Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.128 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      15
    • 2
      34
    • 3
      92
    • 4
      152
    • 5 - mittel
      303
    • 6
      178
    • 7
      189
    • 8
      93
    • 9
      28
    • 10 - sehr schwer
      47
Durchschnittsbewertung: 5.6

Recommended Posts

Geschrieben

hab ne 6 gegeben...

vieles ist zwar nicht soo schwer aber ganz erlich ich musst mich noch nicht mal für gta iv soo anstrengen wie für diese platin..

man muss soo oft ins internet um die preisblasen zu finden,leue fragen damit sie dir helfen bei denn preisblasen mit 4 leuten und dann noch das mit dem geherzt werden..also echt anstrengend...

Geschrieben

8 / 10.

Das Spiel, mit dem ich am meisten zu tun hatte.

Leichter gesagt, als getan. Am schwersten für mich war es alles zu schaffen, ohne zu sterben.

Jetzt nicht die Beste Bewertung, da ich in der Zeit viel zu tun hatte und ich glaube es kam mir somit auch schwerer vor, als es ist / war.

Man muss einfach von Punkt zu Punkt die richtige Technik haben.

Kommt aber auch aufs Training an. Die God of War Herausforderungen waren beim ersten Mal echt schwer - heute ... nicht wirklich der Rede Wert. Schon 90% Quote in GTA IV und RDR Headshots zu geben. Und bei Little Big Planet ist es wahrscheinlich auch so, sobald man es beim ersten Mal geschafft hat, kommt es einen nicht mehr so schwer vor.

Geschrieben

Ich habe die Schwierigkeit mit einer 3 bewertet. ich verstehe viele, die Probleme mit der Spielen Trophäe hatten. ich allerdings hab den Bunker beim 3. Versuch geaced. Und fand das nicht wirklich schwer. Da hatte ichdeutlich mehr probleme mit dem letzten Level, den Sammler und seinen Maschinen ;)

Die Community-Trophäen waren dank dieser hervorragenden Herzkette auch nur eine Frage der Zeit und nicht wirklich schwer.

Geschrieben

hab mal mein kreuz bei der 8 gemacht. viele trophies kommen einfach beim spielen. einige aber sind echt nervig, zeitaufwendig oder halt einfach schwer. die miene ohne zu sterben hat lange gedauert und nen level zu bauen und zu veröffentlichen macht man auch nich nebenbei.

Geschrieben

Also diese war meine Zweite Platin Trophäe und eindeutig die schwerste meiner meinung nach. Sehr schwer aba man ist stolz wenn man diese verdammte Platin hat. Im großen und ganzen ist Little big Planet aber ein muss für jeden Jumpn Run Fan !!!

Geschrieben
und nen level zu bauen und zu veröffentlichen macht man auch nich nebenbei.

du meinst das jez ned ernst, oder ?

einen startplatz, ein ziel, und den rest vom level machst du mit irgendeinem mist voll (grosses rad etc) und fertig. dauerd exakt 3minuten...

Geschrieben

Er bezieht das wohl darauf, ein Level zu bauen, das nicht totaler Schrott ist und das nicht die Hilfe von der auch von mir beanspruchten Herzkette benötigt.

Klar, irgend ein Level zu erstellen ist einfach. Aber ein ordentliches Level zu erstellen ist wirklich nicht einfach und auch zeitaufwendig.

Geschrieben

ja schon klar, nur wenns um die trophie geht "baue ein level mit mehr als 30grad am thermometer und veröffentliche es" oder ka wie die genau heisst, dann braucht man genau 3minuten dafür.

er hat ja nichts von herzen fürs level geschrieben...

da wir eh hier im forum sind und die herzkette haben wars für uns ja einfach, schon klar. aber auch ohne der herzkette wäre die trophie wohl innerhalb von ein paar tagen zu machen gewesen. einfach immer lvls spielen und als kommentar h4h und so bekommt man auch seine herzen, ist natürlich zeitaufwändiger und nerviger, aber hat nichts mit nem level zu tun.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...