Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.128 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      15
    • 2
      34
    • 3
      92
    • 4
      152
    • 5 - mittel
      303
    • 6
      178
    • 7
      189
    • 8
      93
    • 9
      28
    • 10 - sehr schwer
      47
Durchschnittsbewertung: 5.6


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

7 ist angemessen. Hatte vor übernem Jahr eig. schon aufgegben, da mir 100% Preisblasen und alle Level ohne zu sterben zu blöd war, obwohl ich alle Online-Trophies schon hatte. Hab mich nun nochmal rangesetzt und das Spiel zu Ende gebracht, waren aber sehr viele Neustarts dabei und einiges war echt verdammt schwer. Demnach kann ich es nur mit einer 7 bewerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine 6 vergeben weil die onlinetrophäen sehr schwer zu holen sind z.B. Kreativ. Wenn man nicht so gut im Levelbauen ist, so wie ich, und würde es die H4H-Kette nicht geben dann hätte ich sie womöglich nicht bekommen.

Die Level ohne zu sterben zu schaffen war auch nervig und zeitaufwendig.... aber das Spiel macht Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit 7 abgestimmt, einzig und allein wegen der Nicht-Sterben Trophäe die es mir gerade im Bunker-Level und einem der mexikanischen mit den Lore-Fahrten angetan hat.

Die OnlineSachen waren eigentlich nie wirklich schwer, die Herzen zu bekommen lediglich zeitaufwändig, mit Herzkette dann aber widerum relativ bequem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja 2009 angefangen und wegen Spielen keinen Bock mehr gehabt. Doch 4 Jahre und 57 Platins später hab ich es doch geschafft. Das Problem war am meisten Sammler Tempel der Bewegung und DER BUNKER. Wer den Bunker erstellt hat sollte mir leiber nicht auf der Straße begegnen. Ab 6 freigegeben wer´s glaubt da wird man ja aggro. Ne fette 9.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lbp war mein erstes Platin und war nicht wirklich leicht aber machbar . In 2-3 Level hatte ich probleme . Ich weis nicht mehr den Namen aber bei einer lvl gab es sehr viele kleine Klippen mit wenig Platz wo man beim runterfallen stirbte war ein Zeitrennen und man musste auch nor 2 runden machen . Dies war das schwerste für mich und brauchte ca 5 Stunden bis ich dieses Level gepackt hatte:snobby:

An den Level Bunker will ich garnicht mehr nachdenken ,,,, :banghead:

Von mir ne 7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...