TIER Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 also entweder wurde meine frage noch nich bearbeitet oder die haben die nich freigeschaltet bis jeze noch nix neues da vlt setzt sich ja noch ein 2ter ran und guckt ob er besser durch kommt
Sepp303 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 naja vieleicht werden solche fragen doch nicht freigeschaltet, ein versuch war es wert. oder es dauert einige zeit, bis die fragen freigeschaltet werden.
Prototype1994 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 naja vieleicht werden solche fragen doch nicht freigeschaltet, ein versuch war es wert. oder es dauert einige zeit, bis die fragen freigeschaltet werden. Mann oh Mann seid ihr stur.
Mighty Bison Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Ja^^ Hab aber die Hoffnung aufgegeben
Fairy-Tail Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Also wenn du den Bug hast biste am ARSCH die schalten dir nichts mehr frei... TzTzTz echt arm wenn man nicht mal Platin bekommt wenn man sich doch so große mühe gemacht hat alle Auszeichnungen zu bekommen und den anderen shit...
Nobel_Heinrich Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Also wenn du den Bug hast biste am ARSCH die schalten dir nichts mehr frei... TzTzTz echt arm wenn man nicht mal Platin bekommt wenn man sich doch so große mühe gemacht hat alle Auszeichnungen zu bekommen und den anderen shit... Willst uns Salz in die Wunde streuen oder wie
Prototype1994 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Willst uns Salz in die Wunde streuen oder wie Nein, er sagt lediglich seine Meinung.
RMD Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Das wird schon noch, ihr werdet sehen, in ein paar Monaten haben die das gefixt und jeder bekommt Platin, auch diejenigen die garkeine Auszeichnungen erspielt haben. Nach den bis jetzt nicht eingelösten Versprechungen die mglw. nur dazu gedacht waren die Beschwerde-Mails zu stoppen, wäre auch eine Möglichkeit wieder massenhaft mails an EA und Dice zu verschicken evtl. so nen Musterbrief. Hat jemand ne Ahnung wieviele Zocker schätzungsweise davon betroffen sind bzw. Interesse an nem Bugfix für die IamBC haben?? Evtl. regieren die ja wenn denen jeden Tag 100fach das Postfach geflutet wird. (wobei ich hier ausdrücklich nicht zu spammen aufrufe, nur täglich beschweren bis ne Lösung rankommt)
XXjojoXX90 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 vllt bringts ja was.... aber mir ist das iwie schon zu blöd geworden
Nobel_Heinrich Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Also wenn du den Bug hast biste am ARSCH die schalten dir nichts mehr frei... TzTzTz Nein, er sagt lediglich seine Meinung. Spam Außerdem sieht so keine Meinung aus -.-
Paddabezzy Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Kann nicht sein scheiss bugs immer bei ea
Killerphil51 Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Kann nicht sein scheiss bugs immer bei ea EA ist allein n fetter BUG!
Benne1984 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 hab diese email von ea bekommen Discussion Thread Response (David) 04/12/2010 09:21 AM Dear Sir/Madam, Thank you for writing EA.com account services. In order for us to assist with the issue or request at hand, please reply to this e-mail with the following information: - E-mail address listed on PSN Id - Your EA account name: - Your Date of Birth: - Postal Code: With this information, we should be able to assist with the request or issue. Best Regards, David EA Support Centre, UK and Ireland http://electronicarts.co.uk http://electronicarts.ie das war meine email an ea Hello I need some help for I am bad company but I have 115awards http://badcompany.ea.com/myawards/ps3/Benne1984/stat/achivements/ he shows me 114 awards to what I can do please help sorry if my written English is bad I'm from Germany and write the translation program of google hope you understand what I mean p.s. I have read in various forums, the supernewby so they could help my PSN ID is Benne1984 my console is Playstation 3 wollen wir mal hoffe das die ich dem problem annehmen die wollte schrieben mir quasi das ich PSNID email geburtsdatum und meine postleitzahl haben wollte hab denen das grade beantwortet von ea und nun heisst es erneut abwarten
Mighty Bison Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Das haben manche auch mal aufgeschrieben und dann hatten die die freischaltung... Ich maile jetzt auch mal EA
Benne1984 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Das haben manche auch mal aufgeschrieben und dann hatten die die freischaltung... Ich maile jetzt auch mal EA ein versuch kann mal nicht schadenist für die normalerweise nur ein handgriff den fehler eben zu beheben und da supernewby sein postfach voll ist und man ihn nicht schreiben kann dachte ich mir was solls:cool2:
Mighty Bison Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 ein versuch kann mal nicht schadenist für die normalerweise nur ein handgriff den fehler eben zu beheben und da supernewby sein postfach voll ist und man ihn nicht schreiben kann dachte ich mir was solls:cool2: Ja hab mehr als 5x mit denen geschrieben -.- Oder haste denen gemailt statt live chat?
Benne1984 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 hab denen ne E-mail geschrieben text steht ja oben http://support.electronicarts.co.uk/cgi-bin/eauk_new.cfg/php/enduser/home.php?p_li=&p_sid=kPBT4fZj&p_sp=&p_faqid=0&p_iid=0&p_created=&p_prod=&p_cat=&p_cv=&p_pv=&p_prods=&p_cats=&prod_lvl1=&prod_lvl2=&prod_lvl3=&cat_lvl1=&cat_lvl2=&cat_lvl3=&p_hidden_prods=&p_search_text=&p_new_search=&p_accessibility=&p_page=&p_lva=&nextlink= links bei EMAIL US dann einloggen plattform playstation 3 auswählen game battlefield badcompany rechts battlefield badcompany category: game play / in game rechts skills / spells / stats Question: hier hab ich denen mein problem erklärt steht im oberen beitrag dann auf finish and save und warten dann wollten die meine daten haben und nun heisst es wieder warten
Mighty Bison Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 hab denen ne E-mail geschrieben text steht ja obenhttp://support.electronicarts.co.uk/cgi-bin/eauk_new.cfg/php/enduser/home.php?p_li=&p_sid=kPBT4fZj&p_sp=&p_faqid=0&p_iid=0&p_created=&p_prod=&p_cat=&p_cv=&p_pv=&p_prods=&p_cats=&prod_lvl1=&prod_lvl2=&prod_lvl3=&cat_lvl1=&cat_lvl2=&cat_lvl3=&p_hidden_prods=&p_search_text=&p_new_search=&p_accessibility=&p_page=&p_lva=&nextlink= links bei EMAIL US dann einloggen plattform playstation 3 auswählen game battlefield badcompany rechts battlefield badcompany category: game play / in game rechts skills / spells / stats Question: hier hab ich denen mein problem erklärt steht im oberen beitrag dann auf finish and save und warten dann wollten die meine daten haben und nun heisst es wieder warten Toll kann mich jetzt nit anmelden nachdem LIVE CHAT -.- Immer dasselbe nie können die helfen -.-
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 hab diese email von ea bekommen Discussion Thread Response (David) 04/12/2010 09:21 AM Dear Sir/Madam, Thank you for writing EA.com account services. In order for us to assist with the issue or request at hand, please reply to this e-mail with the following information: - E-mail address listed on PSN Id - Your EA account name: - Your Date of Birth: - Postal Code: With this information, we should be able to assist with the request or issue. Best Regards, David EA Support Centre, UK and Ireland http://electronicarts.co.uk http://electronicarts.ie das war meine email an ea Hello I need some help for I am bad company but I have 115awards http://badcompany.ea.com/myawards/ps3/Benne1984/stat/achivements/ he shows me 114 awards to what I can do please help sorry if my written English is bad I'm from Germany and write the translation program of google hope you understand what I mean p.s. I have read in various forums, the supernewby so they could help my PSN ID is Benne1984 my console is Playstation 3 wollen wir mal hoffe das die ich dem problem annehmen die wollte schrieben mir quasi das ich PSNID email geburtsdatum und meine postleitzahl haben wollte hab denen das grade beantwortet von ea und nun heisst es erneut abwarten das haben die mich au schon ma gefragt habe alles angeben un ich warte nun schon gut 2 monate darauf! hier ne mail von heut: (is google übersetzer also ne wundern) Hallo, Wir danken Ihnen für Electronic Arts. Ich wünschte, ich könnte Ihnen einige besser als diese News, aber alles was ich gehört habe ist, dass das Problem noch wird von DICE untersucht. mh die sollen endlich hin machen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.