Killerphil51 Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 Glauben du ich nicht dran,das mit die freezes oder lags hatte ich noch nie Dann spielst du auch nicht Eroberung oder? Spiel Eroberung mal Acta non Verba und check die Brücke ab... da merkste schon das erste... unzwar total abgekacktes aiming.. schwammig wie sonnst was und ruckelig und laags Flieg auf Überqueren an der Russenbase mal etwas länger herum... dann bekommste nen Freeze; Vorallem mit dem Russenheli Erst haste voll die lags... dann gehts wieder und urplötzlich freezes es. Par für den Kurs.. linke Russenbase... genau das selbe Problem.. und generell weißt die Map lag-Probleme auf. Bin nicht der einzigste der diese Probleme hat - Und das sind nur ein paar Bugs aus dem Eroberungsmodus, kenne da noch mehr Bei GoldRush muss ich momentan allerdings passen da ich diesen Modus kaum mehr gezockt habe Zudem ist die Mapauswahl am Anfang fürn Arsch... komme eh immer auf ne andere Map und nach dem dis - und wieder neuer connect meistens wieder auf den Selben Server und auf der anderen Seite - Was solln der kack? Aber naja mal wieder back to topic.. schweift solangam hier ab; sollten die disskusion im allgemeinen thead weiterführen :-)
Sepp303 Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 eine neue antwort von "JoeGrant" sehr, sehr arm von ihm wie ich finde, er hätte ja mal sagen können wann sie fertig sind, wenn sie überhaupt dran arbeiten. geht bestimmt so aus, dass er nach paar wochen/monaten sagt, dass der patch nicht funktioniert hat blabla und sie an einen neuen arbeiten müssen, dann vergehen wieder ein paar monate und dann sagt er das es zu spät ist, weil die server bereits down sind. hört sich ja schon an wie EA, er hat doch gesagt der scheiß patch seih fertig und sie müssen ihn nur noch testen und jetzt das. JoeGrant´s Nachricht: - I've already posted on this subject in this forum before. - Yes, we are aware of it and we are working on fixing it. mit einem programm übersetzt: - ich bin bereits aus dieses thema eingegangen - wir sind uns dessen bewusst und wir arbeiten dran
westersburg Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Oh man ey. ea hat sich solche guten titel gar nicht verdient
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 un der monat ist rum!!!!!! der joe labbert doch au nur müll verklagen müsste mann die -.-
Sepp303 Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 un der monat ist rum!!!!!!der joe labbert doch au nur müll verklagen müsste mann die -.- war ja klar das er auch nur müll gelabert hat, aber er kann ja auch nichts für. er kann ja wohl schlecht sagen das kein patch in arbeit ist, als er per PN gefragt wurde, er war bestimmt schon die ganze zeit über den bug informiert. als er über PN um hilfe gebeten wurde, hat er bestimmt EA und die anderen DICE entwickler gefragt, was er antworten soll. die haben ihn gesagt schreib wir arbeiten dran und vergess nicht immer schön soon zu erwåhnen. da kommt zu 100% nichts mehr. naja ob man die wegen einen virtuellen pokal verklagen kann, glaube ich nicht
atesclan Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Fliegt nach Amerika und verklagt die doch einfach Da wird doch jeder für irgendeinen schwachsinn verklagt.
Nobel_Heinrich Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 In China wird man dafür veklagt wenn man Frauen auf die Füße guckt Ich glaube noch immer dran, wenn die echt nichts machen ist es schon eine Klage wert. In einem Magazin vorallem. Die werden sich über diese News freuen.
Trophy-Killa Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Die erzählen schon 1 Jahre das die daran machen hahaha lasst euch nicht verarschen!! Macht Druck-Habe Jeden Tag 2 Emails geschickt und Sie wurde dann freigeschaltet
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 und jtz sind wieder gut 2 wochen rum , jtz gibs ne ma mehr irgendwelche news oder endlich die erlösende nachricht von diesen TOLLEN joe grant sinnlos
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 und jtz sind wieder gut 2 wochen rum , jtz gibs ne ma mehr irgendwelche news oder endlich die erlösende nachricht von diesen TOLLEN joe grantsinnlos So langsam stinkts mir. Wir sollten uns mal eine Nachricht vorschreiben und die dann mit 20 Mann dort hinschicken Ich hole diese Woche meine letzte Ausz und dann war´s das...
TIER Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 So langsam stinkts mir.Wir sollten uns mal eine Nachricht vorschreiben und die dann mit 20 Mann dort hinschicken Ich hole diese Woche meine letzte Ausz und dann war´s das... aber das täglich mindestens 1 mal ... du müsste man mal richtig wegspammen
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 aber das täglich mindestens 1 mal ...du müsste man mal richtig wegspammen Ja das stimmt..
Sepp303 Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 kann dann mal einer die nachricht formulieren? in der nachricht sollte noch stehen, dass sie SuperNewby kontaktieren sollen, weil sie oft schon geschrieben haben, dass sie nicht wissen wie man das problem lösen kann. dann posten wir die nachricht noch im ami forum, damit mit die auch jeden tag nachricht schicken, dann könnten wir denke ich schon etwas erreichen. am besten 4 nachrichten am tag eine an den deutschen/englischen/amerikanischen EA support und eine an DICE. wenn die jeden tag mindestens 20 nachrichten bekommen, würd das bestimmt nerfen und sie fixen vllt die trophy endlich. auf den grant kann man eh pfeifen, der bringt nichts mehr eine petition wie diese hier, wäre vielleicht auch nicht schlecht http://www.petitiononline.com/bc1bc2/petition.html schlecht. vielleicht bringt es etwas @Benne1984 was ist eigentlich aus deinem brief geworden?
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Keine schlechte Idee. Müsste man den Amis mal vorschlagen Die verklagen EA/Dice auch, wenn´s sein muss.
Lion-on-the-road Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 kann dann mal einer die nachricht formulieren?in der nachricht sollte noch stehen, dass sie SuperNewby kontaktieren sollen, weil sie oft schon geschrieben haben, dass sie nicht wissen wie man das problem lösen kann. dann posten wir die nachricht noch im ami forum, damit mit die auch jeden tag nachricht schicken, dann könnten wir denke ich schon etwas erreichen. am besten 4 nachrichten am tag eine an den deutschen/englischen/amerikanischen EA support und eine an DICE. wenn die jeden tag mindestens 20 nachrichten bekommen, würd das bestimmt nerfen und sie fixen vllt die trophy endlich. auf den grant kann man eh pfeifen, der bringt nichts mehr eine petition wie diese hier, wäre vielleicht auch nicht schlecht http://www.petitiononline.com/bc1bc2/petition.html schlecht. vielleicht bringt es etwas @Benne1984 was ist eigentlich aus deinem brief geworden? Wie du ja im bc1 forum gelesen hast wurde da mein vorschlag nicht wirklich angenommen. Mich kotzt das ganze echt schon an, derzeit geht die seite mal wieder nicht, aber hoffen auf einen fix mach ich nicht mehr, ich hack das ganze ab.Da passiert ja e nichts mehr.Ich wart gleich lang wie du sepp, uznd gebracht hats uns bis jetzt nichts, und der bug besteht ja schon fast 2 jahre. Also besser weiter was anderes spieln, wobei mich die 98% auch ankotzen wo ich ja soviel zeit für den mist investiert habe Seite funzt wieder
Benne1984 Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 sepp303 die haben bis heute nicht auf meinen brief geantwortet und auch noch nichts gemacht in richtung fix das ist echt ein armutszeugniss für EA/DICE
Lion-on-the-road Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 sepp303 die haben bis heute nicht auf meinen brief geantwortet und auch noch nichts gemacht in richtung fix das ist echt ein armutszeugniss für EA/DICE Am besten zu COD 6 wechseln im Herbst, werd ich auch machen
Judge_of_Death-_ Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 Am besten zu COD 6 wechseln im Herbst, werd ich auch machen CoD 7. Ich werde bei EA/Dice bleiben Allerdings kotzt es mich gewaltig an, dass ich so viel Zeit in nichts investiert habe:banghead:
Benne1984 Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 das ist ja auch ne reine frechheit von EA/DICE soviel zum thema kundenservice und kundenzufriedenheit ist schon traurig auch das die nicht mal zurück geschrieben haben das es ihnen leid tut und nichts mahr machen dann wäre ich ja schon zufrieden aber garnicht erst zu schreiben find ich nicht gut von denen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.