Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin freischalten: Anleitung

Birrer

Recommended Posts

Geschrieben

och nee, somit ist nun auch die letzte hoffnung gestorben-.-

naja vielleicht reicht es ja, wenn jemand anderes sich einfach mit meinen account in battelfield einlogt, der bereits platin hat.

so richtig glaube ich das nicht, was kaibas kollege da sagt, als ob kaibas freund sich nicht mit seinen profil verlinkt hat, geschweige denn der freund von kaibas freund. ich meine gibt es hier jemanden der sich nicht mit seinen account verlinkt hat und platin hat?

die aussage vom deutschen EA kundendienst ist schwer nachzuvollziehen, verstehe echt nicht, warum die das mit dem transferieren nicht machen, ich mein wenn du und dein kollege doch damit einverstanden sind, wo liegt das problem?

Geschrieben
och nee, somit ist nun auch die letzte hoffnung gestorben-.-

naja vielleicht reicht es ja, wenn jemand anderes sich einfach mit meinen account in battelfield einlogt, der bereits platin hat.

so richtig glaube ich das nicht, was kaibas kollege da sagt, als ob kaibas freund sich nicht mit seinen profil verlinkt hat, geschweige denn der freund von kaibas freund. ich meine gibt es hier jemanden der sich nicht mit seinen account verlinkt hat und platin hat?

die aussage vom deutschen EA kundendienst ist schwer nachzuvollziehen, verstehe echt nicht, warum die das mit dem transferieren nicht machen, ich mein wenn du und dein kollege doch damit einverstanden sind, wo liegt das problem?

jo so hat er es gesagt aber ik hatte meine platin schon bevor mein profil verlinkt war, deshalb kann ik da nicht viel zu sagen ;)

Geschrieben

Also das mit einfach einloggen und Bfbc zocken funzt auch nicht, alles schon versucht ;) er hat auch ein paar kills gemacht und abzeichen gemacht, geht trotzdem nichts.

Bin noch immer voll am schreiben mit der von EA, bringt aber wahrscheinlich nichts.

Sie macht das trotzdem nicht, weil da könnten angeblich robleme auftreten, was ich wiederum nicht glaube denn ich konnte mein veteran auch nicht auf anhieb haben, weil mein name schon bei jemanden anderen verlinkt wahr (keine ahnung warum kannte den nicht mal), doch ea hat ohne sein wissen meine PS3 ID an mich transferiert, die wussten ja nicht ob das stimmt was ich sage.

naja, ich denke mal die platin kann ich abhacken

Geschrieben

ja platin kann man abhacken, seh ich auch so.

Hab heute nochmal mit so einen EA-Chat-Agent gechattet und er wusste zwar vom fehler, aber wann er behoben wird, wuste er auch nicht. hab den gefragt ob der patch in 45-60 tagen kommt und der hat gesagt er weiß es nicht, er muss mal nach fragen. dann kam er nach guten 30-40 minuten wieder und hat gesagt, es steht nicht fest. wann der patch kommt, aber er kommt sicher SOON.

Also dieses SOON kann ich echt nicht mehr hören, als sagen die bald, bald, bald.

dann hab ich gefragt, dass ich aber umbedingt ein festes datum haben will wann der patch nun kommt, dann ist er nochmal für 10-20 minutenn weggegangen und hat gesagt er weiß nicht wann der patch kommt, aber sicher SOON.

er hat am ende nochmal gesagt er gibt es zu higher department weiter, naja wenigstens hat er nichts von den supervisoren gesagt, das wort kann ich auch nicht mehr hören.

Wenn ich direkt E-Mails an EA sende antworten die schon gar nicht mehr, wahrscheinlich bannen die, die leute die schon paar E-mails an die geschickt haben.

ich gebs auf, macht kein sinn mehr EA anzuschreiben, hat schon mal jemand eine E-Mail von DICE erhalten?

bei mir kommt immer eine auto-antwort, dass ich mich an EA wenden soll.

ich steiger mich einfach viel zu sehr rein, ist ja nur ne doofe trophy^^

Geschrieben
ja platin kann man abhacken, seh ich auch so.

Hab heute nochmal mit so einen EA-Chat-Agent gechattet und er wusste zwar vom fehler, aber wann er behoben wird, wuste er auch nicht. hab den gefragt ob der patch in 45-60 tagen kommt und der hat gesagt er weiß es nicht, er muss mal nach fragen. dann kam er nach guten 30-40 minuten wieder und hat gesagt, es steht nicht fest. wann der patch kommt, aber er kommt sicher SOON.

Also dieses SOON kann ich echt nicht mehr hören, als sagen die bald, bald, bald.

dann hab ich gefragt, dass ich aber umbedingt ein festes datum haben will wann der patch nun kommt, dann ist er nochmal für 10-20 minutenn weggegangen und hat gesagt er weiß nicht wann der patch kommt, aber sicher SOON.

er hat am ende nochmal gesagt er gibt es zu higher department weiter, naja wenigstens hat er nichts von den supervisoren gesagt, das wort kann ich auch nicht mehr hören.

Wenn ich direkt E-Mails an EA sende antworten die schon gar nicht mehr, wahrscheinlich bannen die, die leute die schon paar E-mails an die geschickt haben.

ich gebs auf, macht kein sinn mehr EA anzuschreiben, hat schon mal jemand eine E-Mail von DICE erhalten?

bei mir kommt immer eine auto-antwort, dass ich mich an EA wenden soll.

ich steiger mich einfach viel zu sehr rein, ist ja nur ne doofe trophy^^

Na nix nur trophy, dafür haben wir lange Nächte um die Ohren schlagen müssen, geschuftet :13: ohne ende...... ich errinere mal nur an die WC "Strike" oder "Staying Dry""Savior" alles für die Katz.....:icon_bs:

Erstmal abwarten und n Bier :cheers2: Trinken^^

Grüße Daimonses

Geschrieben
Na nix nur trophy, dafür haben wir lange Nächte um die Ohren schlagen müssen, geschuftet :13: ohne ende...... ich errinere mal nur an die WC "Strike" oder "Staying Dry""Savior" alles für die Katz.....:icon_bs:

Erstmal abwarten und n Bier :cheers2: Trinken^^

Grüße Daimonses

Worauf soll man denn da eigentlich noch warten:skep: Da ist noch nix gekommen und wird auch nie was kommen. Jetzt ist BFBC 2 raus , die kümmern sich erstmal um das Spiel .. :emot-raise:

Geschrieben
Worauf soll man denn da eigentlich noch warten:skep: Da ist noch nix gekommen und wird auch nie was kommen. Jetzt ist BFBC 2 raus , die kümmern sich erstmal um das Spiel .. :emot-raise:

Stimmt leider..

Mit BFBC2 haben sie ja erstmal genug zu tun (siehe Serberprobleme usw)

Aber en Kollege von mir sagte, dass heute bei BFBC1 auch nix ging also müssen sie sich ja mehr oder weniger noch mit dem 1er befassen

Geschrieben
Stimmt leider..

Mit BFBC2 haben sie ja erstmal genug zu tun (siehe Serberprobleme usw)

Aber en Kollege von mir sagte, dass heute bei BFBC1 auch nix ging also müssen sie sich ja mehr oder weniger noch mit dem 1er befassen

Das müssten sie, ob sie es tun ist eine andere Sache. Erstmal wird mit Hochdruck ( wenn man das so nennen kann ) an bfbc 2 gearbeitet und dann , wenn mal einer lusten hat an BFBC 1. Einerseits ist es nur eine virtuelle Trophy, andererseits ist eine große Schweinerei von EA .. was soll man machen :dozey:

Geschrieben

mag man den einen typ im offieziellen forum glauben schenken, arbeiten sie gerade an dem patch.

er hat gesagt, dass er eine E-Mail von EA bekommen hat, dass sie gerade den bug fiixen, na da bin ich ja mal gespannt.

stimmt es das die serer grad down sind?

Geschrieben

Also die letzten beiden Tage waren sie Down aber jetz gehts wieder .

Ich dachte erst dass EA die Server geschlossen hatt wegen BFBC2 aber is ja Gott sei Dank nicht so ^^.

Geschrieben
Also die letzten beiden Tage waren sie Down aber jetz gehts wieder .

Ich dachte erst dass EA die Server geschlossen hatt wegen BFBC2 aber is ja Gott sei Dank nicht so ^^.

danke für die info, der bug wurde aber leider nicht gefixt.

was mich irrrierte, dass nochmal alle online trophys aufgepoppt sind, dachte erst das vielleicht auch die I am Bad Company trophy aufpoppt, war aber nicht so.

lag bestimmt am apocalypse ps3 tag, obwohl ich an dem tag kein bfbc gespielt habe

Geschrieben
danke für die info, der bug wurde aber leider nicht gefixt.

was mich irrrierte, dass nochmal alle online trophys aufgepoppt sind, dachte erst das vielleicht auch die I am Bad Company trophy aufpoppt, war aber nicht so.

lag bestimmt am apocalypse ps3 tag, obwohl ich an dem tag kein bfbc gespielt habe

Jo so war es auch das lag nut an dem Tag.^^ Hoffe das dieser SASMITH_1985 auch die Wahrheit im Forum da gesagt hat...

Geschrieben

wann gibt es denn jetzt den fix?

die sind doch nun fertig oder arbeiten die jetzt wieder an einem neuen spiel?

heute antwort von DICE bekommen, hab den gesagt, dass EA die trophy nicht freischaltet und ob sie das machen können.

hab mehrere Zeilen geschrieben, wo das problem ausdrücklich gechildert wird, dass uns niemand hift und was macht er, er schreibt

Hi Sepp303

Please contact EA

also find ich irgendwie sehr arm von DICE, dachte wenn die schon mal zrück schreiben, dann gibt es auch eine vernünftige antwort. hab denen jetzt nochmal gesagt, dass EA uns nicht hilft und das er SuperNewby kontaktieren soll, mal sehn ob es jetzt nochmal eine antwort gibt und ob sie wieder so billig ist.

kürzeste antwort die ich jemals bekam.

Hi Sepp303

Please contact EA

ich weiß ja auch nicht, Ist das jetzt eine verarschung?

das könnten manche so auffassen, wie z.B ich

EDIT: frechheit, E-Mail abgeschickt und nun bekam ich diese antwort

Hi again,

For the latest information and server status go to EA Customer Support EAGames.co.uk and you should keep trying or you can read on our Twitter page: http://twitter.com/OfficialBFBC2 or here: http://forums.electronicarts.co.uk

ps: ich glaub er ist schwer von begriff, hat jemand einen tipp, was ich schreiben könnte damit er es endlich versteht?

Geschrieben

Ja die doffis!!

Für alle zur Info, es gibt auch im Bad Company 2 einen Trophy BUG, es handelt sich hierbei um die Trophy Major (erreiche Rang 22), ein freund von mir hat diesen Bug z.B ein anderer hat z.B schon Platin aus meinem Bekannteskreis.

Offiziel hab ich das nun auch im Bad Company 2 Forum bzw. dem Alten Forum von einem Foren Moderator erfahren, somit wird zuerst der Bug im 2er behoben und wir dürfen noch länger auf unsere BUG Behebung warten.

Wollte ich hier nur mal Posten,

guter tip für die Zukunft, Finger weg von EA/DICE Spielen.

Geschrieben
Ja die doffis!!

Für alle zur Info, es gibt auch im Bad Company 2 einen Trophy BUG, es handelt sich hierbei um die Trophy Major (erreiche Rang 22), ein freund von mir hat diesen Bug z.B ein anderer hat z.B schon Platin aus meinem Bekannteskreis.

Offiziel hab ich das nun auch im Bad Company 2 Forum bzw. dem Alten Forum von einem Foren Moderator erfahren, somit wird zuerst der Bug im 2er behoben und wir dürfen noch länger auf unsere BUG Behebung warten.

Sorry aber was soll der Spruch?

Ich kaufe mir meine Games nicht nur wegen Trophies und auch wenn BFBC 1 &2 ein paar Fehler haben sind es trotzdem hammer Games bei denen es auch nicht der Fall ist, dass nach einer Woche jeder höchster Rang ist rumglitcht usw usw:skep:

Geschrieben
Ja die doffis!!

lol zu geil, dachte DICE hätte aus dem trophy bug im ersten teil gelernt, aber nein was machen sie, bringen den 2ten teil nit einem erneuten trophy bug raus. also ich sag mal sie brauchen mal so 3-4 monate bis sie allle bugs im 2ten teil gefixt haben, damit der mal einigermaßen stabil läuft und dann brauchen sie nochmal 2-3 monate um den bug im ersten teil zu fixxen. september/oktober bekommen wir unsere trophy dann endlich, .

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...