Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

A-Lizenz vorhanden vor den Trophys, wie ist nun sammeln möglich?

Tuborg

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

ich bin gestern auf die Trophys aufmerksam geworden und habe nach langer Zeit wieder Burnout gezockt. Ich bekam auch einige Trophys, allerdings habe ich schon die A-Lizenz und wie kann ich nun die "einfachen" Trophys sammeln, wie z.B. durchfahre drei Absperrungen oder zerstöre den xy-Wagen? Zur Zeit habe ich knapp 300 Absperrungen durchbrochen und die meisten der geforderten Wagen in meinem Schrottplatz. Gibt es eine Möglichkeit Burnout unter dem gleichen Account neu zubeginnen?

Danke im voraus

Geschrieben

klar speicherstand auf usb-stick sicher,dann von der ps3 loeschen und von neuem anfangen. fehlende trophies machen und dann den alten speicherstand vom usb-stick wieder draufpacken. so geht dir nix verloren.

Geschrieben

Danke für den Tipp, hatte mir nicht vorgestellt, dass es so einfach ist. Also bleiben die Trophäen auf dem Server gespeichert, obwohl der Speicherstand gelsöcht wurde.

Also Threat geschlossen

Geschrieben
Danke für den Tipp, hatte mir nicht vorgestellt, dass es so einfach ist. Also bleiben die Trophäen auf dem Server gespeichert, obwohl der Speicherstand gelsöcht wurde.

Also Threat geschlossen

Alle Trophäen sind an deinen PSN-Account gebunden...

Geschrieben

wenn du die A lizens schon hast muss du doch eh wieder so weit spielen umdie trophie für A liezen zu bekommen

das problem hatte ich auch hatte das game grad auf 100% und dann karmen die trophie also alles noch mal hab dann aber nur bis platin gespielt

Geschrieben

hallo,

habe auch so ein prob., habe die c b a lizenz, aber die D lizenz habe ich nicht, genauso mit den werbetafeln habe ich für 30 eine trophy, aber für 3 nicht?!

oder absolviere deine ersten supersprung, obwohl ich schon xxx gemacht habe, was ist da los, muss ich auch neu anfangen??

danke im vorraus

mfg scooby

Geschrieben

und wenn ich das gemacht habe, also spielstand mit den alten trophys speichern auf den usb stick, dan neues spiel starten.............

wenn ich beim neuen spielstand die trophy für zb.: 30 burnout werbetafeln mache bekomme ich die dann? nein oder, weil ich die ja schon vom alten spielstand habe, oder?

danke

mfg mike

Geschrieben

neuer Speicherstand = 0 Trophies / Erfolge. ausser die die du schon mit dem alten Speicherstand gehohlt hast. Die hast du natürlich. und werden auch nicht kommen falls du es wieder gelöst hast.

Geschrieben
neuer Speicherstand = 0 Trophies / Erfolge. ausser die die du schon mit dem alten Speicherstand gehohlt hast. Die hast du natürlich. und werden auch nicht kommen falls du es wieder gelöst hast.

is ok. danke nochmal

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...