Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Sacred 2 Fallen Angel


Recommended Posts

So Ohne sterben, ohne Kaufen und Nichts (max. 20%) entdecken habe ich erledigt.

Bin jetzt mit meiner BFG-Sera unterwegs um den Rest der Trophäen zu holen.

Suche jemanden der in der Lichtkampagne schon im Dschungel angekommen ist, dort einen Teleporter aktiviert hat und max. Lv. 24 ist.

Ich will nur schnell in den Dschungel um den Schalter für die MegaQuest zu aktivieren, bin aber noch zu schwach um über die Abkürzung durch die halbe Wüste zu laufen.

Würde mich freuen wenn mir dabei jemand helfen kann. Bin heute und morgen ab 22:00 / 22:30 Uhr online (openEnd). Bitte einfach ne FA im PSN an TheReal047 schicken.

EDIT: Erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebräuchte 3 andere spieler für die online trophäen

In der Lichtkampagne auf Bronze einfach dein eigenes Spiel öffentlich machen und Stufenunterschied auf 10, da kommen genug andere Spieler rein (klappt die letzten Tage wunderbar bei mir). Auf Silber wird es wohl auch ganz gut besucht.

Wenn du noch zwei andere findest bin ich aber gerne dabei um dir zu helfen, einfach adden und sagen wann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Zusammen!

brauche nurnoch jemanden, den ich schnell zu einem von mir gehosteten Spiel einladen kann, da ich so einfach niemanden finde.

Wäre echt super, wenn sich da schnell jemand finden lässt, da ich nurnoch diese Trophy ('Gastfreundlichkeit') bis zur Platin benötige!

Danke im Vorraus!

Bitte unter diesem PSN NAMEN adden : killefi_x88

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo Zusammen!

brauche nurnoch jemanden, den ich schnell zu einem von mir gehosteten Spiel einladen kann, da ich so einfach niemanden finde.

Wäre echt super, wenn sich da schnell jemand finden lässt, da ich nurnoch diese Trophy ('Gastfreundlichkeit') bis zur Platin benötige!

Danke im Vorraus!

Bitte unter diesem PSN NAMEN adden : killefi_x88

Bekommst gleich ne FA im PSN. Dann machen wir das schnell.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Möchte jetzt mal Sacred 2 fertig bekommen :)

Kann mir vielleicht jemand helfen auf Niob zu kommen?

Bin jetzt Level 53 Platin hab ich!

Set bräuchte ich auch noch, find einfach keine :(

lg Jan

Hast du heute Abend gegen 19:30/20:00 Uhr Zeit?

Kann dir bei beiden Problemen helfen und möchte dafür nur deine Setteile und Runen.

Du brauchst einen Char mit Level 4-24 damit ich dich pushen kann. Für das Set muß ich wissen welche Chars du alles zur Verfügung hast und welchen Level diese haben.

Melde dich einfach hier, ich guck dann nochmal vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Machen wir uns für heute einen Zeitpunkt aus?? Hab noch einen Char auf Level 5 (Dryade)

Mein Main mit 53 ist Schattenkrieger.

Bin eig. den ganzen Tag daheim nur mal von 16:30-17:30 unterwegs!

Danke schonmal LG Jan

Kann diese Woche nur Abends von 19:30 -20:15 online kommen wenn der Kleine schläft und der TV noch frei ist ;)

Freundesanfrage im PSN ist heute früh raus. Sehe ja dann ob du heut Abend online bist, wenn ja machen wir das schnell.

Den Char auf Level 5 nimmst du zum pushen.

Mit meinem Hauptchar bin ich auf 71 und mit dem SW erst auf 33. Da wir also damit nicht zusammenkommen werden wir es so machen das ich dir die Ringe gebe und du legst diese in deine Truhe. Dann wechselst du auf deinen 53er SW und legst sie an. Wenn du die Trophy hast legst du die Ringe wieder in die Truhe und wir treffen uns wieder mit nem 1er Char zum handeln (Setteile und die Ringe zu mir).

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.

Ich such jemanden der mit mir die story spielt. ich versteh manche sachen noch nicht und brauch ein bisschen hilfe um meinen char zu verbessern. wenn jemand lust hat kann er mich ja adden.

kill-u-oida

Brauchst du Tipps zum skillen deines Charakters? Dazu gibt es einen Thread mit allem was du wissen mußt. Schau einfach mal vorbei und such dir den Skillguide für deinen Char oder frag mal Google der findet auch sehr viele hilfreiche Seiten wie z.B. SacredWiki, ect. In den Threads hier im Forum sind auch viele nützliche Links verteilt.

Was für einen Char spielst du und was willst du mit diesem anstellen (Fernkampf, Nahkampf, Magie, Zweiwaffenkampf, handeln, schmieden.......ect.) ? Wenn du willst such ich dir nen passenden Guide raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst du Tipps zum skillen deines Charakters? Dazu gibt es einen Thread mit allem was du wissen mußt. Schau einfach mal vorbei und such dir den Skillguide für deinen Char oder frag mal Google der findet auch sehr viele hilfreiche Seiten wie z.B. SacredWiki, ect. In den Threads hier im Forum sind auch viele nützliche Links verteilt.

Was für einen Char spielst du und was willst du mit diesem anstellen (Fernkampf, Nahkampf, Magie, Zweiwaffenkampf, handeln, schmieden.......ect.) ? Wenn du willst such ich dir nen passenden Guide raus.

Seraphim.

Keine ahnung.. Was ist empfehlenswert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dich hier mal um--> LINK (ist für PC aber kann man 1:1 übernehmen)

Such dir was aus und halte dich an den Guide dann solltest du keine Probleme haben. Ich Persönlich habe eine BFG-Seraphim (Lv.80) und einen Berserker Schattenkrieger (Lv.33). Mit diesen beiden Chars und den oben verlinkten Skillguides habe ich ohne fremde Hilfe Platin erreicht.

Meine Empfehlung für alle die Sacred 2 das erste mal zocken ist der Schattenkrieger als "Zwei-Waffen-Kampf-Berserker".

Dies ist einer der einfachsten Chars und mit diesem schafft man es ohne Probleme einmal ohne zu sterben durch (auf Bronze).

Wenn du noch Fragen hast, dann immer raus damit..:smile:

Hoffe ich konnte vorerst mal weiterhelfen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...