Benne1984 Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 hat sich eigentlich schon mal wieder sehen lassen joegrant oder supernewby war ein paar tage nicht schauen hab erstmal heavy rain platiniert und morgen denke ich dark void fertig mit platin
Benne1984 Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 da tut sich einfach nichts wenn einer gut englisch sprechen und verstehen kann könnte der jenige ja mal bei dice.se anrufen mein einschreibe brief hat ja nichts genutzt leider
Lion-on-the-road Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 hat sich eigentlich schon mal wieder sehen lassen joegrant oder supernewby war ein paar tage nicht schauen hab erstmal heavy rain platiniert und morgen denke ich dark void fertig mit platin Joe Grant ist seit 14.07 nicht mehr online gewesen, angeblich urlaub.
Benne1984 Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 ich denke mal eher das der nicht mehr online kommt sowie supernewby aber mal abwarten weis denn einer wielange der im urlaub sein soll
Lion-on-the-road Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 ich denke mal eher das der nicht mehr online kommt sowie supernewby aber mal abwarten weis denn einer wielange der im urlaub sein soll Ist heute das erstemal wieder online gewesen, hat mir aber auf meine frage wie ich erwartet habe nicht geantwortet. Am besten du findest dich auch schön langsam mit dem gedanken ab das es vielleicht auch nie mehr einen fix geben wird. Ich hab eigentlich schon ziemlich den ganzen mist satt, hab jetzt echt viel versucht, kommt aber nicht dabei raus. Der Community Manager antwortet jedes mal, jedoch hat er immer auch noch keine Infos bekommen, sagt er zumindest
Benne1984 Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 ich hatte mal vom support ne antwort bekommen das die nicht glauben das es noch einen fix geben wird da es ein schon ziehmlich altes spiel ist. aber als ich dann von joegrant gehört bzw. gelesen hab das die nun daran arbeiten angeblich mit supernewby gemeinsam hatte ich wieder einen hoffnungsschimmer
Lion-on-the-road Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Hab nochmal "repii" unsere liste per PM geschickt einer aus dem bc2 forum hat gepostet das er der einzige wäre der das machen würde oder "Dimize", denn das seien die einzig guten Leute bei DICE Naja das ist nun das letzte was ich versuche.
TIER Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Am besten du findest dich auch schön langsam mit dem gedanken ab das es vielleicht auch nie mehr einen fix geben wird. !!!!!!!!!!!!!! werd hier auch nich mehr mit lesen ... bringt ja alles nix FALLS: wirklich ein patch kommen sollte wär es nich schlecht wenn mir wer eine pn schreiben würde oder so
Lion-on-the-road Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 !!!!!!!!!!!!!!werd hier auch nich mehr mit lesen ... bringt ja alles nix FALLS: wirklich ein patch kommen sollte wär es nich schlecht wenn mir wer eine pn schreiben würde oder so Kein problem, lesen werd ich nach wie vor ab und an mal, jedoch versuch ich nicht weiter die DICE frizzen zu kontaktieren, bringt ja gleich viel als wenn ich den EA Support schreiben würde
Sepp303 Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Hab nochmal "repii" unsere liste per PM geschickt einer aus dem bc2 forum hat gepostet das er der einzige wäre der das machen würde oder "Dimize", denn das seien die einzig guten Leute bei DICENaja das ist nun das letzte was ich versuche. bestimmt werden die, die PN´s ignorieren, alle DICE mitarbeiter haben den befehl bekommen zu schweigen, was natürlich klasse von den jungs wäre, wenn sie sagen würden so wir übernehmen das jetzt, fixxen jeden tag so viele leute wie wir können . 5-10 leute am tag würden schon reichen. frag den community member mal, ob er das nicht selbst übernehmen kann. das müsste doch jeder von denen können, sollen die irgindjemanden mal an die server setzen und den zeigen wie das geht und gut ist, können ja nicht alle so beschäftigt sein. kontaktiert mich auch per psn oder per pn wenn es einen patch gibt oder schreibt am besten eine news, ich finde das wäre schon eine news wert. ich lass den thread jetzt auch in ruhe
Lion-on-the-road Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 bestimmt werden die, die PN´s ignorieren, alle DICE mitarbeiter haben den befehl bekommen zu schweigen, was natürlich klasse von den jungs wäre, wenn sie sagen würden so wir übernehmen das jetzt, fixxen jeden tag so viele leute wie wir können . 5-10 leute am tag würden schon reichen. frag den community member mal, ob er das nicht selbst übernehmen kann. das müsste doch jeder von denen können, sollen die irgindjemanden mal an die server setzen und den zeigen wie das geht und gut ist, können ja nicht alle so beschäftigt sein. kontaktiert mich auch per psn oder per pn wenn es einen patch gibt oder schreibt am besten eine news, ich finde das wäre schon eine news wert. ich lass den thread jetzt auch in ruhe Ne, der community manager macht keine programmierung, der kümmert sich eigentlich um uns, macht gewinnspiele usw.
Benne1984 Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 hier hat joegrant gestern gepostet http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-bad-company/964855-i-am-bad-company-trophy-achievement.html It is coming....... Talking to the server people at present. I will let you know when we make the final change. Apologies for the delays. wollen wir mal hoffen das er die wahrheit sagt
Judge_of_Death-_ Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Wäre echt der Hammer Naja lassen wir uns mal überrachen:dozey:
Piwi1987 Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 kann euch nur wünschen das es mal langsam gefixt wird
Mighty Bison Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 kann euch nur wünschen das es mal langsam gefixt wird Ja aber echt am 28 august warte ich schon 9 Monate Bin kein Hunter mehr aber das soll meine letzte Platin sein die blöde Arbeit dafür
LOMMY Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 habe sie gestern auch nicht bekommen voll die scheiss wann wird den daran was gemacht
Benne1984 Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 heute sollen angeblich die server kurzzeitig runter gefahren könnte mit dem bugfix zutun haben
TheKremsi Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 heute sollen angeblich die server kurzzeitig runter gefahren könnte mit dem bugfix zutun haben hast du genau zeit oder ne Quelle?
Benne1984 Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 da ea uk forum wurde das geschrieben das heute die server runtergefahren werden sollte wohl vielleicht für den bgfix wäre ja mal was hätte dann auch wieder einen grund es zu zocken
Lion-on-the-road Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 da ea uk forum wurde das geschrieben das heute die server runtergefahren werden sollte wohl vielleicht für den bgfix wäre ja mal was hätte dann auch wieder einen grund es zu zocken Genau lesen da steht vom 10.08 auf den 11.08 AM also erst heute nacht bzw. früh.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.