Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Supernatural


kayserlein

Recommended Posts

Mir ist neu, dass Scrubs und Supernatural sich so sehr ähneln, dass man sie vergleichen kann, lol.

Ich persönliche liebe die Serie.

Nur leider kann man eigtl. oftmals vorhersagen was passieren wird + es eigtl. erst richtig lustig wird ab dem der "Lucifer - Plot" startet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich mag die serie auch. sie ist jetzt nichts anspruchsvoll oder besonders kreativ aber die verschiedenen genre-elemente in der form find ich ganz unterhaltsam. schau eh nicht so viele sendungen, aber die guck ich mir immer wieder gern! eine der wenigen serien, die mir eig. gefallen und nicht im comdey bereich zu finden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supernatural ist die beste Serie ever! :biggrin5: Man muss aber auch sagen, dass die erstem beiden Staffeln eigentlich besser waren, weil einfach viel mehr Spannung und all so 'n Kram, der 'ne Mysteryserie ausmacht, vorkamen. Mit den neuen Folgen können wahrscheinlich nur noch Fans was anfangen, die Story an sich ist immer noch geil, aber die Serie, insbesondere die Fälle, wirken teilweise schon ausgelutscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supernatural ist die beste Serie ever! :biggrin5: Man muss aber auch sagen, dass die erstem beiden Staffeln eigentlich besser waren, weil einfach viel mehr Spannung und all so 'n Kram, der 'ne Mysteryserie ausmacht, vorkamen. Mit den neuen Folgen können wahrscheinlich nur noch Fans was anfangen, die Story an sich ist immer noch geil, aber die Serie, insbesondere die Fälle, wirken teilweise schon ausgelutscht.

Liegt wohl daran, dass sie nicht wirklich die Story vorantreiben, wie sie es in den ersten Staffeln taten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wusste garned das es so ein Thema gibt ;) Ich gucke Supernatural total gerne, nur leider nicht von anfang an!! Ich weiße noch eine Folge wo ein Geist in einem Haus spukte und die den geist nicht vernichten konnte... Dann hat Dean die Hütte angezündet und meinte dann zu Sam "Wie soll es in einem Haus spuken wenn kein haus da ist?" :D Absolut genial

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab was für dich lantenter

burning series heisst die Seite kannst da aber nur kuken da der download von den verschiedenen seiten nicht ohne anmeldung klappt.

Eine folge ist online nachdem die Usa sie gezeigt hat. heute sind sie bei folge 10 der 6 Staffel angekommen. Kannst auch andere Serien kucken.

http://www.burning-series.org/serie/Supernatural/6/1-Exile-on-Main-Street/Megavideo-1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab was für dich lantenter

burning series heisst die Seite kannst da aber nur kuken da der download von den verschiedenen seiten nicht ohne anmeldung klappt.

Eine folge ist online nachdem die Usa sie gezeigt hat. heute sind sie bei folge 10 der 6 Staffel angekommen. Kannst auch andere Serien kucken.

http://www.burning-series.org/serie/Supernatural/6/1-Exile-on-Main-Street/Megavideo-1

auf der seite gucke ich schon seit einiger zeit :D und genau dort fehlen bei folge 9 & 10 ger sub :( trotzdem danke :)

für folge 9 hab ich nun einen megavideo link bekommen. fehlt nur noch folge 10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

supernatural ist die beste serie ever. habe bis jetzt jede folge geguckt. dazu kommt das ich die staffeln 1-5 auf dvd mit deutscher tonspur habe. die neuen folgen der 6. staffel gucke ich auch. momentan ist ja leider pause bis zum 15. april.

ich persönlich hoffe ja auf eine rückkehr von lucifer. ich fand den in der 5. staffel einfach nur hammer. ist aber wunschdenken denn er sitzt ja wieder im käfig.

wenn mal eine sammelbox auf blu-ray erscheint kaufe ich mir die sofort. aber bitte mit 5.1 sound. die aktuellen blu rays haben ja nur 2.0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...