Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Sacred 2 Fallen Angel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Genau Termin - also hab diese Woche abends Zeit bis auf heute - da erst 22 Uhr.

Wegen Charakter, ja hm, hab einen Schattenkrieger auf Stufe 27 (1. Level Charaktere sind klar ;)). Muss man mal schauen wegen max. Stufenabstand und so.

Bräuchte neben Gruppenkuscheln auch noch Bauchladen :) Sollte sich einrichten lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich suche 3 Mitstreiter für die Trophäen "Gruppenkuscheln" und "Bauchladen" (da brauchts nur einen, kann man dann aber gleich machen).

Wer das auch noch braucht oder einfach nur helfen mag, kann mir ne PN hier oder im PSN (meine ID: Malfatto_) schreiben. Bin ab Dienstag wieder online im PSN.

Charaktere auf Stufe 29, 33 und 43 vorhanden. Wenn's so gar nicht passt machen wir das mit Stufe 1 Charakteren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!!

Bin auf der Suche nach Mitspielern die am Freitag um 19uhr mit mir die "Gruppenkuschel" Trophy machen würden. Wir machen das am besten mit einem lvl1 Charakter, da ich mit einer zweiten ps3 auch dabei bin. Wer mitmachen will soll bitte hier bescheid geben. Wenn ihr wollt können wir auch gleich mehrere Online-Tropys machen zb:"Gastfreundlich" oder "Bauchladen" ...

Aufstellung:

1.Ribo_W

2.Link_01061981

3.________

4.________

und Freundschaftseinladungen bitte mit Betreff: Sacred2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

suche min. einen Spieler der Abends mit mir die Schattenkampagne durchspielt mit dem Ziel nicht zu sterben, nichts kaufen, max. 20% Karte aufdecken....ect. Habe erst angefangen (Lv4).

Zu zweit, zu dritt oder zu viert geht es dann doch etwas schneller und einfacher.

Habe aber nur Abends Zeit wenn mein Kleiner im Bett ist. Würde mich freuen spontane und zuverlässige Gamer zu finden die Abends auch Zeit haben mich lebend durch die Schattenkampagne zu begleiten.

EDIT: Erledigt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin momentan auch wieder dabei bischen Sacred 2 zu spielen. Bin gerne behilflich, ruhig mal adden. Hab schon die Platin-Trophie, allerdings aber nur einen Schattenkrieger/Licht, 47, und eine Sera, 30. Bedingt durch eine PS3-Reparatur, leider.

Momentan bin ich mit Sera, 30 unterwegs auf silber, und MR. Ocotopuss macht mir so ziemlich Probleme alleine.

Also ruhig mal bescheid geben, wenn ich mitgehen soll oder wenn wer mit mir mitziehen will ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...