Lion-on-the-road Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Die EA-Idioten haben noch nicht mal was gegen das Problem auf der BF-Veteran Seite getan. Denen habe ich vor einen halben Jahr mal eine Mail geschrieben warum ich meine BF1943 nicht auf der Veteranenseite anmelden kann.Kam halt nur zurück..."Ja wir kennen das Problem und kümmern uns schon darum." Es ist bis jetzt noch immer nichts passiert. :emot-what: Hat keinen sinn, hab auch dieses Problem, tja vor nem halben jahr hatte ich ne Mail geschrieben und erst vor ca. einem Monat nochmals, ja sie meinen sie haben dies Weitergeleitet und ich soll gedultig sein, tztztz immer das selbe Lg
whitebeard45 Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 So nun gehöre ich auch zu den glücklichen "ich warte auf den mysteriösen Platin-Bug- behebungspatch". Vielleicht sollten wir ne ig aufmachen.
Mighty Bison Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 So nun gehöre ich auch zu den glücklichen "ich warte auf den mysteriösen Platin-Bug- behebungspatch". Vielleicht sollten wir ne ig aufmachen. Ach quatsch für sowas lass es einfach warten wir noch 1 Monat ab Ich macherst FC2 Platin dann mach ich BFBC weiter auch wenn BFBC2 draußen ist -.-
whitebeard45 Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Das mit der ig war eig. auch nur n Witz. Aber ich glaub eh nicht dran, dass die n Patch bringen.
Mighty Bison Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Das mit der ig war eig. auch nur n Witz.Aber ich glaub eh nicht dran, dass die n Patch bringen. Hmm denk ich auch nicht aber hab die so zugepammt das die das bei mir machen müssen Ich war auch der der im Forum im alten BFBC issue die Liste gemacht habe
whitebeard45 Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Ich bin in der versuchung zu wetten, dass die nix mehr machen in Richtung BF Platin freischalten.
Mighty Bison Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Ich bin in der versuchung zu wetten, dass die nix mehr machen in Richtung BF Platin freischalten. Erstmal abwarten die haben genug mit BFBC2 zu tun und außerdem wollen die ihre ruhe jeden tag kommen sau viele zu denen und wollen einen fix ich glaub den gehts aufn keks aber abwarten.
Yasin-1992 Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Was das denn für ein kack -.-! Gehts auch wenn ich die Trophy nicht als letztes freischalte?
whitebeard45 Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 Was das denn für ein kack -.-! Gehts auch wenn ich die Trophy nicht als letztes freischalte? Ich versteh die Frage irgendwie nicht?
Mighty Bison Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 Was das denn für ein kack -.-! Gehts auch wenn ich die Trophy nicht als letztes freischalte? Nein der Bug bleibt trozdem, aber wenn ihr mal im BFBC Forum richtig liest dann seht ihr das es sehr viele Hoffnungen gibt Die meisten kriegen geschrieben das im mom dran gearbeitet wird und ein realese für diesen Fix geben wird ( damit meinen die sehr wahrscheinlich patch) Nicht immer selbst was aussortieren mit lesen.^^
Lion-on-the-road Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 Ja wenn man dem allen glauben schenken kann @ Mighty Bison Ansonsten wäre ich sowieso dafür das wir unser Problem einfach an die Medien weitergeben, keine ahnung ob das was bringen würde aber zumindest wären einige von EA DICE Spielen geheilt ^^ Aber jetzt heists mal bis zum 6 März abwarten ob da tatsächlich was kommt. Ich glaube nicht daran, Ea redet viel wenn der tag lang ist
Nobel_Heinrich Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 Ja wenn man dem allen glauben schenken kann @ Mighty BisonAnsonsten wäre ich sowieso dafür das wir unser Problem einfach an die Medien weitergeben, keine ahnung ob das was bringen würde aber zumindest wären einige von EA DICE Spielen geheilt ^^ Aber jetzt heists mal bis zum 6 März abwarten ob da tatsächlich was kommt. Ich glaube nicht daran, Ea redet viel wenn der tag lang ist Dann bekommst du halt keinen Fix , sowas kann ich nicht ab! Wenn ihr daran nicht glaubt braucht ihr das nicht in diesen Thread schreiben, gebt euch mit der Vorstellung zufrieden das er kommen wird und schreibt hier nicht immer rein das ihr daran nicht glaubt.
Lion-on-the-road Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 He, also wenn du dich nun angegriffen fühlst tut mir das leid. Es ist nur so, ich bin mittlerweile einfach nur noch sauer, denn ich hab nicht das erste mal probleme mit dem spiel, daher mein frust. Ich hoffe sehr das die einen Patch bringen Ich wart einfach mal ab
Nobel_Heinrich Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 He, also wenn du dich nun angegriffen fühlst tut mir das leid.Es ist nur so, ich bin mittlerweile einfach nur noch sauer, denn ich hab nicht das erste mal probleme mit dem spiel, daher mein frust. Ich hoffe sehr das die einen Patch bringen Ich wart einfach mal ab Ich fühle mich nicht angegriffen , dieser ganze Pessimismus regt mich nur auf. Die werden schon ihren Patch ( hoffentlich ) noch bringen. Kann das verstehen , das Problem dabei ist ja , das man da nix machen kann. Es liegt nunmal alles in ihrer Hand :emot-raise:
whitebeard45 Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 Ich fühle mich nicht angegriffen , dieser ganze Pessimismus regt mich nur auf. Die werden schon ihren Patch ( hoffentlich ) noch bringen. Kann das verstehen , das Problem dabei ist ja , das man da nix machen kann. Es liegt nunmal alles in ihrer Hand :emot-raise: Pessimisten können nicht enttäuscht werden. Nur freudig überrascht.
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 mein gespräch mit einen EA typen (Michael) (live chat) Michael: Hi, my name is Michael. How may I help you? : hi , i need help Michael: Yes sure. : I got all the awards but I did not get the trophy : It was very difficult to get everything Michael: I sincerely regret any difficulties you are experiencing. Please wait while I come up with something helpful for you. : You can fix this, I get the trophy? Michael: We are sorry the inconvenience caused to you. The issue you are facing looks to be related to gameplay mechanics, we are sorry but we are customer support and we don't have in-depth gameplay knowledge. We can only assist with issues related to the game itself. We would suggest you to post this issue on our forums, so that other players can help you with this. : mh I have already written ne un mail supernewby well as written but without success! Michael: I would like to inform you that the forums are visited by the players as well as the developers of the game.So please visit the forums regularly to get the answers of all your issues : how long must I wait here? The crowds were getting into everything working for the trophy, and jtz? No, I do not think the trophy in the regulatory Michael: It will take 24 to 48 hours. : supernewby of the fixes at all for errors? übersetzung ~>(der supernewby fixt der überhaupt noch denn fehler?) Michael: Yes. na wollen wir das mal hoffen
Prototype1994 Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 mein gespräch mit einen EA typen (Michael) (live chat) Michael: Hi, my name is Michael. How may I help you? : hi , i need help Michael: Yes sure. : I got all the awards but I did not get the trophy : It was very difficult to get everything Michael: I sincerely regret any difficulties you are experiencing. Please wait while I come up with something helpful for you. : You can fix this, I get the trophy? Michael: We are sorry the inconvenience caused to you. The issue you are facing looks to be related to gameplay mechanics, we are sorry but we are customer support and we don't have in-depth gameplay knowledge. We can only assist with issues related to the game itself. We would suggest you to post this issue on our forums, so that other players can help you with this. : mh I have already written ne un mail supernewby well as written but without success! Michael: I would like to inform you that the forums are visited by the players as well as the developers of the game.So please visit the forums regularly to get the answers of all your issues : how long must I wait here? The crowds were getting into everything working for the trophy, and jtz? No, I do not think the trophy in the regulatory Michael: It will take 24 to 48 hours. : supernewby of the fixes at all for errors? übersetzung ~>(der supernewby fixt der überhaupt noch denn fehler?) Michael: Yes. na wollen wir das mal hoffen Naja, aber wann ist die Frage ? Habe immer noch ein paar Kumpels, die auf die Trophy warten...
kaiba1987 Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 mein gespräch mit einen EA typen (Michael) (live chat) Michael: Hi, my name is Michael. How may I help you? : hi , i need help Michael: Yes sure. : I got all the awards but I did not get the trophy : It was very difficult to get everything Michael: I sincerely regret any difficulties you are experiencing. Please wait while I come up with something helpful for you. : You can fix this, I get the trophy? Michael: We are sorry the inconvenience caused to you. The issue you are facing looks to be related to gameplay mechanics, we are sorry but we are customer support and we don't have in-depth gameplay knowledge. We can only assist with issues related to the game itself. We would suggest you to post this issue on our forums, so that other players can help you with this. : mh I have already written ne un mail supernewby well as written but without success! Michael: I would like to inform you that the forums are visited by the players as well as the developers of the game.So please visit the forums regularly to get the answers of all your issues : how long must I wait here? The crowds were getting into everything working for the trophy, and jtz? No, I do not think the trophy in the regulatory Michael: It will take 24 to 48 hours. : supernewby of the fixes at all for errors? übersetzung ~>(der supernewby fixt der überhaupt noch denn fehler?) Michael: Yes. na wollen wir das mal hoffen genau.... und wiso ist dann schon seit 3-4 monaten sein postfach zu? hab auch noch n paar freunde die warten
TIER Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 yüha bei mir müssten jeze auch langsam die 4 monate um sein die ich schon warte aber naja bc 2 is ja bald draussen danach würd sich wenn schon denn schon erst einer kümmern
BLADE_085 Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Hab mal nachgeschaut, auf der BF Seite hab ich 56 Auszeichnungen gezählt, bei der Trophybezeichnung steht aber nur 55, hab ich also auch diesen Bug erwischt oder aktualisiert es sich irgendwann mal von alleine?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.