Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Mal sehen, wie lange es noch dauert.. 2-3 Wochen wären ok. Die bekomme ich auchnoch rum.
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Mal sehen, wie lange es noch dauert..2-3 Wochen wären ok. Die bekomme ich auchnoch rum. An deiner Stelle würd' ich erst Chopper Chopper machen... Sonst wird das dann gepatcht und du hast immernoch keine Platin;)
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 An deiner Stelle würd' ich erst Chopper Chopper machen...Sonst wird das dann gepatcht und du hast immernoch keine Platin;) Wenn wird´s doch eh so gepatcht, dass niemand mehr das Problem hat. D.h. ich könnte Chopper Chopper holen und würde die Trophies bekommen
Benne1984 Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 normaler weise schon ich werde wohl dann doch noch die kills weiter machen hab fast ein drittel zusammen es fehler noch soviele und kaum noch kippen hier owei owei
Sepp303 Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 gute nwes jetzt kanns ja nicht mehr so lange dauern, hoffentlich maximal 1 monat noch
Spongebob Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Ja, es sieht jetzt wirklich gut aus für den Fix, denn vor zwei Tagen sollte ein DLC für Bad Company 2 erscheinen und es ist immernoch nicht da.
kletterer Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Musst du jetzt echt mal erklären warum das gut sein soll.Für mich heißt es nur, dass die Termine nicht eingehaltn werden und dies ist ja woll schlecht.
westersburg Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Musst du jetzt echt mal erklären warum das gut sein soll.Für mich heißt es nur, dass die Termine nicht eingehaltn werden und dies ist ja woll schlecht. Nee justin das haste falsch verstanden. Er denkt wenn die nicht an bc2 arbeiten dass die stattdessen an bc arbeiten bzw. an dem bug
Spongebob Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Nee justin das haste falsch verstanden. Er denkt wenn die nicht an bc2 arbeiten dass die stattdessen an bc arbeiten bzw. an dem bug Genau so meine ich das.
TIER Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 wär ja auch clever die alten games zu patchen anstatt den verkauf der nachfolger mit dlc zu fördern
Benne1984 Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 aber kunden zufriedenheit ist auch ein punkt und zufriedene kunden kaufen weiter EA spiele von daher ist es wirklich clever
Sepp303 Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 ich finde das sagt überhaupt nichts aus. nur weil sie den termin für den bfbc2 DLC nicht eingehalten haben. heißt das noch lange nicht das sie an dem BFBC1 bug patch/fix wie auch immer arbeiten. ich denke sowieso nicht, dass das ganze team von DICE an dem BFBC1 bug arbeitet. das macht hier der JoeGrant vielleicht mit noch ein paar anderen mitarbeitern und das wars. der rest konzitriert sich auf BFBC2 DLC´s und anderen spielen. was weiß ich, auf jeden fall hat das mit dem BFBC2 DLD nichts mit dem BFBC1 fix zu tun. und für mich ist immer noch nicht 100% sicher, dass überhaupt noch ein patch erscheint. wenn kunden zufriedenheit denen so wichtig ist, hätten sie schon längst den trophy bug behoben oder woran lag es, dass manche leute schon über 8 monate auf den verdammten patch warten müssen? ist ja echt schon eine sensation, wenn der patch überhaupt noch nach so langer zeit erscheint. ich glaub so etwas gab es noch nie, dass nach so langer zeit noch ein patch für ein spiel erschienen ist. bis auf GTA IV, aber nur wegen vorbereitung auf die 2 addons und dazu noch ein paar bugs gefixt, damit es nicht ganz so krass aussieht, sont wäre der patch für GTA IV doch niemals erschienen.
TIER Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 aber kunden zufriedenheit ist auch ein punkt und zufriedene kunden kaufen weiter EA spiele von daher ist es wirklich clever kunden zufriedenheit zählt garnix bei ea an siehe bf bc 1 nfs undercover bei den meisten games die server nix haut hin ea verkauft die spiele auch nur wegen den namen
Sepp303 Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 JoeGrant hat im ami forum geschrieben: It is closer, yes übersetzungsprogramm: Es, ist ja näher was heißt das jetzt? dass der fix bald draußen ist, wenn ja wann denn der soll mal sagen, wan sie den patch einspielen.
Lion-on-the-road Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 JoeGrant hat im ami forum geschrieben:It is closer, yes übersetzungsprogramm: Es, ist ja näher was heißt das jetzt? dass der fix bald draußen ist, wenn ja wann denn der soll mal sagen, wan sie den patch einspielen. Dann frag ihn, hab das schon 2 mal gemacht und wie du ja im ami forum liest, its soon ^^ Ich hoffe nit mehr lang
Benne1984 Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 ich hoffe das es bis ende des monats fertig ist besser wäre natürlich eher das ist wohl klar aber mal abwarten
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Die 2-3 Wochen halte ich auch noch aus. Hauptsache es wird gefixt.
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 wenn diesen monat nix passiert , passiert überhaupt nichts mehr! die wissen das schon lang genug das es denn bug gibt ich warte jtz seit gut 6 monaten darauf manche sogar noch länger wenn sie wirklich dran arbeiten wo bleibt da das ergebnis?
XXjojoXX90 Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 ich warte schon seit september 2009.... habs aber schon lange aufgegeben, wenn da noch was passiert wärs en wunder ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.