Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin freischalten: Anleitung

Birrer

Recommended Posts

Geschrieben
das haben die mich au schon ma gefragt habe alles angeben un ich warte nun schon gut 2 monate darauf!

hier ne mail von heut:

(is google übersetzer also ne wundern)

Hallo,

Wir danken Ihnen für Electronic Arts.

Ich wünschte, ich könnte Ihnen einige besser als diese News, aber alles was ich gehört habe ist, dass das Problem noch wird von DICE untersucht.

mh die sollen endlich hin machen :banghead:

es wäre ja schonmal wenigstens was wenn diese oder dieser supernewby mal wieder online gehen würde und seine email postfach leert dann bekäm er zwar ne menge neuer emails aber es könnte so einfach sein mit nem bugfix bzw. wenn sie die anfoderung von 120 awards auf ich sach mal 119 runterschrauben da ja wie ich es gesehen hab immer nur eine zahl unterschied ist das müüste doch schnell zu programieren sein die user ziehen sich ein update und jeder kann die trophy wieder bekommen

Geschrieben

laut EA DICE melden die sich in 7 tagen fall nicht soll ich die mit der fall nummer die sie mir geschickt haben nochmal kontaktieren wäre ja klasse wenn die das regeln mit dem bug WE gehts weiter mit savior und avenger sammeln dann noch den letzten kisten patch und ich hab alles bis auf das bling der trophäe bleibt aus sei denn die regeln das bis zum WE

Geschrieben
laut EA DICE melden die sich in 7 tagen fall nicht soll ich die mit der fall nummer die sie mir geschickt haben nochmal kontaktieren wäre ja klasse wenn die das regeln mit dem bug WE gehts weiter mit savior und avenger sammeln dann noch den letzten kisten patch und ich hab alles bis auf das bling der trophäe bleibt aus sei denn die regeln das bis zum WE

naja glaube zwar nicht, dass sie das regeln werden. wenn wäre es aber echt genial, mir haben sie es schon 3 mal hoch und heilig versprochen und nichts ist drauß geworden, ich werde heute auch nochmal eine E-Mail an die schicken,

falls du den fix erhälst, seih bitte so gut und poste die nummer mit die dir zugeteilt wurde, z.B "EA support request information [incident: 100000-00000] steht immer im betreff, weil diese nummer würde den anderen leuten hier glaube ich um einiges helfen.

EA hat mich schon 8 mal nach der nummer gefragt, weil ich gesagt habe das 2 von meinen freunden den fix letztes jahr noch bekommen haben.

november war das glaub ich, das war der foren-mod Raini und noch jemand anderes, bin mir aber jetzt nicht mehr genau sicher wer es war, liegt schon zu viele seiten in diesem thread zurück.

jedenfalls wollten sie schon 8 mal diese nummer von den 2 personen, als ich die gefragt habe für was die, die denn umbedingt brauchen, haben die gemeint mit der nummer können wir den vorgang nachvollziehen und wer die zuständige person war der die 2 personen gefixt hat und dann wäre es kein problem, weil sie dann wissen wie sie den bug manuell fixxen können.

naja ob es stimmt was sie sagen, weiß ich nicht. v

ielleicht kann ja einer von euch die 2 leute kontaktieren und nach der numemr fragen, die leute stehen hier irgindwo im thread

Geschrieben

erstmal abwarten ehist es da die sich in den nächsten noch 6 tage melden wollten abern falls ruf ich da an oder schicke per einschreiben nach ea dice england denn ich denke nicht das ea deutschland da viel machen kann

Geschrieben

ich denke mal das es der nahme ist wenn man sich angemeldet hat der dann da steht

hast auch den bug und willst die anschreiben sind aber nur ne hand voll die ich kenne die den bug nicht haben

Geschrieben
Ea Account Name ist dein Name für die Ea Website + für die EA Forum.;)

irankingplayer7 hattest du auch den trophy bug und haste ihn freischaten lassen oder gehörte zu den glücklichen die kein bug hatten ?

Geschrieben
Kannst du mich da mal bitte eintragen ? Bei mir klappt da i-was nicht :dozey:

PSN ID: Y192168228. Wär klasse wenn du das machen könntest ;) Danke :smile:

hab ihm grade ne pm geschickt denke mal der wird das machen. ich sagt dir dann bescheid dafür sind wir ja hier im forum denke ich mal um untereinander zu helfen und um uns zu unterstützten

Geschrieben
hab ihm grade ne pm geschickt denke mal der wird das machen. ich sagt dir dann bescheid dafür sind wir ja hier im forum denke ich mal um untereinander zu helfen und um uns zu unterstützten

Das ist sehr nett von dir, danke :smile:

Geschrieben

Nobel_Heinrich deine psn-id Y192168228 hat xxdimxx auf die liste gesetzt wie er mir geantwortet hat und angelo9077 hab ihm deine psn-id geschickt und denke mal das er dich nun auch drauf setzten wird angelo um auf dem forum dich einzuloggen musste dich mit deiner email-addy dich anmelden + passwort und nun heiste es wieder warten

Geschrieben
Nobel_Heinrich deine psn-id Y192168228 hat xxdimxx auf die liste gesetzt wie er mir geantwortet hat und angelo9077 hab ihm deine psn-id geschickt und denke mal das er dich nun auch drauf setzten wird angelo um auf dem forum dich einzuloggen musste dich mit deiner email-addy dich anmelden + passwort und nun heiste es wieder warten

Hey cool, wieder ein Funken Hoffnung :smile: Danke nochmal ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...