Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin freischalten: Anleitung

Birrer

Recommended Posts

Geschrieben

hat sich eigentlich schon mal wieder sehen lassen joegrant oder supernewby war ein paar tage nicht schauen hab erstmal heavy rain platiniert und morgen denke ich dark void fertig mit platin

Geschrieben

da tut sich einfach nichts wenn einer gut englisch sprechen und verstehen kann könnte der jenige ja mal bei dice.se anrufen mein einschreibe brief hat ja nichts genutzt leider

Geschrieben
hat sich eigentlich schon mal wieder sehen lassen joegrant oder supernewby war ein paar tage nicht schauen hab erstmal heavy rain platiniert und morgen denke ich dark void fertig mit platin

Joe Grant ist seit 14.07 nicht mehr online gewesen, angeblich urlaub.

Geschrieben
ich denke mal eher das der nicht mehr online kommt sowie supernewby aber mal abwarten weis denn einer wielange der im urlaub sein soll

Ist heute das erstemal wieder online gewesen, hat mir aber auf meine frage wie ich erwartet habe nicht geantwortet.

Am besten du findest dich auch schön langsam mit dem gedanken ab das es vielleicht auch nie mehr einen fix geben wird.

Ich hab eigentlich schon ziemlich den ganzen mist satt, hab jetzt echt viel versucht, kommt aber nicht dabei raus.

Der Community Manager antwortet jedes mal, jedoch hat er immer auch noch keine Infos bekommen, sagt er zumindest

Geschrieben

ich hatte mal vom support ne antwort bekommen das die nicht glauben das es noch einen fix geben wird da es ein schon ziehmlich altes spiel ist. aber als ich dann von joegrant gehört bzw. gelesen hab das die nun daran arbeiten angeblich mit supernewby gemeinsam hatte ich wieder einen hoffnungsschimmer

Geschrieben

Hab nochmal "repii" unsere liste per PM geschickt einer aus dem bc2 forum hat gepostet das er der einzige wäre der das machen würde oder "Dimize", denn das seien die einzig guten Leute bei DICE

Naja das ist nun das letzte was ich versuche.

Geschrieben
Am besten du findest dich auch schön langsam mit dem gedanken ab das es vielleicht auch nie mehr einen fix geben wird.

!!!!!!!!!!!!!!

werd hier auch nich mehr mit lesen ... bringt ja alles nix

FALLS: wirklich ein patch kommen sollte wär es nich schlecht wenn mir wer eine pn schreiben würde oder so

Geschrieben
!!!!!!!!!!!!!!

werd hier auch nich mehr mit lesen ... bringt ja alles nix

FALLS: wirklich ein patch kommen sollte wär es nich schlecht wenn mir wer eine pn schreiben würde oder so

Kein problem, lesen werd ich nach wie vor ab und an mal, jedoch versuch ich nicht weiter die DICE frizzen zu kontaktieren, bringt ja gleich viel als wenn ich den EA Support schreiben würde ;)

Geschrieben
Hab nochmal "repii" unsere liste per PM geschickt einer aus dem bc2 forum hat gepostet das er der einzige wäre der das machen würde oder "Dimize", denn das seien die einzig guten Leute bei DICE

Naja das ist nun das letzte was ich versuche.

bestimmt werden die, die PN´s ignorieren,

alle DICE mitarbeiter haben den befehl bekommen zu schweigen, was natürlich klasse von den jungs wäre, wenn sie sagen würden so wir übernehmen das jetzt, fixxen jeden tag so viele leute wie wir können .

5-10 leute am tag würden schon reichen.

frag den community member mal, ob er das nicht selbst übernehmen kann. das müsste doch jeder von denen können, sollen die irgindjemanden mal an die server setzen und den zeigen wie das geht und gut ist, können ja nicht alle so beschäftigt sein.

kontaktiert mich auch per psn oder per pn wenn es einen patch gibt oder schreibt am besten eine news, ich finde das wäre schon eine news wert.

ich lass den thread jetzt auch in ruhe

Geschrieben
bestimmt werden die, die PN´s ignorieren,

alle DICE mitarbeiter haben den befehl bekommen zu schweigen, was natürlich klasse von den jungs wäre, wenn sie sagen würden so wir übernehmen das jetzt, fixxen jeden tag so viele leute wie wir können .

5-10 leute am tag würden schon reichen.

frag den community member mal, ob er das nicht selbst übernehmen kann. das müsste doch jeder von denen können, sollen die irgindjemanden mal an die server setzen und den zeigen wie das geht und gut ist, können ja nicht alle so beschäftigt sein.

kontaktiert mich auch per psn oder per pn wenn es einen patch gibt oder schreibt am besten eine news, ich finde das wäre schon eine news wert.

ich lass den thread jetzt auch in ruhe

Ne, der community manager macht keine programmierung, der kümmert sich eigentlich um uns, macht gewinnspiele usw.

Geschrieben

da ea uk forum wurde das geschrieben das heute die server runtergefahren werden sollte wohl vielleicht für den bgfix wäre ja mal was hätte dann auch wieder einen grund es zu zocken

Geschrieben
da ea uk forum wurde das geschrieben das heute die server runtergefahren werden sollte wohl vielleicht für den bgfix wäre ja mal was hätte dann auch wieder einen grund es zu zocken

Genau lesen da steht vom 10.08 auf den 11.08 AM also erst heute nacht bzw. früh.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...