Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin freischalten: Anleitung

Birrer

Recommended Posts

Geschrieben

Hast du schon mal beim support angerufen?

Und dich beim supernewby gemeldet?

Das sind ja schlechte neuigkeiten. Mir fehlt jetzt nur noch eine Auszeichnung und wenn ich dann nicht die Trophy bekomme werde ich dort druck machen. Bis sie mir die Trophy freischalten.

Geschrieben
Hast du schon mal beim support angerufen?

Und dich beim supernewby gemeldet?

Das sind ja schlechte neuigkeiten. Mir fehlt jetzt nur noch eine Auszeichnung und wenn ich dann nicht die Trophy bekomme werde ich dort druck machen. Bis sie mir die Trophy freischalten.

Ok ich kann dir schonmal sagen das du den Bug hast hab eben geschaut. Sag nicht kann nicht sein oder so bis jetzt habe ich es bei jedem geschaut und es war dann tatsächlich der Bug da.

Geschrieben
Ok ich kann dir schonmal sagen das du den Bug hast hab eben geschaut. Sag nicht kann nicht sein oder so bis jetzt habe ich es bei jedem geschaut und es war dann tatsächlich der Bug da.

keine ahnung ob ich den bug habe, hoffe nicht.

Darf ich erfahren wie ich nachgucken kann, ob ich den bug hab oder nicht?

Edit: Ok habs rausgefunden stand in dem Thread hier, hab in meiner Statistik geguckt und da steht

"I am Bad Company! Awards: 118"

Obwohl mir nur noch 1 Arwad fehlt, na toll.

War ja klar das ich auch den fucking bug habe, könnte echt kotzen

Geschrieben
keine ahnung ob ich den bug habe, hoffe nicht.

Darf ich erfahren wie ich nachgucken kann, ob ich den bug hab oder nicht?

Edit: Ok habs rausgefunden stand in dem Thread hier, hab in meiner Statistik geguckt und da steht

"I am Bad Company! Awards: 118"

Obwohl mir nur noch 1 Arwad fehlt, na toll.

War ja klar das ich auch den fucking bug habe, könnte echt kotzen

Genau bei mir ich war so fassungslos. Immer passiert mir so eine SCHE***

Geschrieben

Ja mir passiert auch immer so ein scheiß, hatte schon viele trophy bugs unter anderem

mcla, burnout und gta.

Dachte dieses mal, hab ich mal glück.......

Wie kann ich gucken ob ein kollege von mi den bug hat?

Kann ich mich jetut schon bei EA melden?

Oder erst wenn ich meine letzte Auszeichnung geholt habe?

Geschrieben
Ja mir passiert auch immer so ein scheiß, hatte schon viele trophy bugs unter anderem

mcla, burnout und gta.

Dachte dieses mal, hab ich mal glück.......

Wie kann ich gucken ob ein kollege von mi den bug hat?

Kann ich mich jetut schon bei EA melden?

Oder erst wenn ich meine letzte Auszeichnung geholt habe?

Kannst auch jetzt aber mach erst die Auszeichnung. Schauen kannst du wenn du oben bei der Leiste auf Leaderboards wählst >>> Console PS3 >>> PSN-ID eingeben.

Geschrieben
Kannst auch jetzt aber mach erst die Auszeichnung. Schauen kannst du wenn du oben bei der Leiste auf Leaderboards wählst >>> Console PS3 >>> PSN-ID eingeben.

Jo hast recht, hole erst die Auszeichnung.......

Kann ma sich jetzt noch an den Supernewby wenden?

Hatte gelesen, das er schon lange nicht mehr online war und sein postfach voll ist.

An wen hast du dich denn gewendet? ( E-mail Adresse )

@Judge of Death

welche Auszeichnung fehlt dir?

Geschrieben
Vergiss EA Support die sind leider zu blöd dafür. Wende dich ans Forum von BFBC und poste da..

danke für die info

habe ich gemacht aber was ich da gelesen habe ist echt traurig also mache ich mir keine hoffnung das es behoben wird.:frown:

Geschrieben
danke für die info

habe ich gemacht aber was ich da gelesen habe ist echt traurig also mache ich mir keine hoffnung das es behoben wird.:frown:

Ja ich bin da MightyBison.^^ Ich poste da jeden Tag mindestens 1x ab jetzt. Du musst auffallen ;)

@ Sepp SuperNewbys Postfach ist voll und die ist nit gerade aktiv. Schreib da im BFBC Forum da ist ein Thread I am Bad Company Issue. Da schreibste was auf Englisch dann rein.^^ EA Support kannste vergessen totaler Müll.^^

Geschrieben
Ja ich bin da MightyBison.^^ Ich poste da jeden Tag mindestens 1x ab jetzt. Du musst auffallen ;)

@ Sepp SuperNewbys Postfach ist voll und die ist nit gerade aktiv. Schreib da im BFBC Forum da ist ein Thread I am Bad Company Issue. Da schreibste was auf Englisch dann rein.^^ EA Support kannste vergessen totaler Müll.^^

vielen dank für die auskunft.

kann mich jetzt auch da registrieren und jeden tag posten^^

bis sie meine trophy freischalten.

Ich werde auf jeder weiteren Seite im thread einen Post hinterlassen, bis sie mir das Ding freischalten^^

Geschrieben

02.11.2009, 19:15

Ich habe gerade meine Trophäe bekommen !

Yeah ENDLICh Danke Ea

Kannst du mir deinne email die du an EA gescickt hast, per pn schreiben´?

@Raini

Oder kanst du mir vielleicht deine Email, die du an Ea geschickt hast, per PN schicken?

Kann zwar englisch, aber nicht so perfekt.

wäre echt dankbar, wenn ihr mir da weiter helfen könnt.

EDIT:

So gute Neuigkeiten, hab mit einem EA Mitarbeiter gechattet, er hat sich entschuldigt für das Problem und die unnahnehmlichkeiten und es wird jetzt ein patch nachgeliefert, der patch wird so früh wie möglich rausgebracht. dann habe ich gefragt wie lange 1 monat?

Und er hat gesagt nein nicht so lange.

ich hab gefragt ob 100% ein patch kommt und er hat gesagt ja, du kannst mir vertrauen. ich nehme das jetzt selbst in die hand

na da bin ich mal gespannt, ob früher als in einen monat ein patch nachgeliefert wird.

Am besten were natürlich, wenn noch mehr leute mit den Mitarbeitern chatten würden. Glaub irgendwie nicht so richtig dran, das jetzt wirklich ein patch kommt

Sorry für Doppelpost

Geschrieben
02.11.2009, 19:15

Kannst du mir deinne email die du an EA gescickt hast, per pn schreiben´?

@Raini

Oder kanst du mir vielleicht deine Email, die du an Ea geschickt hast, per PN schicken?

Kann zwar englisch, aber nicht so perfekt.

wäre echt dankbar, wenn ihr mir da weiter helfen könnt.

EDIT:

So gute Neuigkeiten, hab mit einem EA Mitarbeiter gechattet, er hat sich entschuldigt für das Problem und die unnahnehmlichkeiten und es wird jetzt ein patch nachgeliefert, der patch wird so früh wie möglich rausgebracht. dann habe ich gefragt wie lange 1 monat?

Und er hat gesagt nein nicht so lange.

ich hab gefragt ob 100% ein patch kommt und er hat gesagt ja, du kannst mir vertrauen. ich nehme das jetzt selbst in die hand

na da bin ich mal gespannt, ob früher als in einen monat ein patch nachgeliefert wird.

Am besten were natürlich, wenn noch mehr leute mit den Mitarbeitern chatten würden. Glaub irgendwie nicht so richtig dran, das jetzt wirklich ein patch kommt

Sorry für Doppelpost

weist du den namen von dem herren noch ???

hört sich ja echt geil an

Geschrieben
weist du den namen von dem herren noch ???

hört sich ja echt geil an

Ja ich weiß den namen noch

hab heute nochmal mit ihm gechattet, er war zufällig wieder im chat.

ich habe mit ihm nochmals gechattet, weil EA nicht auf meine email geantwortet hat.

Er klang etwas verärgert, dass ich mich in so kurzer zeit nochmal bei ihm wegen dem problem gemeldet habe, hab jetzt auch seine email adresse, warte jetzt mal 1-2 wochen und wenn dann nichts passiert ist, schicke ich ihn nochmal eine email. er hat jetzt nochmals meine daten an EA, DICE geschickt, damit siie den bug fixen. Hab ihn auch auf den Thread im offieziellen EA battelfield forun hingeweisen.

Aber er klingt wirklich korrekt und will mir auch wirklich helfen, er hat sich nochmal entschuldigt, dass da immer noch nichts gefixt wurde.......

Auf jeden fall, arbeiten sie an einem patch, hat er gesagt und ich werde sofort per email kontaktiert, sobald der patch fertig ist.

Geschrieben
Ja ich weiß den namen noch

hab heute nochmal mit ihm gechattet, er war zufällig wieder im chat.

ich habe mit ihm nochmals gechattet, weil EA nicht auf meine email geantwortet hat.

Er klang etwas verärgert, dass ich mich in so kurzer zeit nochmal bei ihm wegen dem problem gemeldet habe, hab jetzt auch seine email adresse, warte jetzt mal 1-2 wochen und wenn dann nichts passiert ist, schicke ich ihn nochmal eine email. er hat jetzt nochmals meine daten an EA, DICE geschickt, damit siie den bug fixen. Hab ihn auch auf den Thread im offieziellen EA battelfield forun hingeweisen.

Aber er klingt wirklich korrekt und will mir auch wirklich helfen, er hat sich nochmal entschuldigt, dass da immer noch nichts gefixt wurde.......

Auf jeden fall, arbeiten sie an einem patch, hat er gesagt und ich werde sofort per email kontaktiert, sobald der patch fertig ist.

Wäre der hammer, wenn da wirklich ein Patch kommt :)

Geschrieben
das mit dem patch hat man mir aber schon vor 3 monaten erzählt^^

jetzt echt?

will den kollege jetzt nicht noch eine email schreiben müssen, also wenn das wirklich der fall ist, das man es dir schon vor 3 monaten erzählt hat, dann schicke ich den kollege auf jeden fall nochmal eine email in ein paar tagen

Geschrieben

wenn ich die email noch hab kann ich mal nachschauen aber ich meine sie haben zu mir gesagt das man die trophy nicht manuell freischalten kann...(obwohl sie es bei machnchen leuten gemacht haben) und das man an einem patch arbeitet und ich darauf warten soll...aber wie gesagt das hat man vor 3/4 monaten gesagt

Geschrieben
wenn ich die email noch hab kann ich mal nachschauen aber ich meine sie haben zu mir gesagt das man die trophy nicht manuell freischalten kann...(obwohl sie es bei machnchen leuten gemacht haben) und das man an einem patch arbeitet und ich darauf warten soll...aber wie gesagt das hat man vor 3/4 monaten gesagt

super dem einen erzählen sie das dem anderen das:banghead:

könnte wetten die haben selbst keinen plan woran es liegt oder einfach keinen bock es zu fixen:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...