Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.128 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      15
    • 2
      34
    • 3
      92
    • 4
      152
    • 5 - mittel
      303
    • 6
      178
    • 7
      189
    • 8
      93
    • 9
      28
    • 10 - sehr schwer
      47
Durchschnittsbewertung: 5.6


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi leute

also ich fands sehr einfach is ja schnell gemacht auser bei den online trophys wegen den herzen aber mit dieser seite is es ein klacks xD und alles durchspielen ohne sterben ist nur der bunker schwer aber der rest ist so einfach :D wünsche euch allen viel glück aber vergesst nicht denn spass am gamen ;) Ich gebe dem game ne 3 für die schwierigkeit der platin trophy.

MFG: patrickwidmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ey....wie will man jedes level ohne zu sterben schaffen

kann mir da jemand einen tipp geben?

Danke

Hier mal ein paar Tipps, ich denke mal jeder kann da nur zustimmen :emot-raise: :

* Das Wichtigste ist mal, dass du zuerst die leichten Level angehst, d.h. fang mit den Gärten an und geh dann Region für Region weiter.

* Auch wenn du ein Level nicht gleich auf Anhieb schaffst, versuche es immer weiter. Denn wenn du nach 5-10 Versuchen zu einem anderen Level wechselst, verlierst du die ganze Übung die du in den Level aufgebaut hast.

* KEINE HEKTIK! In LBP gibts keinen Timer, also lass dir soviel Zeit wie du brauchst. Auch wenn du durch die Gates kommst wo oben ne Zeit kommt; lass sie ruhig ablaufen. Spiele aber so wie du willst, das heißt falls du besser bist, wenn du alles schneller machst, dann mach es so. Wenn du langsamer besser bist, mach es so.

* Du musst dich immer entscheiden, willst du die Gegenstände sammeln, oder überleben! Denn das Sammeln der Gegenstände ist oft mit großer Gefahr verbunden.

* KEIN NEUSTART! Auch wenn du in einem Level gestorben bist, fang nicht neu an sondern spiele es fertig! Wenn du immer neu anfängst kannst du zwar den Anfang perfekt, aber den restlichen Teil des Levels musst du wieder ums überleben kämpfen.

So mehr fällt mir jetzt auch nicht dazu ein, aber wenn du die Ratschläge befolgst, müsste es dich schon einige Schritte weiter bringen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne 5 gegeben.

Es ist eigentlich alles einfach mit dem Forum, aber auch ohne ist es nicht schwer.

Ohne die Onlinetrophäen würde ich sogar ne 2 geben, weil es eigentlich nichts gibt, dass einen vor große Probleme stellt

@ TheUltimateGameGuy:

Ich hab bis auf das mit der Hektik alles anders gemacht als du es gesagt hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

7/10 gab ich diesem Spiel, weil es ohne die Richtige Community (also ohne Euch :D ) viel zu schwer ist, die Bewertungs Trophies zu bekommen!

Auch ohne zu sterben, die levels beenden, war ab und zu mühsam und man musste sehr viel geduld mitbringen

Das mit den Bewertungen kann man problemlos schaffen, wenn man sich wirklich die Mühe macht ein gutes zu erstellen.

Oder du herzt alle neu erstellten Level in der Comunity, denn es ist sehr wahrscheinlich, dass die Leute noch on sind und dich gleich zurückherzen.(Siehe Leitfaden)

Ohne Forum dauert es halt nur länger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...