Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin freischalten: Anleitung


Birrer

Recommended Posts

Kann er mir auch die Screenshot-Trophy freischalten?

Am Besten ist es wenn du ihn direkt mit deinem Problem anschreibst, wir wissen ja alle auch nicht wie weit seine Kompetenzen da reichen, aber ich denke mal dass er dies sicherlich auch machen kann, wenn er uns schon die Mr.BadComp. freischalten kann. Und wenn er es nicht machen kann wird er dich sicher informieren bzw. die Mail weiterleiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Falls die Platin bzw. die "I am Mr. Bad Company" Trophy nicht nach Erreichen der letzten Auszeichnung freigeschaltet wurde, muss man sich bei Dice melden um diese zu aktivieren. Anscheinend betrifft es aber nicht alle. Falls ihr zu den Leidtragenden gehört bei denen es nicht automatisch geklappt hat, müsst ihr wie folgt vorgehen:
  • E-mail schreiben an Supernewby (zuerst oben rechts mit euren EA Anmeldedaten einloggen, sonst könnt ihr keine Nachrichten senden)
  • Schreibt ihm in der Mitteilung z.B. folgenden Text (danke an KKILLER81 für das Bereitstellen seiner bereits an Subernewby übermittelten Anfrage)

"Hello supernewby,

My Problem is that i can't get the "i am mr.bad company" trophy and Platin, i got all trophies, wildcards and patches but the 2 trophies didn't pop up.

I heard that you can fix this issue, my PSN ID is.......

Thanks in advance for the treatment.

greetings from (oder: Yours sincerely = MfG)

.......,have a nice day "

  • Tja und dann muss man nur noch auf die Rückantwort warten.

wen mir das auch passieren würde, hät ich ein problem ich kenn meine ea daten garnicht mehr? was soll ich dann machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@goldjunge

das ist egal, da du nur deine psn id nennen musst, mehr brauchst du dafür nicht

Aber er muss sich doch einloggen um über EA an Supernewby schreiben zu können dachte ich? Oder kann man auch Nachrichten schreiben ohne eingeloggt zu sein?

Mag mich erinnern, dass ich mich damals einloggen musste um ihn zu kontaktieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber er muss sich doch einloggen um über EA an Supernewby schreiben zu können dachte ich? Oder kann man auch Nachrichten schreiben ohne eingeloggt zu sein?

Mag mich erinnern, dass ich mich damals einloggen musste um ihn zu kontaktieren.

ja aber er kann ja sich neu regestrieren;) und dann supernewby eine mail schreiben.. das Anmelden dauert ja nichtmal 5 min..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mich jetzt schön freundlich an SuperNewby gewendet, da ich das selbe problem habe...

ich habe nur die WCs Strike, Full Deck, Headshot, Beat the House, Saviour und Staying Dry geboostet (die sind anders ja fast nicht möglich)

Das ging ja schnell ... der hat das 10 min nach senden bearbeitet

Ich hab PLAAATIIN :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm wenn ich versuche die nachricht zu senden kommt ne fehler meldung:

SuperNewby has exceeded their stored personal messages quota and can not accept further messages until they clear some space.

was hat das zu bedeuten?

Das bedeutet, dass wohl sein Postfach voll ist ;)

Übersetzt heisst das:

SN hat die max. Anzahl an gespeicherten Nachrichten überschritten und kann keine weiteren Nachrichten annehmen bevor nicht Platz gemacht wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...