TIER Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 ja das war ja noch damals wo supernoob noch was gemacht hat denn hat sie ja aufgehört und anscheinend schert sich der rest von der bande nich darum naja mal gucken wenn bc 2 daussen is vlt gibs ja denn mal ein richtiges statement bzw vlt wissen denn die supportleute mal genauer bescheid
kaiba1987 Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 das war doch so klarwas is daran denn so schwer ein counter um einen nenner um zuschreiben -.- is ja nich so als ob das game 2008 schon rausgekommen is ... aber ok denn kann man die platin wohl vorerst abhaken lol BFBC kam im juli 2008 raus und zum patch das is schon seit mind 5 monaten bekannt das die da nichts mehr machen aber die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ^^
Prototype1994 Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 lol BFBC kam im juli 2008 raus und zum patch das is schon seit mind 5 monaten bekannt das die da nichts mehr machenaber die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ^^ Ich glaube, dass die Hoffnung schon gestorben ist!
Nobel_Heinrich Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 Ich glaube, dass die Hoffnung schon gestorben ist! Du hast gut reden , du hast ha auch die Platin Ich weis nicht .. irgendwie glaube ich das die uns nicht hängen lassen werden , aber wahrscheinlich irre ich mich da
Prototype1994 Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 Du hast gut reden , du hast ha auch die Platin Ich weis nicht .. irgendwie glaube ich das die uns nicht hängen lassen werden , aber wahrscheinlich irre ich mich da Hat doch damit nichts zu tun! Überlegt mal ... Wenn die das noch intressieren würde, hätten sie schon längst ein Patch ruasgebracht ... Für BFBC 2 wurde Goldstatus gelmeldet ... Da könnte man einige Zeit in den Patch investieren ... Aber sie tuen es nicht
kaiba1987 Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 Ich glaube, dass die Hoffnung schon gestorben ist! jo hast recht aber ik sagte das damit jez niemand traurig ist
Nobel_Heinrich Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 Hat doch damit nichts zu tun! Überlegt mal ... Wenn die das noch intressieren würde, hätten sie schon längst ein Patch ruasgebracht ... Für BFBC 2 wurde Goldstatus gelmeldet ... Da könnte man einige Zeit in den Patch investieren ... Aber sie tuen es nicht Man .. verfi***** EA , was würde ich alles machen damit ich diese Scheiß Platin bekomme, aber was soll man machen ? Kann man die nicht verklagen ?
Prototype1994 Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 Man .. verfi***** EA , was würde ich alles machen damit ich diese Scheiß Platin bekomme, aber was soll man machen ? Kann man die nicht verklagen ? Wenn du dir ein sehr guten Anwalt nimmst ... EA sind ja auch nicht von vorgestern ... :emot-what: Hoffe nur, dass bei BFBC 2 kein Bug auftaucht
John_und_Jane_Doe Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 Man .. verfi***** EA , was würde ich alles machen damit ich diese Scheiß Platin bekomme, aber was soll man machen ? neuen account und hoffen das diesmal der bug nicht auftritt bei 290 trophäen durchaus eine überlegung wert, je nach dem wieviel dir ne bc platin wert wäre und wenn alles 100% hat ists doch auch was feines
Nobel_Heinrich Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 neuen account und hoffen das diesmal der bug nicht auftritt bei 290 trophäen durchaus eine überlegung wert, je nach dem wieviel dir ne bc platin wert wäre und wenn alles 100% hat ists doch auch was feines Ich habe aber überhaupt keine Lust alles nochmal neu zu machen , immerhin kommt in 6 Tagen bfbc 2 raus Nach 3-4 Wochen bfbc 1 Pause ( wegen bfbc 2 demo ) war ich eh schon komplett ausm Konzept .. da kamen dann so Werte wie 17/9 oder so raus Außerdem , was is wenn der Account auch den Bug hat ? Die Platin ist mir halt wichtig das ich die noch bekomme ... aber wenn ich sie halt nicht mehr bekomme kann ich schweren Herzens auch damit leben .. is ja nur ne virtuelle Trophäe .. ärgerlich ist es trotzdem
TIER Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 kann man das nich irgendwo melden bei einer magazin oder sowas das die mal zeigen wie ea seine fans im stich lässt? das würde ea doch sicher nich auf sich sitzen lassen oder ?
kaiba1987 Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 neuen account und hoffen das diesmal der bug nicht auftritt bei 290 trophäen durchaus eine überlegung wert, je nach dem wieviel dir ne bc platin wert wäre und wenn alles 100% hat ists doch auch was feines der bug ist nicht acc bezogen, der sitzt im programm der cd bzw der server
Sepp303 Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 kann man das nich irgendwo melden bei einer magazin oder sowasdas die mal zeigen wie ea seine fans im stich lässt? das würde ea doch sicher nich auf sich sitzen lassen oder ? ja das wäre mal eine gute idee, am besten an ein amerikanisches ,magazin, weil der deutsche EA serfice hat damit nichts zu tun,. den deutschen hatte ich auch schon einmal geschrieben, die haben es zwar an EA/DICE weitergeleitet aber denen ist das ja egal. sie könnten wenigstens nochmal die supernewby schicken, dass die eben mal schnell die 50-70 leute fixt die im forum stehen und dann sollen sie an ihren patch arbeiten. hat sich schon jemand mal an sony gewendet? mich würde mal interessieren, was sony dazu sagt, wenn man denen sagt das wir alle von EA/DICE verarscht werden
kaiba1987 Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 ja das wäre mal eine gute idee, am besten an ein amerikanisches ,magazin, weil der deutsche EA serfice hat damit nichts zu tun,.den deutschen hatte ich auch schon einmal geschrieben, die haben es zwar an EA/DICE weitergeleitet aber denen ist das ja egal. sie könnten wenigstens nochmal die supernewby schicken, dass die eben mal schnell die 50-70 leute fixt die im forum stehen und dann sollen sie an ihren patch arbeiten. hat sich schon jemand mal an sony gewendet? mich würde mal interessieren, was sony dazu sagt, wenn man denen sagt das wir alle von EA/DICE verarscht werden wie gut das der hauptsitz von EA in london (UK) ist und DICE in schottland ist da bringt es auch nichts in nem ammy magazine zu schreiben sony hat damit nichts zu tun sondern nur die puplisher/entwickler
TIER Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 ja dann halt uk is doch auch egal hauptsache das das mal aufn tisch gebracht wird weil ea egal wo es sitz wird sich bestimmt nich gefallen lassen das irgendwer behauptet das sie sich nich um ihre kundenkümmern gerade nich bei so einem doch recht kleinen problem was es ja eigentlich nur is und es geht ja nich nur um 5 user hier aussn forum soweit ich das sehe sind es schon einige hundert leute die gut genug sind um die trophie zuschaffen und den bug haben sollte man eventuell wirklich mal drüber nach denken das bei irgendeinem magazin oder ähnlichem zu melden und gucken ob man so weiter kommt bzw ob überhaupt wer findet das es eine story wert is
John_und_Jane_Doe Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 der bug ist nicht acc bezogen, der sitzt im programm der cd bzw der server dieser bug tritt aber nicht bei jedem auf und sein psn account ist ja mit seinem ea account verbunden (er kann also die trophäe so nichtmer bekommen, da das spiel ingame ja 120 auszeichnungen getracked hat die trophäe nur 119 registriert) wenn er sich nun beides neu anlegt (die accounts) hat er die chance das er diesmal den bug nicht hat, natürlich wird erstmal bfbc2 gespielt nur wenn einem die platin viel wert ist kann man ja drüber nachdenken, ist ja nicht so das auf seinem account 35 platin mit über 2000 trophäen oder so wären edit: ich hab den bug noch nicht (auch nur 64 ingame ausziechnungen aber ich hab mir bc auch erst im januar aus spass am spiel geholt und geboostet wird auch nicht) erstmal bc2 platinieren dafür braucht man ja nur zeit ich hab auch ne bescheiden k/d ratio von 1/2 aber das liegt auch stark dran das ich viel sani spiele und es eh an der einspielzeit fehlt
whitebeard45 Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 wie gut das der hauptsitz von EA in london (UK) ist und DICE in schottland ist da bringt es auch nichts in nem ammy magazine zu schreiben sony hat damit nichts zu tun sondern nur die puplisher/entwickler EA ist eine amerikanische Firma mit Hauptsitz in den USA und DICE ist eine Tochterfirma von EA mit Sitz in Stockholm (Schweden).
Nobel_Heinrich Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 ja dann halt uk is doch auch egalhauptsache das das mal aufn tisch gebracht wird weil ea egal wo es sitz wird sich bestimmt nich gefallen lassen das irgendwer behauptet das sie sich nich um ihre kundenkümmern gerade nich bei so einem doch recht kleinen problem was es ja eigentlich nur is und es geht ja nich nur um 5 user hier aussn forum soweit ich das sehe sind es schon einige hundert leute die gut genug sind um die trophie zuschaffen und den bug haben sollte man eventuell wirklich mal drüber nach denken das bei irgendeinem magazin oder ähnlichem zu melden und gucken ob man so weiter kommt bzw ob überhaupt wer findet das es eine story wert is Von 500.000 BFBC Zocker sind mind. 150.000 Spieler betroffen , die meisten wissen das aber wahrscheinlich nichtmal weil sie das nicht mehr zocken Man muss da mal was in die Wege leiten .. sonst machen die da nix. Anderseits könnte ich auch nicht auf bfbc 2 verzichten .. 100-200 Kunden weniger sind EA glaube ich ziemlich egal .. die verdienen doch genug Kohle ( Fifa , Madden , PGA , NBA usw )
kaiba1987 Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 dieser bug tritt aber nicht bei jedem auf und sein psn account ist ja mit seinem ea account verbunden (er kann also die trophäe so nichtmer bekommen, da das spiel ingame ja 120 auszeichnungen getracked hat die trophäe nur 119 registriert) wenn er sich nun beides neu anlegt (die accounts) hat er die chance das er diesmal den bug nicht hat, natürlich wird erstmal bfbc2 gespielt nur wenn einem die platin viel wert ist kann man ja drüber nachdenken, ist ja nicht so das auf seinem account 35 platin mit über 2000 trophäen oder so wären edit: ich hab den bug noch nicht (auch nur 64 ingame ausziechnungen aber ich hab mir bc auch erst im januar aus spass am spiel geholt und geboostet wird auch nicht) erstmal bc2 platinieren dafür braucht man ja nur zeit ich hab auch ne bescheiden k/d ratio von 1/2 aber das liegt auch stark dran das ich viel sani spiele und es eh an der einspielzeit fehlt hm kann nicht sein denn nen kumpel von mir hatte den bug und da hat er jemanden aus seiner F-list gefragt ob er die für mein kumpel erspielen könne und bling war sie da EA ist eine amerikanische Firma mit Hauptsitz in den USA und DICE ist eine Tochterfirma von EA mit Sitz in Stockholm (Schweden). EA und DICE sitzen in UK kuk nach adresse steht soga auf jedem spiel und auf deren seite
S7VEN723 Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 hm kann nicht sein denn nen kumpel von mir hatte den bug und da hat er jemanden aus seiner F-list gefragt ob er die für mein kumpel erspielen könne und bling war sie da Soll das heißen, dass ich nur zu einem von meiner Freundesliste sagen soll er soll sich mit meinem Account anmelden und dann bekomm ich die Trophäe freigeschaltet? Oder hab ich das jetzt komplett falsch verstanden^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.