Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin freischalten: Anleitung

Birrer

Recommended Posts

Geschrieben

ich habe im prizip geschrieben das ich bei battlefield bad company 1 die trophy ( man nennt mich mr bad company ) nicht bekommen habe, obwohl ich alle wildcard, patches und trophies habe. und das ich gehört hab das, die es manuell fixen könnten. dann hab ich noch die website die einzelnden my soldier status sachen ausgedruckt, die liste von uk forum beigefügt und mich vorab schon bedankt für deren hilfe.

jetzt heist es nun hoffen und beten das es vielleicht eher hilft, denn ich glaube nicht wirklich daran das, die an einem globalen patch arbeiten, da mir EA geschrieben hat, das die nicht davon ausgehen das der titel schon sehr alt sei. das kam von ea privacy oder so ähnlich

Geschrieben
ich habe im prizip geschrieben das ich bei battlefield bad company 1 die trophy ( man nennt mich mr bad company ) nicht bekommen habe, obwohl ich alle wildcard, patches und trophies habe. und das ich gehört hab das, die es manuell fixen könnten. dann hab ich noch die website die einzelnden my soldier status sachen ausgedruckt, die liste von uk forum beigefügt und mich vorab schon bedankt für deren hilfe.

jetzt heist es nun hoffen und beten das es vielleicht eher hilft, denn ich glaube nicht wirklich daran das, die an einem globalen patch arbeiten, da mir EA geschrieben hat, das die nicht davon ausgehen das der titel schon sehr alt sei. das kam von ea privacy oder so ähnlich

wie zuvor geschrieben bin ich gespannt auf die antwort,

ich glaube an DICE, ich bin über die 8 jahre noch nie entäuscht worden. so weiss ich wenn die sagen, dass an einem patch gearbeitet wird das er auch kommt.

Geschrieben

Argh wieso hast du nicht noch meine PSN erwähnt ich warte 7 Monate und paar Tage :/ FUUUUU***K^^

na ok mal hoffen das du den kram bekommst :)

Geschrieben

mightydeine cyberakuma_1994 id ist auf der liste mit drauf ;-) falls es dir nicht auf gefallen ist :-D wenn ich ne antwort bekommen sollte dann werde ich es sowieso hier posten

Geschrieben

bin mal gespannt ob es jetzt durch deinen brief schneller geht und wann jetzt überhaupt der patch kommen soll.

bekam in den letzten 5 tagen täglich 1 mail von den EA chat agenten, die ich mal vor langer zeit kontaktiert habe in der mail stand jedes mal das DICE jetzt an einem patch arbeitet, anscheinend hat EA jetzt mit bekommen das DICE an einem patch arbeitet, aber das sie kein release termin angeben können-.-

sieht so aus als ob sie jetzt die ganzen leute kontaktieren, die sich mit dem problem gemeldet haben

hat noch jemand von euch E-Mails von EA bekommen?

Geschrieben

ich hab diese e-mail auch ca25 mal oder so bekommen dachte schon das wäre deren rache spam :D weil ich die ja zubombadiert hatte dann werden wohl noch mehrere die mail bekommen haben auf jeden fall

Geschrieben

man gibs hier immer noch nix neues oder was

warte jeze schon gute 7-8 monate auf diesen schönen patch :D

und meine mails werden mittlerweile auch nich mehr beantwortet -.-

kann man die nich einfach verklagen

massenklage oder so

WIR MÜSSEN DAGEGEN VORGEHEN

kann ja wohl nich angehen sowas

gefühlte 500 jahre lang das spiel gespielt und hab immer noch keine platin

irgendwann fahr ich da noch hin und mach da mal richtig ramba zamba -.-

Geschrieben

Denke mal das nicht getan wird, da mit dem browser firefox die seite von bc1 ganz normal funktioniert, nur mit Internet Explorer nicht

EDIT: Ok hab mich geirrt, die seite funktioniert zwar mit firefox aber es funktioniert kein login und keine statistik Seite, auch wenn ich die direkt eingebe, somit steht die hoffnung wieder

PS: Das Spiel online funktioniert ganz normal

Geschrieben

so bei mir geht die seite wieder aber wurde wohl nichts gefixt und bei mir ging die seite weder über internet explorer noch über firefox naja da hab ich so sehr gehofft oder hat es nun jemand gefixt bekommen ?????

Geschrieben

muss mich korrigieren geht wieder nicht konnte mich grade eben einloggen nun wieder nicht was ein mist das ist immer so ein hin und her vielleicht arbeiten die ja echt am bug wäre ja wünschens wert

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...