tomcar Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 Hab's wie im Leitfaden beschrieben schon mehrmals versucht. Einzelmission, Mission 1, Hirntot, definitiv keine Energie abgezogen bekommen, aber die Trophäe kommt einfach nicht. Geht das nur in der Kampagne, oder nur mit einem bestimmten Schwierigkeitsgrad ?
Lizard2K Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 auf hirntot und auf einzelmission gemacht. aber hab auch paar anläufe gebraucht. hatte mehreremale nur einen hauch an energie verloren von nem zombie oder durch explosion. manchmal bekommt man es nicht mal mit das man was verloren hat weil der controller nicht vibriert. einfach mal genau auf die anzeige achten und wenn man über ein medikit läuft darf es logischerweise nicht automatisch aufgenommen werden sondern muss liegen bleiben.
Caiman1981 Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 hab es gestern abend auch erst nach dem 3. Versuch gepackt. Achtet darauf, das ihr nicht im Sprengradius steht oder euch irgendein Zombie trifft oder euch zu nahe kommt. Am besten kauft man sich die MP , dann dürfte nix daneben gehen.
tomcar Geschrieben 13. Dezember 2010 Autor Geschrieben 13. Dezember 2010 Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich nicht getroffen wurde. Aber gut, nächster Versuch heute Abend. Macht ja auch Spass ! Danke Euch
Kevshit Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 Mir kommt vor, dass bei mir die Trophy sogar freigeschalten wurde. Es stand auch in der Statistik, dass ich ohne Schaden durchs Level gekommen bin. Allerdings ist sie in der Trophy-Liste locked?! ____________________________ Edit: Haben das Problem gerade selbst gelöst. Ich hab meinen Coop-Partner 5 Mal hintereinander schadenfrei auf hirntot durch das erste Level gebracht. Nie hat es den "keinen Schaden"-Bonus gegeben. Also haben wir uns gerade beide die MP gekauft und darauf geachtet, dass keiner von uns beiden (!) verletzt wird. So hat es beim ersten Anlauf geklappt. Und damit dies auch vom Spiel registriert wird, solltet ihr nach der Mission unbedingt die Verbindung zum Server aufbauen lassen, da es sonst nicht gespeichert wird. Das war wohl mein Fehler, der mich unter anderem auch ca. 15.000 Zombies in meiner Killstatistik gekostet hat -.-
Gucky1965 Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Ich hab diesen mist jetzt 4x !!! definitv OHNE schaden gemacht. DIE DRECKS TROPHY KOMMT NIT.
Lizard2K Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 lies dir mal meinen beitrag oben durch und versuchs nochmal. immer schön zurück gehen und auf alles achten was kommt. hatte auch son kleines problem am anfang damit aber es ist manchmal nur ein minimaler treffer ;-)
Sepp303 Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Hab auch Probleme mit der Trophy, habe es jetzt schon mehrmals versucht und wurde 100%. Bei 2 Durchgängen nicht getroffen.
LiL-AndRe_ Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Habe die trophy auch zuerst net bekomme, aber am ende den bonus bekommen für's 'Keinen schaden erhalten + x%'... Einfach nochmal gemacht und die trophy kam!
MMM Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Ich habe die Trophäe direkt im 1. Anlauf geschafft. Immer in Deckung bleiben bzw genug Abstand zu den Gegnern lassen, dann sollte es klappen
Speedfreak666 Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 Hatte ebenfalls das Problem mit der Trophy ... mehrfach durch definitiv ohne getroffen oder angekratzt worden zu sein. Trophy kam erst als ich mir die MP gekauft hatte und sie am Ende des Levels benutzt habe. Da kam sie bein ersten Versuch ... war auch schon verzweifelt.
Flammentod Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 Habe sie direkt bekommen, aber man muss höllisch aufpassen. Wenn am Ende des Levels angezeigt wird, dass man keinen Schaden erlitten hat, dann sollte auch die Trophäe erscheinen. Ausnahmen gibt es wie immer.
Sepp303 Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 Endlich. Trophy heute direkt beim ersten Anlauf bekommen, neue Kampagne ausgewählt-Schwierigkeit: Hirntot. Wenn ich mal vom Zombie getroffen wurde, zurück ins Hauptmenü, Kampagne fortsetzen. Geld nur in die MP gesteckt und gegen Ende benutzt. Am Ende kam dann endlich Bonus kein Schaden genommen, gewartet bis der Speicherbildschirm oben rechts weg war. X gedrückt und sofort die Trophy bekommen.
MastaShooter84 Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 Ich musste es auch ein Paar mal probieren,aber am Ende ist die Trophäe doch gekommen!Manchmal bekommt man es einfach nicht mit wenn man getroffen wird! Das wird schon,weiter versuchen!
SlinTheRipper Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Vielleicht muss man ja die mp haben . Bei mir kam die allerdings auch beim ersten mal...hatte aber auch die mp
Nemrick Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Bei mir is die gar nicht erst aufgeplopt das ich seh mir verdient hätte. Hab vorher noch mal meine Liste gecheckt ob ich sie wirklich noch nicht habe, mich an den Salat gesetzt, Level ohne nen Kratzer beendet und es kam nichts... Liste also noch mal gecheckt und dann war sie doch da O_o Laut Datum am 10.06 freigespielt. Hatte wohl was auf der Linse. Wärs meinem Bruder nicht auch so gegangen. Der hatte das selbe Theater auch bei der 100% Beute Trophy für ein Level. Nichts kam in der Anzeige aber in der Liste war sie dann.... Hatte das auch noch jemand ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.