WerderNo1 Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 ich habe jetzt 6 avenger trophies, aber die wildcard mit den 50 avenger schon??? heist das jetzt ich hab den bug?? ach ja und wenn ich mich auf der badcompany seite einloggen will werde ich seit neustem immer auf eine andere seite geschickt bzw. verwiesen was muss ich da ein geben?? wenn ich meine psn daten eingebe gehts nicht und wenn ich mich registrieren möchte ist meine e-mail schon verwendet und deshalb kann ich sie nicht benutzten.... wär cool wenn jemand helfen könnte^^
Mighty Bison Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 ich habe jetzt 6 avenger trophies, aber die wildcard mit den 50 avenger schon???heist das jetzt ich hab den bug?? ach ja und wenn ich mich auf der badcompany seite einloggen will werde ich seit neustem immer auf eine andere seite geschickt bzw. verwiesen was muss ich da ein geben?? wenn ich meine psn daten eingebe gehts nicht und wenn ich mich registrieren möchte ist meine e-mail schon verwendet und deshalb kann ich sie nicht benutzten.... wär cool wenn jemand helfen könnte^^ Das mit der Seite passiert öfters logg dich ein klick zurück,log dich ein klick zurück dann immer soweiter. I-wann klappts.^^ Nein deswegen hast du nicht den Bug.
WerderNo1 Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Das mit der Seite passiert öfters logg dich ein klick zurück,log dich ein klick zurück dann immer soweiter. I-wann klappts.^^ Nein deswegen hast du nicht den Bug. danke....also sollte ich den bug nicht haben ist dass ja echt cool....spart ne menge zeit^^
Mighty Bison Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 danke....also sollte ich den bug nicht haben ist dass ja echt cool....spart ne menge zeit^^ Ja kommt drauf an^^ Spiel eine Weile sag wenn du Rang 25 bist und die hälfte der Auszeichnungen hast.^^
WerderNo1 Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Ja kommt drauf an^^ Spiel eine Weile sag wenn du Rang 25 bist und die hälfte der Auszeichnungen hast.^^ bin schon rang 25 und hab ca. 100 auszeichnungen:biggrin5:
Spitti Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 Bei mir ist es auch so das ich erst 4 avenger habe und die Wildcard auch schon. Ich habe aber auch schon 19 savior, leider werden die auf der bbc seite in der Wildcard nicht angezeigt. Da steht noch immer 0 . Im game wird mir aber der weisse balken unter der Wildcard schon angezeigt. Bin mal gespannt ob ich die Wildcard bei 50 savior bekomme.
WerderNo1 Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 Bei mir ist es auch so das ich erst 4 avenger habe und die Wildcard auch schon. Ich habe aber auch schon 19 savior, leider werden die auf der bbc seite in der Wildcard nicht angezeigt. Da steht noch immer 0 . Im game wird mir aber der weisse balken unter der Wildcard schon angezeigt.Bin mal gespannt ob ich die Wildcard bei 50 savior bekomme. Ach EA bekommt auch nix perfekt hin....jedes spiel hat irgendein Fehler^^Zum Kotzen:banghead:
Trophy-Killa Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Oha ihr habt eure Bad Company immer noch nicht bekommen =? Verdammt das zieht sich ja hin , hatte auch den Bug naja habe ca.3 Wochen auf meine Trophäe gewartet , das war ca 1 1/2 Monate her. Immer schön Druck machen und weiter Emails schreiben , irgendwann geht ihr Online und es macht Bling ganz unerwartet wie bei mir.
SilenceOfKill Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 Bei mir hats mehr als ein Monat gedauert bis sie mir freigeschaltet wurde.
WerderNo1 Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 nein nein wir können sie noch garnicht haben, also ich und bei spitti weis ich das auch, wir habe noch nicht alle auszeichnungen.....bisher habe ich den Bug aber zum glück noch net...^^
Mighty Bison Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 Bei mir hats mehr als ein Monat gedauert bis sie mir freigeschaltet wurde. Nur blöd ist das der jojo 5 Monate wartet und ich 1 Monat vil. auch 2 -.-
Sepp303 Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Ich hab die Hoffnung aufgegeben nachdem ich jetzt 10 emails an EA geschickt habe und mit 3 unterschiedlichen EA chat Arbeitern gechatet habe, mit den einen habe ich jetzt 1 stunde und 45 minuten über dieses thema gechatet, naja vielleicht gibt es jett endlich einen trophy fix, was ich aber nicht richtig glauben kann-.- ich bekam die unterschiedlichsten nachrichten, hier mal die neuste Hello, I'm sorry for any inconvenience this issue has caused. We have received multiple reports of players unable to unlock the "I Am Bad Company" achievement even though all of the requirements have been met. Currently, our development and engineering teams are investigating the issue, heavily, for possible causes and we hope to have the issue resolved very soon. Unfortunately, we do not have a way to manually unlock the achievement for a player's profile. For this issue, I recommend deleting the Game Data File stored on your PS3. You can do this by 1. Navigating to the main menu on your PS3 2. Go over to the Games Menu 3. Under the Games Menu, you should see the Game Data Utility 4. Going into the utility, please find the information for Bad Company and delete it. Once this is complete, you should not continue to experience this issue. Removing this information should not effect any game progress you have made. If this does not resolve this issue, there may not be a way to unlock the achievement at this time. However, once a fix is applied, the achievement should unlock automatically provided all of the requirements have been met. Please continue to monitor the player forums as any information that becomes available will be posted there by our development teams and community leaders. I'm sorry that I cannot be of more help at this time.
XXjojoXX90 Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 jaja die mail hab ich auch schon oft bekommen...ich weiß auch nicht was man da noch machen kann:emot-raise: finds aber ne frechheit...das sich da keiner drum kümmert wozu gibts dann den support??
Mighty Bison Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 jaja die mail hab ich auch schon oft bekommen...ich weiß auch nicht was man da noch machen kann:emot-raise:finds aber ne frechheit...das sich da keiner drum kümmert wozu gibts dann den support?? Guck mal in das Forum was VectorRoll geschrieben hat Endlich man er konnte sich mit Dice kommunizieren...Aber seht weiter in dem Forum ein neuer Thread wurde eröffnet der alte geschlossen.
XXjojoXX90 Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 ich schau ma rein...immerhin tut sich mal bisschen was, aber ob es was bringt ist die andere frage
Sepp303 Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 ich schau ma rein...immerhin tut sich mal bisschen was, aber ob es was bringt ist die andere frage seh ich auch so DICE arbeitet noch an bfbc2 und so lange die da dran arbeiten wird es kein fix geben. ich sag einfach mal frühestens mårz bekommen wir die trophy
RMD Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Na immerhin, gottseidank tut sich mal was...bleibt zu hoffen das die das dann auch wirklich machen.
TIER Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 wenn sie sagen sie machen es denn wird das bestimmt bloss wann is ja die frage allerfrühstens im märz denk ich mal auch
Paddabezzy Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 hab gestern müheseelig die letzten thropies geholt und kein Mr. Bad Coompany so ein shit
M-W-A Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 wenn ich schon sehe was und wieviel in dem BF:BC Forum an negativen Sachen gepostet werden ist das echt schon das Maß aller Dinge was EA & DICE sich da erlauben http://forum.ea.com/eaforum/categories/show/30.page
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.