Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin freischalten: Anleitung


Birrer

Recommended Posts

ich find das irgendwie nicht??

bin auf support...dann log ich mich ein. e-mail us...

aber was muss ich dann machen?

übrigends mir ist gerade was aufgefallen...also ich hab alle auszeichungen, die avenger wc hab ich auch, aber wenn ich auf die avenger trophy geh hab ich nur 30 obwhol man doch eig 50 braucht ?? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich find das irgendwie nicht??

bin auf support...dann log ich mich ein. e-mail us...

aber was muss ich dann machen?

übrigends mir ist gerade was aufgefallen...also ich hab alle auszeichungen, die avenger wc hab ich auch, aber wenn ich auf die avenger trophy geh hab ich nur 30 obwhol man doch eig 50 braucht ?? ^^

Dann sind da 3 Categorien die 3 musste dann erstmal alles Auswählen dann warten dann kommt jemand.

HÄH WO HAST DU DAS GESEHEN MIT AVENGER?

Ach braucht man die trophy AVENGER?

Hab nur 8-9^^

Das kam eben bei mir an per mail:

Recently you requested personal assistance from our on-line support center. Below is a summary of your request and our response.

MLINK: http://support.ea.com/cgi-bin/ea.cfg/php/enduser/cci/ecp_direct.php?p_userid=slipknot1194@web.de&p_next_page=myq_upd.php&p_iid=17410227&p_created=1256239776

We are continuing to work on your issue. If you have more information, update your question here:

Subject

EA Chat

Discussion Thread Response (Sean)

10/22/2009 12:39 PM

Hi,

Thank you for contacting Electronic Arts.

Due to the nature of your issue, more time is required for investigation. I apologize for any prolonged delays this might cause, but please rest assured that we are trying to handle your issue in a timely manner. During this time, you may still update your incident with additional information that might help us resolve your issue without causing any additional delay. To update your incident click the link above that says, "To view or update your question from our support site, http://support.ea.com ."

We appreciate the opportunity to assist you and look forward to getting you back in the game. Please accept our apology for any troubles or errors you may experience from time to time and your help.

Sincerely,

Sean

EA Customer Support

Chat Transcript

10/22/2009 12:29 PM

Was steht da genau?^^

So viele Vokabeln die ich nit hatte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahh ok man muss da also warten...^^

na das sieht man doch im game wenn du auf auszeichungen gehst...

die avenger wildcard ist ja im prinzip das gleich wie die savior wildcard da braucht man ja auch 50...

nur komischerweiße hab ich die avenger wildcard schon seit knapp 10 monaten obwohl ich damals niemals 50 stück hatte...hab ja jetzt nichtmal 50..erst 30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahh ok man muss da also warten...^^

na das sieht man doch im game wenn du auf auszeichungen gehst...

die avenger wildcard ist ja im prinzip das gleich wie die savior wildcard da braucht man ja auch 50...

nur komischerweiße hab ich die avenger wildcard schon seit knapp 10 monaten obwohl ich damals niemals 50 stück hatte...hab ja jetzt nichtmal 50..erst 30

Ich habs sogar bekommen obwohl ich die kein einziges mal hatte.

Kann es sein das die trophygarnit verbuggt ist? :drool5::drool5::drool5::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich mir auch schon überlegt das es vllt daran liegen könnte??

vllt würd ich die trophy bekommen wenn ich noch 20 rächer trophys mach und somit dann 50 hätte...

aber nacher ist es umsonst... im spiel dauert das viel zu lange ^^

evtl müssten wir dann halt die noch bisschen boosten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich mir auch schon überlegt das es vllt daran liegen könnte??

vllt würd ich die trophy bekommen wenn ich noch 20 rächer trophys mach und somit dann 50 hätte...

aber nacher ist es umsonst... im spiel dauert das viel zu lange ^^

evtl müssten wir dann halt die noch bisschen boosten ...

Ich würd mitmachen. ;)

Hab mir auch vor einem Monat gedacht wieso hab ich die obwohl ich kein Avenger WC hab? HMMMM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tab-Mix-Plus Auto-Reload alle 5 Minuten :D

Spaß beiseite, aber so wie es aussieht werden wir weiter warten müssen aber dass sie nach über einem Monat nun endlich wieder online war stimmt mich hoffnungsfroh :cool2:

sie? Ist supernewby eine Frau?

Hoffe auch dass die Anfragen endlich bearbeitet werden. Bei mir hat es dazumals etwas mehr als 2 Wochen gedauert. Ist schon armseelig von Dice, da ärgert man sich, dass die Trophy verbugt ist, aber geholfe wird einem erst nach geraumer Zeit. Hoffentlich wird das bei BF2 nicht auch wieder Fall sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da habe ich gerade eine Email geschrieben mit Foto von der Statistik Seite ....

Dass ist meine zweite Email an den Support , also wenn sich jetzt nichts tut dann weiß ich auch nicht mehr !

In den ersten Mails wurde mir gesagt dass sie sich um dass Problem kümmern , aber ich solle bitte zuerst an der Umfrage teilnehmen.

Ich hoffe jetzt kappt es wenn nicht dann weiß ich auch nicht weiter!

Ich finde VectorRoll ist irgendwie der zuverlässigste aus dem Forum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habe ich gerade eine Email geschrieben mit Foto von der Statistik Seite ....

Dass ist meine zweite Email an den Support , also wenn sich jetzt nichts tut dann weiß ich auch nicht mehr !

In den ersten Mails wurde mir gesagt dass sie sich um dass Problem kümmern , aber ich solle bitte zuerst an der Umfrage teilnehmen.

Ich hoffe jetzt kappt es wenn nicht dann weiß ich auch nicht weiter!

Ich finde VectorRoll ist irgendwie der zuverlässigste aus dem Forum!

Jop da stimm ich zu.

Achja sag mal bescheid wenn die sich um dein problem gekümmert haben dann melde ich mich auch nochmal beim support.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt auch mal dahin geschrieben. Dann bekommt man ja gleich ne Antwort Email.

Da steht: "To update this question by email, please reply to this message. Because your reply will be automatically processed, you MUST enter your reply in the space below. Text entered into any other part of this message will be discarded."

Was muss ich denen da antworten? oder muss ich damit gar nichts machen und einfach abwarten?

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...