Tuborg Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 Hallo, ich bin gestern auf die Trophys aufmerksam geworden und habe nach langer Zeit wieder Burnout gezockt. Ich bekam auch einige Trophys, allerdings habe ich schon die A-Lizenz und wie kann ich nun die "einfachen" Trophys sammeln, wie z.B. durchfahre drei Absperrungen oder zerstöre den xy-Wagen? Zur Zeit habe ich knapp 300 Absperrungen durchbrochen und die meisten der geforderten Wagen in meinem Schrottplatz. Gibt es eine Möglichkeit Burnout unter dem gleichen Account neu zubeginnen? Danke im voraus
Coyote Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 klar speicherstand auf usb-stick sicher,dann von der ps3 loeschen und von neuem anfangen. fehlende trophies machen und dann den alten speicherstand vom usb-stick wieder draufpacken. so geht dir nix verloren.
Tuborg Geschrieben 1. Januar 2009 Autor Geschrieben 1. Januar 2009 Danke für den Tipp, hatte mir nicht vorgestellt, dass es so einfach ist. Also bleiben die Trophäen auf dem Server gespeichert, obwohl der Speicherstand gelsöcht wurde. Also Threat geschlossen
IchEben94 Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 Danke für den Tipp, hatte mir nicht vorgestellt, dass es so einfach ist. Also bleiben die Trophäen auf dem Server gespeichert, obwohl der Speicherstand gelsöcht wurde.Also Threat geschlossen Alle Trophäen sind an deinen PSN-Account gebunden...
Redwings76 Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 ich habe mich damals auch geärgert als der Patch rauskam den zu dem Zeitpunkt war ich auch schon fast wieder fertig und musst wieder neu anfangen.
Dieter_Bohlen Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 wenn du die A lizens schon hast muss du doch eh wieder so weit spielen umdie trophie für A liezen zu bekommen das problem hatte ich auch hatte das game grad auf 100% und dann karmen die trophie also alles noch mal hab dann aber nur bis platin gespielt
$cooby-d0088 Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 hallo, habe auch so ein prob., habe die c b a lizenz, aber die D lizenz habe ich nicht, genauso mit den werbetafeln habe ich für 30 eine trophy, aber für 3 nicht?! oder absolviere deine ersten supersprung, obwohl ich schon xxx gemacht habe, was ist da los, muss ich auch neu anfangen?? danke im vorraus mfg scooby
ps3user™ Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 Ja, neu anfangen. Kannst dir aber vorher den Spielstand sichern, z.b. auf einen USB-Stick.
$cooby-d0088 Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 und wenn ich das gemacht habe, also spielstand mit den alten trophys speichern auf den usb stick, dan neues spiel starten............. wenn ich beim neuen spielstand die trophy für zb.: 30 burnout werbetafeln mache bekomme ich die dann? nein oder, weil ich die ja schon vom alten spielstand habe, oder? danke mfg mike
dreamer84 Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 neuer Speicherstand = 0 Trophies / Erfolge. ausser die die du schon mit dem alten Speicherstand gehohlt hast. Die hast du natürlich. und werden auch nicht kommen falls du es wieder gelöst hast.
$cooby-d0088 Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 neuer Speicherstand = 0 Trophies / Erfolge. ausser die die du schon mit dem alten Speicherstand gehohlt hast. Die hast du natürlich. und werden auch nicht kommen falls du es wieder gelöst hast. is ok. danke nochmal
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.