Sepp303 Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 hab gestern müheseelig die letzten thropies geholt und kein Mr. Bad Coompany so ein shit nun kannst du dich auch auf eine lange wartezeit gefasst machen, aller frühestens wird der patch im mårz kommen, glaub ich aber auch nicht so richtig. nachdem bfbc 2 erschienen ist, wird bestimmt noch einmal ein bisschen gearbeitet um bugs etc zu fixen, das dauert bestimmt 1-2 monate und dann setzten sie sich vllt mal hin um den bug zu beheben. wieso gibt es eigentlich keine offizielle stellungsnahme on EA&DICE? gut sie haben es dem VectorRoll weiter gesagt, aber es soll doch schon seit sehr langer zeit dieser patch kommen, bin mal gespannt wie lange es nun dauert nwird.... wieso gibt es eigentlich keine offizeielle stellenanahme on EA&DICE, werden doch sonst auch immer news über patches veröffentlicht, in denen steht wann der patch erscheinen soll usw. aber eigentlich ist dieser patch doch schon seit langer zeit in arbeit laut EA,.... muss ja ziemlich fachkenntnisse erfordern
M-W-A Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 muss ja ziemlich fachkenntnisse erfordern haha kriesensitzung bei ea und dice^^
Sepp303 Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 hab eine neue vermutung/idee vielleicht ist ja einfach nur eine ingame trophie wie z.B clear sky die verbuggt ist und sie muss einfach nochmal aufpoppen. könnte ja sein, weil manche trophies habe ich nicht mehr wie1 mal bekommen, ein ersuch ist es ja wert, würde sich jemand dazu bereiterklären? würden uns dann schnell nachts mal um 4 treffen und einer würde mal schnell alle ingame trophies holen, das würde ja auch nicht allzu lange dauern, ein paar trophies kann man ja auch auschließen, die man regelmäßig bekommt
Basti_K. Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 hab eine neue vermutung/ideevielleicht ist ja einfach nur eine ingame trophie wie z.B clear sky die verbuggt ist und sie muss einfach nochmal aufpoppen. könnte ja sein, weil manche trophies habe ich nicht mehr wie1 mal bekommen, ein ersuch ist es ja wert, würde sich jemand dazu bereiterklären? würden uns dann schnell nachts mal um 4 treffen und einer würde mal schnell alle ingame trophies holen, das würde ja auch nicht allzu lange dauern, ein paar trophies kann man ja auch auschließen, die man regelmäßig bekommt Kann ich mir schlecht vorstellen, da ich jede Wildcard nur einmal bekommen hab, obwohl ich mit Sicherheit öfter die Bestimmungen für die WC`s erfüllt habe... Aber naja, versuchen könnt ihr es ja... MFG
M-W-A Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 ich hab aber auch schon mehrfach gelesen das sich irgendwann plötzlich ne WC,Patch etc. freigeschaltet hat,als sie irgend etwas anderes erfüllt haben z.B. ne Trophäe (6 Kills in Folge etc.) kein Plan was da wirklich dran ist ^^
Paddabezzy Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Also ich glaub bei mir wahren es die Savoir trohpies die verbuggt waren. weil wenn ich am pc geguckt habe stand immer 0 und im spiel hat es gezählt.Hab supernewby "dice" bei twitter gefunden. bin seit heute ein follwer hat mich angenommen hab sie schon angetwittert hoffe das es was bringt.
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Also ich glaub bei mir wahren es die Savoir trohpies die verbuggt waren weil wenn ich am pc geguckt habe stand immer 0 und im spiel hat es gezählt.Hab supernewby "dice" bei twitter gefunden bin seit heute ein follwer hat mich angenommen hab im schon angetwittert hoffe das es was bringt. Hoffen wir mal, dass es was bringt:biggrin5:
davare Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 bitte genau durchlesen http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-bad-company/872376-i-am-bad-company-issue.html es braucht keine listen mehr mit Namen und IDs ich sprech die leute an die trotzdem noch im Battlefield forum weiterschreiben. es bringt NiChTs! wir müssen alle warten, bis B:BC2 rauskommt, die letzten bugs gefixt werden und erst dann, wird sich "vielleicht" ein mitarbeiter die zeit nehmen für "unser" problem. mich kotzt es auch an, das dass spiel nach so langer zeit immernoch nicht sauber läuft und gefixt ist. was will man machen? Voll spamen bringt sowieso nichts.
Basti_K. Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Also ich glaub bei mir wahren es die Savoir trohpies die verbuggt waren. weil wenn ich am pc geguckt habe stand immer 0 und im spiel hat es gezählt. das war bei mir auch so und soweit ich weiss auch bei allen anderen...ich hab aber trotzdem die platin geholt... mfg
Raziel.G.N Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 ich weis das gehört nicht hin aber ich wollte es unbedingt wissen. hat jemand das auch schon mit fifa gemacht also realer gewinner die kann man ja auch nicht freischalten?
aldahomie Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 ich weis das gehört nicht hin aber ich wollte es unbedingt wissen.hat jemand das auch schon mit fifa gemacht also realer gewinner die kann man ja auch nicht freischalten? Das gehört hier wirklich nicht hin... Hoffe mal das ich die Mr. Bad Company ! Trophäe ohne Probleme freischalte
Kampfkeks_Rob Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 moin, ich habe folgendes problem: hab schon 6 oder 7 saviour trophys gemacht, da bin ich mir auch zu 100% sicher. Hab gerade eben mal im internet geguckt und da stand 0 Saviour Trophys!!! Nun habe ich eine Frage: soll ich weiterspielen oder ist bei mir die mr. bad company trophy verbuggt? Hab das hier im badcompany forum gelesen: The other day I heard from another member that EA Support said that they were no longer taking individual request. When I heard this I immediately asked about this and today got a reply from DICE on the matter. So in light of this new information that I just received, I am able to inform you that DICE is working on a global solution so that everyone who is having this issue can finally get the award. Now unfortunately the also does mean that EA Support will not be taking any more individual request for the I am Bad Company issue. So contacting them is no longer a solution. __________________
fighta7654 Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 Auf der Seite steht bei jedem null:dozey: Ist ein Server Fehler, also keine Angst.
Kampfkeks_Rob Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 ok danke. Also ist die nicht verbuggt??? hab nämlich schon nen ordentlichen Schreck bekommen.
Mighty Bison Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 ok danke. Also ist die nicht verbuggt??? hab nämlich schon nen ordentlichen Schreck bekommen. Ich guck mal jetzt ob deine Trophy verbuggt ist dann schreib ich dich per PN an und das mit Saviour steht immer 0
Sepp303 Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 hab mal 2 neue nachrichten von EA bekommen 1 nachricht: Greetings, Thank you for contacting Electronic Arts. I apologize for the delay in the response. I can really understand the frustration you are enduring at the moment for not getting a timely reply, but please know that we are receiving contacts in high volumes which is not normal. Rest assured, we are striving our level best to get back to you as soon as possible. Thank you for your patience. It looks as though the issue you have submitted is more complex than it seemed initially. We require more time for investigation, but rest assured we are working hard to resolve your issue in a timely manner. We encourage you to update your incident with any additional information that might help us fix your problem faster. To update your incident, click on the ‘To view or update your question from our support site, click here’ link. We appreciate the opportunity to assist you and look forward to getting you back in the game! Thank You, ............ Nachricht 2 Hello, Thank you for contacting Electronic Arts Customer Support. I apologize for the inconvenience you are experiencing. Your issue has been escalated to me and I will be happy to assist you in this matter. We are currently aware of this and we appreciate your patience and understanding in this matter. DICE is also aware of this, but we've not received an ETA on this issue. I really wish there was more I could do for you from this support level. Are you into any PC games - as a measure of goodwill, I'd like to offer you any one of our downloadable games if you'd like! was bedeutet denn der letzte satz? "Are you into any PC games - as a measure of goodwill, I'd like to offer you any one of our downloadable games if you'd like!" verstehe das jetzt so das ich mir ein spiel bei denen aussuchen kann, habe ich das richtig verstanden.? wenn ja wundert mich das ja jetzt ganz schön, bekomme ich ein spiel von denen als entschädigung? soll ich das spiel annehmen? wenn ich mir jetzt ein spiel aussuche, gibt es bestimmt keinen trophy fix mehr für mich..... wenn es denn jetzt überhaupt noch einen gibt
-=$DAIMOS$=- Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 Servus Sepp, genau richtig erkannt die wollen dir aus ihrem Download bereich für den PC ein Game als Entschädigung oder wieder Gutmachung anbieten. Da würde ich an deiner stelle schon zuschlagen:emot-hurr: den für den "I am Bad Company" Bug soll doch nach dem Start von BC2, die das Problem haben sofort ihre Trophie erhalten..... na mal schaun^^
Sepp303 Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 Servus Sepp, genau richtig erkannt die wollen dir aus ihrem Download bereich für den PC ein Game als Entschädigung oder wieder Gutmachung anbieten.Da würde ich an deiner stelle schon zuschlagen:emot-hurr: den für den "I am Bad Company" Bug soll doch nach dem Start von BC2, die das Problem haben sofort ihre Trophie erhalten..... na mal schaun^^ naja ich weiß nicht, am end fixen die meine trophy dann nicht mehr, weil sie sagen du hast ein neues spiel bekommen, das muss reichen...... woher weißt du denn, dass alle die den bug haben, ihre trophie nach start von bfbc2 erhalten? hab heute nochmal mit einen EA chat-Arbeiter gechattet. und er hat gemeint, dass er von dem fix bescheid weiß. er hat das schon an dem fix gearbeitet wird, na da bin ich ja mal gespannt. er wusste aber nicht wann der fertig wird.
Nobel_Heinrich Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 naja ich weiß nicht, am end fixen die meine trophy dann nicht mehr, weil sie sagen du hast ein neues spiel bekommen, das muss reichen......woher weißt du denn, dass alle die den bug haben, ihre trophie nach start von bfbc2 erhalten? hab heute nochmal mit einen EA chat-Arbeiter gechattet. und er hat gemeint, dass er von dem fix bescheid weiß. er hat das schon an dem fix gearbeitet wird, na da bin ich ja mal gespannt. er wusste aber nicht wann der fertig wird. Hoffen wir das beste .. ich hätte vor bwz nach BFBC 2 auch gerne die Platin , sonst wäre ich nicht zufrieden .. eigentlich können diese 300.000 Leute die den Bug haben EA nicht am Arsch vorbei gehen .. die werden da noch was machen .. hoffentlich -.- @Sepp , wie ? Der weis davon das daran gearbeitet wird ? Hoffentlich hat er das nicht nur gesagt um Ruhe zu haben .. es fragen ja verdammt viele EA an ..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.