Lion-on-the-road Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Und?? Keine Antwort?? Oder ist sie es nicht??Oder hast Teamkill gemacht ^^
TheKremsi Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Und?? Keine Antwort?? Oder ist sie es nicht??Oder hast Teamkill gemacht ^^ teamkill
Lion-on-the-road Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 So, da ich bis jetzt noch keine Nachricht von dem Community Manage habe, habe ich noch weitere schritte unternommen, hoffe das bringt was Gaogier aus dem UK Forum hat mich auf 2 Produce von Bad Company aufmerksam gemacht die im facebook rumschwieren,hab die doch gleich mal angeschrieben und eine Gruppe mit Battlefield BUg Company 1 gegründet^^ Ich bin ja nicht wirklich oft im facebook, vielleicht einer von euch?? Der könnte da vielleicht die gruppe leiten?? So, zurück zum Thema, also wie gesagt die 2 typen hab ich angeschrieben, darunter auch ein Hr. Karl Magnus Troedsson, der ist ziemlich ein hohes Tier bei DICE, mal gucken ob ich da eine Antwort bekomm die keine Lüge ist.
bczockeR Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Bin ich der einzigste der zur zeit nicht in BC online kommt oder sind die Server off?
Lion-on-the-road Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Bin ich der einzigste der zur zeit nicht in BC online kommt oder sind die Server off? Nein bist du nicht, im UK Forum geht es auch Spielern gleich wie dir, ob das wohl der heiß erwartete BUGFIX ist?? Hoffen wirs mal. Ich kann grad nicht testen ob ich on komme da ich noch bis 17 Uhr bei der Arbeit hock
Lion-on-the-road Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Sollte ein globaler ausfall sein, auch die Abzeichen Seite funktioniert auf der Leaderboards Seite nicht This site are down, we work on Networkproblem So steht das in der Art geschriebn, hoffentlich mach die entlich den BUGFIX
bczockeR Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Hmm hab grad mal 5 Minuten gezockt und bin einfach rausgeflogen. ^^ ob das wohl der heiß erwartete BUGFIX ist?? Hoffentlich Glaub aber eher nicht, ist schon mehr als 3 Monate her als dieser Joe Grant meinte die müssten ihn nur noch testen, letztesmal als der server down war ist doch auch nichts passiert oder? Edit: Man kommt jetzt wieder online, die Stats seite ist aber immer noch off: ""Networkproblems"
Mighty Bison Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Hmm hab grad mal 5 Minuten gezockt und bin einfach rausgeflogen. ^^Hoffentlich Glaub aber eher nicht, ist schon mehr als 3 Monate her als dieser Joe Grant meinte die müssten ihn nur noch testen, letztesmal als der server down war ist doch auch nichts passiert oder? Das waren niemals 3 Monate -.- Das war knapp vor 1 Monat falls dir das nicht aufgefallen ist er sagte er hofft das es nur Wochen dauert und nicht einen Monat... Und zu deiner frage er hats wahrscheinlich ausprobiert wo die Server down waren aber kann auch sein das die einfachso down waren.^^ Genau weiß man es nicht weil dieser Idi*t überhaupt nix mehr sagt.
TheKremsi Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Das waren niemals 3 Monate -.- Das war knapp vor 1 Monat falls dir das nicht aufgefallen ist er sagte er hofft das es nur Wochen dauert und nicht einen Monat...Und zu deiner frage er hats wahrscheinlich ausprobiert wo die Server down waren aber kann auch sein das die einfachso down waren.^^ Genau weiß man es nicht weil dieser Idi*t überhaupt nix mehr sagt. ohh man wie könnt ihr noch immer dran glauben das die das noch fixen? der bug nis ja schon seit 1 Jahr EA bekannt, und bekommen haben wir noch nix
Mighty Bison Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 ohh man wie könnt ihr noch immer dran glauben das die das noch fixen?der bug nis ja schon seit 1 Jahr EA bekannt, und bekommen haben wir noch nix Du halt dich mal ganz raus du hast den Bug ja nicht -.- Ich warte 8 Monate und ich sagte auch nicht das ich dran glaube ich sagte vil. könnte es einen Fix geben..
Lion-on-the-road Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Du halt dich mal ganz raus du hast den Bug ja nicht -.- Ich warte 8 Monate und ich sagte auch nicht das ich dran glaube ich sagte vil. könnte es einen Fix geben.. Aha, wusste nicht das er den BUg nicht hat sonst hätte ich schon selbiges geschrieben. @Patrick_K_92 du hast leicht reden weil du den BUG nicht hast, aber wenn du an unserer stelle wärst würdest du auch alle hebel in bewegung setzten damit der Aufwand belohnt wird. also einfach mal
Mighty Bison Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Aha, wusste nicht das er den BUg nicht hat sonst hätte ich schon selbiges geschrieben.@Patrick_K_92 du hast leicht reden weil du den BUG nicht hast, aber wenn du an unserer stelle wärst würdest du auch alle hebel in bewegung setzten damit der Aufwand belohnt wird. also einfach mal Er hat ja schon die Trophäe hat er in einem Thread gesagt^^ Mal sehen was im August los ist...
Lion-on-the-road Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Seite funktioniert wieder, jedoch steht bei I am Bad company immer noch 119, werde das spiel später mal einlegen und testen ob sich was tut mit meinen Abzeichen, denke aber nicht das sich an dem BUG was geändert hat
TheKremsi Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Aha, wusste nicht das er den BUg nicht hat sonst hätte ich schon selbiges geschrieben.@Patrick_K_92 du hast leicht reden weil du den BUG nicht hast, aber wenn du an unserer stelle wärst würdest du auch alle hebel in bewegung setzten damit der Aufwand belohnt wird. also einfach mal hey regt euch net auf ich will ja nur helfen, bzw. helfe ich meine Freunde schon die den Bug haben, wir schreiben EA an und so aber egal ich werd euch in ruhe lassen und ihr bestraft mich net weil ich nur helfen will, ok war ein bisschen hart von mir zu sagen das da sicha nix mehr kommen wird, aber ich wünsche euch viel glück das EA das mal Fixt bzw, euch die Trohpie freischalten PS: weis einer welche genau verbuggt is? Angeblich ist eine bestimmte verbuggt
Lion-on-the-road Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 hey regt euch net auf ich will ja nur helfen, bzw. helfe ich meine Freunde schon die den Bug haben, wir schreiben EA an und so aber egal ich werd euch in ruhe lassen und ihr bestraft mich net weil ich nur helfen will, ok war ein bisschen hart von mir zu sagen das da sicha nix mehr kommen wird, aber ich wünsche euch viel glück das EA das mal Fixt bzw, euch die Trohpie freischaltenPS: weis einer welche genau verbuggt is? Angeblich ist eine bestimmte verbuggt Der Ton macht bekanntlich die Musik Es dürfte die Avenger sein, jedoch ganz genau weis das keiner, und die die es wissen ist es shit egal. Gegen helfen hat keiner was auch wenn vielleicht dabei nichts rauskommt PS: FÜR alle, der BUG besteht nach wie vor, Seite funktioniert wieder, aber nach wie vor 119 Awarsds, auch nach 8 Runden schießerei
Sepp303 Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 also meine letzte hoffnung ist jetzt Benne1984, dass er antworten von einer dieser zeichriften bekommt, dass sie uns helfen werden oder halt einen riesigen artikel schreiben, der dann weltweit bekannt wird und keiner mehr EA/DICE spiele mehr kauft, dass würde ich mir richtig wünschen das diese geld geilen ass*s pleite gehen. mich juckt EA/DICE net, ich brauch die nicht mehr- nach diesen vielen monaten, wo man wortwörtlich verarscht wurde kann ich auf die pfeifen. ich kann einfach kein spiel mehr von diesen leuten kaufen, dass geht echt gar nicht. sie verarschen mich und ich soll den auch noch geld in den ar*ch schieben, ne ne so ned. mich juckt EA/DICE net, ich brauch die nicht mehr- nach diesen vielen monaten, wo man wortwörtlich verarscht wurde kann ich auf die pfeifen. ich kann einfach kein spiel mehr von diesen leuten kaufen, dass geht echt gar nicht. sie verarschen mich und ich soll den auch noch geld in den ar*ch schieben, ne ne so ned. @Benne1994 welche zeitschriften waren es denn? dann lege ich auch noch hoffnung in Lion-on-the-road. hoffentlich bekommt er nochmal antwort von den neuen DICE typen oder von den 2 facebook leuten. bin echt mal gespannt, was die antworten ob die überhaupt antworten. wenn sie schreiben, das sie bereits an dem problem arbeiten und der patch bald (soon) veröffentlich wird, dann kan man sich den rest ja wohl denken. ich drück euch 2 die daumen, dass ihr noch etwas erreichen könnt. wenn das nichts wird, dann gebe ich es ein für alle mal auf, ist mir echt zu stressig mit dieser verarscherei. jedes mal bekommt man gesagt, dass geholfen wird und dann wieder nichts
Benne1984 Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 hab antwort bekommen von den zeitschriften im prizip schreiben alle das gleiche das sie gerne helfen was spiele tips angeht aber mit unsern problem können die nichts machen da ich ihnen sagte das der bug mit dem server zusammen hängen muss und nur ein simpler fix gemacht werden muss meinten alle nur man solle sich am kunden support richtig damit die sich drum kümmern war dann wohl ein schuss im ofen
TIER Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 ich find es ja eigentlich nich sooooo schlimm das es den bug gibt und das den keiner fixt ich mein mal damit kann ich ja leben is zwar mies aber ok muss jeder entwickler selber wissen aber was mich ankozt is dieses rumgeplänkel von wegen wir arbeiten dran sollen sie sagen einfach sagen nee da wird nix kommen lohnt sich für uns entwickler nich und denn hat sich die sache gegessen aber was soll das denn hier ...
°~°PL_ViPeR°~° Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Also ich verstehe auch nicht was verbuggt sein soll. Habe es auch gerstern ohne Probleme bekommen und habe bestimmt nichts anders gemacht als ihr.
TIER Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 lies dir die lezten 86 seiten durch denn weißte das nich jeder den bug hat
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.