Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.128 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      15
    • 2
      34
    • 3
      92
    • 4
      152
    • 5 - mittel
      303
    • 6
      178
    • 7
      189
    • 8
      93
    • 9
      28
    • 10 - sehr schwer
      47
Durchschnittsbewertung: 5.6


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe endlich Platin.

Zu meiner Wertung, gebe eine 7

Das Level "Das verschollene Schloß des Sensei" ohne zu sterben hat mich nahe an einen Nevenzusammenbruch gebracht, wenn ich schon wieder an diese zwei Sumoringer denke:banghead:

Trotzdem hat es sich gelohnt, ist wie ich finde eine sehhrrr schöne Platin:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Voted with 7.

Besonders die MP waren schwer, wenn man nur Deppen als Mitspieler hat. Ich meine hier keinem aus dem Forum.

DAS stimmt ja wohl mal zu 100%. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an die Unterstützung aus dem Forum!

Ich werte mit einer 8.

Gründe:

- Vergleich mit anderen Spielen, die hier mit 5 oder 6 gewertet wurden.

- Online-Trophäen. Trotz Forum ein Wochenlanges rumbetteln (etwa 50 Leute haben coolhand77 ihre Herzen verpasst und nicht mir, ätzend (siehe oben: "Deppen"))

- Trophäe "Spielen" fand ich echt übel.

- Und zum Schluß der Hauptgrund: die USK6. Also als Kinderspiel nicht zu schaffen. Besonders da diese Altersgruppe nichts in Foren und Chats zu suchen hat und deshalb nie und nimmer die Herzen der Online-Trophäen bekommt.

Am Ende aber eines der besten Spiele, weil man es "nicht durch hat" und in den Schrank stellt, sondern sehr lange - auch nach Platin - seinen Spaß haben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die Platin noch ned ganz, mir fehlt nur noch "Publikumsliebling", dann hab ich sie. Aber was die Trophäen ansich angeht vergebe ich eine glatte 8. Erstens man ist (wie bereits erwähnt) auf sehr viel Community-Hilfe angewiesen, wegen 3er, bzw. 4er - Parts in den Levels, um 100%ig alle Preisblasen zu erlangen. Zweitens braucht man noch viel mehr Community-Hilfe, wegen "Kreativ", oder (wie bei mir noch) "Publikumsliebling", oder "Berühmtheit" (glaub ich, dass die so heißt). xD

Und drittens....die meiner nach schwerste Trophy in dem Game, die man ohne jegliche Hilfe gewinnen muss, ist "Spielen". Es ist schon eine sehr harte Herausforderung, alle Levels (bis auf jene, die nur enden, indem man stirbt), ohne sterben zu absolvieren. Besonders die Level "Bunker", "Das Versteck des Sammlers" (oder so), und "Eiserne Tundra" sind mir sehr schwer gefallen. Die restlichen Levels waren eher simpl, da ich dort bevorzugt Leichtsinnsfehler gemacht hab xD. Im ersten Level (Erste Schritte) bin ich beiwspielsweise bei der Brücke dauernd verreckt lol. Bis ich erstmal draufkam, dass man da den Sticker kleben muss rofl! :D:D

Alles in Allem finde ich (wie bereits erwähnt) eine 8 total angemessen!

Lg Becks

(pls zockt meine Levels noch, damit ich Platin endlich krieg XDDD)

P.S.: USK 6 finde ich auch derbst übertrieben! NICHT SCHAFFBAR!

EDIT: Jetz hab ich auch Platin xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ne 8 gegeben...

also, mit hilfe ausm forum, youtube videos etc. würde ich eine 3 oder weniger geben. "spielen" fand ich nicht wirklich schwer, ab und zu stirbt man halt. kann aber vllt auch daran liegen, dass ich damals aufm n64 fast nur jump'n'runs gespielt habe und vllt bissel vorerfahrung habe...

ohne das ganze zeugs ist das spiel in meinen augen zwischen 8 und 10 anzusiedeln. manche blasen waren echt so abartig versteckt, dass man sie einfach nicht sehen konnte und mehr oder weniger per zufall oder durch ne komische kameraeinstellung finden/sehen konnte. community trophies sag ich mal nix dazu, da steht meine meinung im zeitaufwands thread ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...