Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin freischalten: Anleitung


Birrer

Recommended Posts

Ich hab jetzt auch mal dahin geschrieben. Dann bekommt man ja gleich ne Antwort Email.

Da steht: "To update this question by email, please reply to this message. Because your reply will be automatically processed, you MUST enter your reply in the space below. Text entered into any other part of this message will be discarded."

Was muss ich denen da antworten? oder muss ich damit gar nichts machen und einfach abwarten?

Danke!

Abwarten dann kriegst du noch eine e-mail wo dir gesagt wird ja wir tun was wir könnnen blabla und dann kriegste ne 3te mail da musst du fragen ankreuzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe eine Mail bekommen in der stand ich soll diese schritte machen um sie zu bekommen :

1. Go to the PS3 Main Menu

2. Please select the Settings option

3. Please select the Network Settings option.

4. Locate and disable the Media Server Connection option.

5. Go back to the PS3 Main Menu

6. Please select the Games option

7. Please select the Game Data Utility option under the Games option

8. Please locate the game data for the game and delete it. This will not affect your game saves as they are stored in a different location.

9. Please go back to the Main PS3 Menu and place the game in the drive and allow it to update.

10. After the game updates please attempt to unlock the achievement again.

Ich habe es 3 mal probiert aber nie kam eine Trophie!

Ich habe es satt verdammte Scheiße ehh ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe eine Mail bekommen in der stand ich soll diese schritte machen um sie zu bekommen :

1. Go to the PS3 Main Menu

2. Please select the Settings option

3. Please select the Network Settings option.

4. Locate and disable the Media Server Connection option.

5. Go back to the PS3 Main Menu

6. Please select the Games option

7. Please select the Game Data Utility option under the Games option

8. Please locate the game data for the game and delete it. This will not affect your game saves as they are stored in a different location.

9. Please go back to the Main PS3 Menu and place the game in the drive and allow it to update.

10. After the game updates please attempt to unlock the achievement again.

Ich habe es 3 mal probiert aber nie kam eine Trophie!

Ich habe es satt verdammte Scheiße ehh ....

Hmm warst du danach nochma im Multiplayer drinne und hast dann bei trophys geschaut?

Kannst du pls 8 übersetzen?

Dann könnt ich dir vil. weiterhelfen.

Und bei 10 was heißt das genau kann man dann nochmal die Avenger WC richtig freischalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

8. Please locate the game data for the game and delete it. This will not affect your game saves as they are stored in a different location.

-> grob übersetzt: Bitte lösche die Spieldaten zu genanntem Spiel. Dies wird deine Speicherstände nicht beeinträchtigen, da diese an einem anderen Ort abgelegt sind.

10. After the game updates please attempt to unlock the achievement again.

-> Tja, das würde mich auch interessieren.

Ich halte fest, bei mir hat es auch nicht funktioniert. Was soll auch der Medienserver damit zu tun haben? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8. Please locate the game data for the game and delete it. This will not affect your game saves as they are stored in a different location.

-> grob übersetzt: Bitte lösche die Spieldaten zu genanntem Spiel. Dies wird deine Speicherstände nicht beeinträchtigen, da diese an einem anderen Ort abgelegt sind.

10. After the game updates please attempt to unlock the achievement again.

-> Tja, das würde mich auch interessieren.

Ich halte fest, bei mir hat es auch nicht funktioniert. Was soll auch der Medienserver damit zu tun haben? :skep:

Vil. wenn man nach dem Update nochmal zockt kann man vil. die Avenger WC richtig freischalten.

Boah ich raf das nicht man -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vil. wenn man nach dem Update nochmal zockt kann man vil. die Avenger WC richtig freischalten.

Boah ich raf das nicht man -.-

Du un deine Avenger WC :D:lol:

Was hasten damit ??? :facepalm:

B2T

Leute spamt den Thread doch net so voll ;)

Ihr müsst Geduldig, lasst mal eun paar Tage aufs Land ziehen ;)

Und wie heißt es so schön in Ballabus Signatur:

"Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden" :opa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@raini ist das bei dir auch so mit der avenger wc??

ich hab die shcon lange obwohl ich erst 30 avenger trophies hab...

und hab auch gerade ne mail bekommen:

Hello,

I'm sorry for any inconvenience this issue has caused.

For this issue, I recommend deleting the Game Data File stored on your PS3.

You can do this by

1. Navigating to the main menu on your PS3

2. Go over to the Games Menu

3. Under the Games Menu, you should see the Game Data Utility

4. Going into the utility, please find the information for Battlefield Bad Company and delete it.

Once this is complete, you should not continue to experience this issue. Removing this information should not effect any game progress you have made.

Stephen W.

Online Support Tier 3

Electronic Arts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr und eure Avenger WC :D Zugegeben, ich habe die WC auch bereits und das obwohl ich nichtmal 30 Trophys davon habe :skep:

Im Übrigen nützt es überhaupt nichts die Spieldaten zu löschen. Teilt dies dem Support bitte mit, ich selber habe noch keine Antwort erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr und eure Avenger WC :D Zugegeben, ich habe die WC auch bereits und das obwohl ich nichtmal 30 Trophys davon habe :skep:

Im Übrigen nützt es überhaupt nichts die Spieldaten zu löschen. Teilt dies dem Support bitte mit, ich selber habe noch keine Antwort erhalten.

Ich auch nicht aber ich glaube die meinen bei den Dienstprogrammen die Datein löschen und dann danach wieer BFBC update machen or what?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...