Gezeichnet Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Ich suche drei Leute für die Online-Trophäen "Gruppenkuscheln", "Gastfreundlich" und "Bauchladen". Könnt mich einfach Adden (mit Text: "Sacred2" ) Zitieren
Randolf Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 was für level haben deine charaktere? Seraphin Level 139 (Licht) Schattenkrieger Level 88 (Schatten) Dryade Level 50 (Licht) Zitieren
Pietie74 Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 So, ich geb die Hoffnung nicht auf, dass mir doch noch jemnd ein paar Minuten erspart... Brauche "nur" noch eine Niob-Einladung. Habe mittlerweile einen Lvl 56 Licht-Charakter...Edit: Lvl. 57 - nachdem das dann auch meine letzte Trophäe zu Platin ist, kann derjenige, der mich einlädt, dann natürlich auch alle restlichen Runen, Set-Gegenstände usw. haben... So, Level 59 und noch immer auf der Suche nach einer Einladung... Zitieren
Hero-_-Zero Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 kann dich leider nich einladen daher dein char zu niedriges lvl hat.. Zitieren
Gezeichnet Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Hab nur einen Tempelwächter Stufe 62. Aber ich würde das einfach mit nem Level 1 Charakter machen Das geht doch oder? ------- Also falls mir wer helfen mag. Für öhm Markentreue ist das natürlich nichts (Lesen...schwere Sache ) Zitieren
Nihal_Sonea Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Hab nur einen Tempelwächter Stufe 62. Aber ich würde das einfach mit nem Level 1 Charakter machen Das geht doch oder?------- Also falls mir wer helfen mag. Für öhm Markentreue ist das natürlich nichts (Lesen...schwere Sache ) Glaube kaum das das wirklich realisierbar wäre. Es kann dich glaube ich eh nur jemand einladen, der Niob wirklich freigespielt hat, von daher wirst du um lvl 2-4 nicht umhin kommen. Schreib doch mal im Platin/Niobpush evt findet sich da nen niederlvl Char der Niob frei hat Zitieren
Gezeichnet Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Höh? Nee ich will kein Platin-/Niobpush...das mach ich schon selber Ich suche nur Leute für Gruppenkuscheln, Bauchladen und Gastfreundlich. Das geht auf Bronze Stufe 1 Zitieren
phys-attk Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 ja brauche die trophy gruppenkuscheln auch noch.. es sind bei mir nie 3 sacred spieler gleichzeitig on aber es geht ja auch wenn wir uns nen neuen charakter machen und alle bronze/silber beitreten... man kann den char ja weider löschen Zitieren
Gezeichnet Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Jap, genau so Hat wer morgen abend Zeit? Zitieren
phys-attk Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 jaaa..icke..kannst mich ja mal adden.. wenn niemand sonst noch dazu kommt is vllt noch mein bruder dabei und und jemand anderes..je mehr sacred spieler in der liste sind, desto wahrscheinlicher wirds Zitieren
xXMickelXx Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Ich suche auch noch jemanden der sacred 2 zockt.. naja wer schön wenn der jenige ein headset besitzt.. dass es nicht so langweilig wird ^^ Zitieren
Randolf Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 bin für alles zu haben vorausgesetzt das level spielt mit^^ Seraphin Level 139 (Licht) Niob Schattenkrieger Level 88 (Schatten) Niob Dryade Level 58 (Licht) Platin Hochelfe Level 1 (Schatten) Silber Zitieren
Gezeichnet Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Hab dich geadded, vielleicht klappt das heute - sind immerhin schon 3 und wenn physs-attk noch wen an Land zieht, dann hätten wir das ja ------------------- Hat geklappt, alle drei Online-Trophäen eingesackt Danke! Zitieren
xXMickelXx Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Bidde.. ich glaub da hab ich mitgeholfen oder ich brauche nochjemanden der mit mir ne kampange durchzockt.. also mit nem neuen charakter durchzocken.. weil ich ausversehen die trophy berpasst habe nichts zu kaufen.. und ich würde dann gleich noch mit meiner 55iger feuerhochelfe silber,gold,platin und niob durchzocken Zitieren
T1ZoL1o Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Hi@all suche einen Spieler der mit mr das ganze Game durchspielt. Habs selber nur kurz angespielt und bin der Meinung, alleine ist öde...^^ Also wenn einer Lust, Zeit und Nerven hat kann er sich gerne melden. Gruss T1 Zitieren
xXMickelXx Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Alleine ist es auch öde.. aber wenn du jmd. suchst der es mit dir durchzockt.. dann level dein char bis level 23 und dann helfe ich dir.. Zitieren
Gezeichnet Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 @Mickel: Hab leider erst in 2-3 Wochen wieder Zeit *g* Musste lachen, als ich deine Signatur gelesen hab mit deinem verskillten Inquisitor - 97 Tode Krass Was hast denn da gemacht? Zitieren
xXMickelXx Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 @Mickel:Hab leider erst in 2-3 Wochen wieder Zeit *g* Musste lachen, als ich deine Signatur gelesen hab mit deinem verskillten Inquisitor - 97 Tode Krass Was hast denn da gemacht? Naja war mein 1. charakter und naja der ist low bin oft in pvp und bei den letzten 4 (silber) gestorben.. da ich es auch lustig finde habe ich ja auch ^^ dahinter gemacht Zitieren
Gezeichnet Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Das hätte bei mir vielleicht auch so ausgesehen, wenn ich nicht vorher einige Skill-Leitfäden angeschaut hätte War net böse gemeint, aber ein absolut guter/lustiger Fakt Außerdem finde ich, dass der Inqui schon zu den schwereren Charas gehört. Weiß nicht, ob ich mit dem klarkommen würde - muss den ja eh noch dann irgendwann mal spielen Zitieren
phys-attk Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 der inqui ist definitiv erst im endstadium krass...langsam spürt man das potential seiner buffs.. bin jetzt irgendwo zwischen lv 60 u 70....und der is noch lange nicht das was man gut nennt.. aber die anderen chars sindeinfacher zu spielen, stimmt schon Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.