Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin freischalten: Anleitung

Birrer

Recommended Posts

Geschrieben
In letzter Zeit is SuperNewby sau oft on in dem BFBC Forum :)

Jetzt im moment auch :) Nur ich kann nicht sehen wo SIE gerade rum schaut in den Threads hat die glaub ich ausgestellt.^^

Wäre ja genial:smile:

Ansonsten nurnoch :facepalm:

Geschrieben
In letzter Zeit is SuperNewby sau oft on in dem BFBC Forum :)

Jetzt im moment auch :) Nur ich kann nicht sehen wo SIE gerade rum schaut in den Threads hat die glaub ich ausgestellt.^^

endlich ist sie mal wieder online gwesen, vor 3-4 tagen war sie noch nicht online, grad mal gucken ob sie ihr postfach geleert hat^^

EDIT: schade ihr postfach ist immer noch voll -.-

Geschrieben
endlich ist sie mal wieder online gwesen, vor 3-4 tagen war sie noch nicht online, grad mal gucken ob sie ihr postfach geleert hat^^

EDIT: schade ihr postfach ist immer noch voll -.-

Die war doch 5 monate nit mehr on oder?^^

Jo Postfach ist immer noch voll :/ Hat sie aber extra gemacht damit die keine PN´s mehr bekommt.

Geschrieben
Sorry aber was soll der Spruch?

Ich kaufe mir meine Games nicht nur wegen Trophies und auch wenn BFBC 1 &2 ein paar Fehler haben sind es trotzdem hammer Games bei denen es auch nicht der Fall ist, dass nach einer Woche jeder höchster Rang ist rumglitcht usw usw:skep:

Ich kaufs mir auch nicht wegen den trophies, denn für das spiel ich zu wenig, aber im ernst, das ist trotzdem eine frechheit wenn sie sowas machen soll alles funktionieren.

Und noch dazu, wenns nur der trophybug wäre :banghead:

Im BC2 einfach sau geil der bug mit dem Bus, bin mit zufall in Kampane 2 neben den bus gerutscht, konnte nicht mehr raus, letzten speicherpunkt geladen, und wo bin ich?? im Bus!! HAHA sehr witzig was.

Also bitte, ich wäre denen nicht böse gewesen wenn die den Release um 1 Monat verschoben hätten und dafür ein halbwegs fehlerfreies Spiel rausbringen. Also ich guck mir meine wenigen spiele die ich habe genau an, darum zählt für mich einfach ein gutes fehlerfreies spiel. Und ganz ehrlich, die grafik habert auch manchmal ganz schön ;)

Geschrieben

Im BC2 einfach sau geil der bug mit dem Bus, bin mit zufall in Kampane 2 neben den bus gerutscht, konnte nicht mehr raus, letzten speicherpunkt geladen, und wo bin ich?? im Bus!! HAHA sehr witzig was.

Boah hab mich grad voll kaputt gelacht xDDDDD Aber is ehrlich total kacke was die machen :/ DIE SOLLEN MAL EIN PS3 GAME OHNE FEHLER RAUSBRINGEN!

Geschrieben
Boah hab mich grad voll kaputt gelacht xDDDDD Aber is ehrlich total kacke was die machen :/ DIE SOLLEN MAL EIN PS3 GAME OHNE FEHLER RAUSBRINGEN!

Es gibt und es wird nie ein "perfektes" Ps3 Spiel geben! ;)

In jedem Spiel wird es Mängel geben.

Das einzigste Ps3 Spiel was noch nie nachgepatcht wurde, außer für die Trophäen, ist Dead Space. ;)

Geschrieben
Es gibt und es wird nie ein "perfektes" Ps3 Spiel geben! ;)

In jedem Spiel wird es Mängel geben.

Das einzigste Ps3 Spiel was noch nie nachgepatcht wurde, außer für die Trophäen, ist Dead Space. ;)

Die sollen mal Man nennt mich Mr. Bad Company fixen^^

Ja da haste Recht das es kein perfektes PS3 Game gibt. Aber bei EA/Dice gibts aber zu viele fehler i-wie.^^

Achja ist jetzt mal Off Toppic aber stimmt das das es das wort einzigste eig. nicht gibt?^^

Geschrieben

Fand ich auch megalustig das erste kapitel nochmal zu spielen *gg*

Also das sicherste DICE spiel für die PS3 ist BF 1943, aber den guten teamspeak muss man mögen ^^

Geschrieben
Fand ich auch megalustig das erste kapitel nochmal zu spielen *gg*

Also das sicherste DICE spiel für die PS3 ist BF 1943, aber den guten teamspeak muss man mögen ^^

lol? ik mag ihn dürfte aber gerne besser sein ^^

Geschrieben
Die sollen mal Man nennt mich Mr. Bad Company fixen^^

Ja da haste Recht das es kein perfektes PS3 Game gibt. Aber bei EA/Dice gibts aber zu viele fehler i-wie.^^

Achja ist jetzt mal Off Toppic aber stimmt das das es das wort einzigste eig. nicht gibt?^^

Stimmt, wird "einzige" geschrieben, weil es keine Steigerungsform gibt ... :D

Geschrieben
Ich kaufs mir auch nicht wegen den trophies, denn für das spiel ich zu wenig, aber im ernst, das ist trotzdem eine frechheit wenn sie sowas machen soll alles funktionieren.

Und noch dazu, wenns nur der trophybug wäre :banghead:

Also bitte, ich wäre denen nicht böse gewesen wenn die den Release um 1 Monat verschoben hätten und dafür ein halbwegs fehlerfreies Spiel rausbringen. Also ich guck mir meine wenigen spiele die ich habe genau an, darum zählt für mich einfach ein gutes fehlerfreies spiel. Und ganz ehrlich, die grafik habert auch manchmal ganz schön ;)

Dann brauchst du es dir ja nicht holen, verkauf es schnellstmöglich, noch bekommst ein beträchtliches Sümmchen dafür, hast du den VIP Code schon genutzt ?

Geschrieben
Dann brauchst du es dir ja nicht holen, verkauf es schnellstmöglich, noch bekommst ein beträchtliches Sümmchen dafür, hast du den VIP Code schon genutzt ?

Ja, hab ich schon eingegeben, ich verkauf meine Spiele niemals ;) lösch ja trash panic auch nicht nur weils a sinnloses spiel ist, und außerdem vom funfaktor her ists ja nicht schlecht, und nochdazu viele freunde (auch real) spielens, und 4er sqaud sind immer lustig

Geschrieben

dumme frage, aber kann einer hier im forum der richtig gut englisch kann hier eine umfrage erstellen http://share.blog.us.playstation.com/

für den bfbc1 trophy fix, wenn genug leute abstimmen, bekommen wir vielleicht den trophy fix, DICE wird da glaub ich sonst nichts mehr machen.

es besteht ja auch eine umfrage für MGS4 trophy unterstützung, da kann man doch auch eine umfrage über die bfbc trophy machen oder?

sorry falls es ne blöde idee war

Geschrieben

Mir fehlen nur mehr zwei trophys

alle auszeichnungen und einer muß 20 mal einloggen ohne zu sterben

kann ich mit dem e-mail alle auszeichnungen trophy jetzt holen???

Wie funktioniert das genau könnte mir einer HELFEN??

Hätte gerne die Platin traumhaftes Spiel nur alle auszeichnungen zu holle schaf ich einfach nicht so viel Glück habe ich nicht.

Danke für eure Antwort

mfg sollmann

Geschrieben

Ich wuerde dir ja gerne helfen, aber leider habe ich absolut keine Ahnung was du meinst. So wie ich es verstanden habe ist die Trophy fuer alle Auszeichnungen wohl fehlerhaft.

Geschrieben
Mir fehlen nur mehr zwei trophys

alle auszeichnungen und einer muß 20 mal einloggen ohne zu sterben

kann ich mit dem e-mail alle auszeichnungen trophy jetzt holen???

Wie funktioniert das genau könnte mir einer HELFEN??

Hätte gerne die Platin traumhaftes Spiel nur alle auszeichnungen zu holle schaf ich einfach nicht so viel Glück habe ich nicht.

Danke für eure Antwort

mfg sollmann

Ich denk jetzt einfach das mal du fragen woltest ob die das noch patchen ..

--> Sagen se immer , aber wird wohl nicht passieren, per E-mail passiert da eh nix mehr ..

Geschrieben
Ich denk jetzt einfach das mal du fragen woltest ob die das noch patchen ..

--> Sagen se immer , aber wird wohl nicht passieren, per E-mail passiert da eh nix mehr ..

ja also geht da überhauptnix mehr

ich hab kein problem die eine trophy zu holen Alle Auszeichnungen nur aleine ist es verdammt schwer und ich muß jetzt wieder von vorne anfangen das ist das nächste problem, schade.

Geschrieben
dumme frage, aber kann einer hier im forum der richtig gut englisch kann hier eine umfrage erstellen http://share.blog.us.playstation.com/

für den bfbc1 trophy fix, wenn genug leute abstimmen, bekommen wir vielleicht den trophy fix, DICE wird da glaub ich sonst nichts mehr machen.

es besteht ja auch eine umfrage für MGS4 trophy unterstützung, da kann man doch auch eine umfrage über die bfbc trophy machen oder?

sorry falls es ne blöde idee war

genau das hab ich eben auch überlegt ich setz mich mal ran

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...