Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.128 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      15
    • 2
      34
    • 3
      92
    • 4
      152
    • 5 - mittel
      303
    • 6
      178
    • 7
      189
    • 8
      93
    • 9
      28
    • 10 - sehr schwer
      47
Durchschnittsbewertung: 5.6


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Tja, ich habe mit einer 5 abgestimmt. Ich persönlich hatte jetzt keine schwierigen Stellen, an denen ich mich lange aufhalten musste, also jetzt in der Story. Habe mit 3 Kumpels zusammen alle Preisblasen gesammelt und so wars echt nicht schwer. Die Online-Trophies haben ein wenig gedauert, allerdings war das okay. So kann jeder mal die guten Seiten von LittleBigPlanet sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du einige Level schwer fandest und das ja trophyrelevant ist, müsstest du insgesamt für schwer abstimmen.

So hab ich es zumindestens laut Startpost verstanden.

Ich finde eine 4 vollkommen angemessen auch wenn es nicht immer ganz einfach war. Das einzige Level, welches wirklich schwierig war, war das mit dem großen Rad. Allerdings hängt das ganz davon ab wie konzentriert man bei der Sache ist. Und allein wegen einem Level bewerte ich nicht mit einer 5 oder sogar einer 6!

LG Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 6.

Wie schon sehr oft hier über das Acen der Level gesprochen wurde, leg ich nun einen drauf, indem ich den Schwerpunkt auf die Preisblasen setze. Die vom Tempel des großen Magiers haben mir teilweise sehr große Probleme bereitet. Herzen waren sehr einfach dank der Herzkette 18. Das Acen der Level fand ich eigentlich überhaupt nicht schwer. Hab mich manchmal sehr blöd beim Bunker angestellt. Die 6 ist gerechtfertigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab seit 1 Jahr schon Platin :xd::'> Gebe ne 3.

Wenn man sich mal mit nem Kumpel konzentriert und für 3 Std mal en Level baut ist das alles kein Problem mit dem Herzen da es ja auch noch hier die Community gibt :applaus: Die Levels ohne sterben warn eigentlich auch leicht da man ja sich das von Zeit zu Zeit merkt wo man abkackt:smile: Hab das Spiel sogar auf 2 Accounts platiniert :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...