Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.128 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      15
    • 2
      34
    • 3
      92
    • 4
      152
    • 5 - mittel
      303
    • 6
      178
    • 7
      189
    • 8
      93
    • 9
      28
    • 10 - sehr schwer
      47
Durchschnittsbewertung: 5.6


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe eine 5 gegeben. Mit der Trophäe wo man nicht sterben darf hatte ich weniger Probleme. Wenn man aber niemanden findet, der einem bei den 2er und 4er Preisblasen hilft bzw. das Spiel nicht beherrscht ists schwierig. Danke an dieser Stelle an Bens499 für die Hilfe bei den meisten 2er und 4er Preisblasen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Bewertung eine 5.

Das meiste ist einfach. Die Online Trophäen sind zeitaufwendig, da ich ohne Fremdhilfe/Bewertungshelfer gespielt habe.

Was wirklich nicht schön war, ist das Riesenrad ohne sterben zu schaffen.

Aber mit Geduld und Timing machbar.

Vielen Dank an meine "Online-Ladies", die mir beim Preisblasen sammeln geholfen haben :smile:!!!

Und an Patti.

mfg

marckueck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit 6 gestimmt.

Wirklich schwierig war nur der Bunker ohne zu sterben. Vor allem weil nach dem 1000. Versuch die Geduld weg ist und man dann schon direkt beim ersten Popelsgegner stirbt ^^

Dann hatte ich noch Probleme beim 2x-Bereich auf der Insel (da wo man einer die Ninjasterne hoch unter runter bewegen muss damit der andere durch kommt). Habe zig Versuche gebraucht um da überhaupt hochzukommen mit dem Schwingen... Weiß aber nicht ob das an meiner Blödheit oder einem Bug hing oder ob es wirklich so schwer sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dank eines guten Kollegen darf ich endlich hier abstimmen :)

Ich gebe ma ne 6. Einige Level abzuschließen ohne zu sterben war etwas haarig und einige Preisblasen ebenfalls, vor allem die 4er, da mein Partner 3 Controller bedienen musste :D

Hinzu kommt, dass man die Platin ohne Zugriff auf die Herzkette (also ohne hier angemeldet zu sein) mittlerweile vergessen kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...