. haben wie das xDimmyx zu werden, der die Liste gemacht hat ..
Zooma7 Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 Wooooot? Das wird tatsächlich gefixt. Ich muss boosten anfangen
Sepp303 Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 schade, dass es keine 100% garantie gibt das es gefixt wird. im ami forum haben auch alle geschrieben, dass sie hoffen das es gefixt wird und JoeGranrt hat dann geschrieben, dass er es auch hoft. naja mal gucken
Lion-on-the-road Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 schade, dass es keine 100% garantie gibt das es gefixt wird.im ami forum haben auch alle geschrieben, dass sie hoffen das es gefixt wird und JoeGranrt hat dann geschrieben, dass er es auch hoft. naja mal gucken Ne hat geschrieben er hofft das er dann auch tatsächlich funktioniert
Benne1984 Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 naja wenn der fix nicht funktionieren sollte sollen die halt alle von der liste erstmal manuell fixen hab ich da aber auch schon geschrieben bzw. drum gebeten wenns nicht klappt sollen sie uns manuell fixen ist ja wohl nicht das problem denn vorher hab ich keine lust die 10002 kills voll zu machen
Lion-on-the-road Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 naja wenn der fix nicht funktionieren sollte sollen die halt alle von der liste erstmal manuell fixen hab ich da aber auch schon geschrieben bzw. drum gebeten wenns nicht klappt sollen sie uns manuell fixen ist ja wohl nicht das problem denn vorher hab ich keine lust die 10002 kills voll zu machen Ja find ich auch, joe grant kann das ja auch weil er hat ja geschrieben er kann den zähler auf null stellen bei dem jenigen der geschrieben hat joe cant ^^
Benne1984 Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 ja das hab ich auch gelesen deswegen mein ich ja wird er schon wissen wie es geht
Sepp303 Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 SuperNewby ist grad auch mal wieder Online, vielleicht hilft sie ja am 24 August mit. Schade das ihr Posteingang immer noch voll ist.
Benne1984 Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 welch ein wunder das supernewby mal wieder online war aber postfach immernoch voll noch 7 tage bis zum global-bugfix wir werden es erleben
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.