Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Kill/Death Ratio?


KuschelHase

Recommended Posts

Nochmal nachgerechnet, bräuchte bisher genau 32h für jedes Prestige.

Bin Anfang 4tes Prestige mit 5Tagen 8h Spielzeit.

Kann man eigentlich nur mit SnD ne gute K/D kriegen?

Nein das hat nix mit SnD zu tun.

In jedem Modus ist eine gute KD möglich wenn du die Maps und deine Klasse kennst.

Mein Rekord ist 27:0 das war CTF

In TDM isses 18:0, aber nur weil ich eine Kugel vorm 19. Kill aus der Lobby geflogen bin :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nochmal nachgerechnet, bräuchte bisher genau 32h für jedes Prestige.

Bin Anfang 4tes Prestige mit 5Tagen 8h Spielzeit.

Nein, du hast einen Denkfehler drin. ;) Du hast pro Prestige knapp 24 Std gebraucht. Man muss das 0-50 Leveln vom Anfang bis zum ersten Prestige schon auch mitrechnen. Und so kommst du auf "5 Prestige" (5x mal hochleveln) bist aber im 4. Prestige. Und so bist du von der Zeit im Standard Bereich. Alles in Ordnung. ;) 32 Std waren doch arg unrealistisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, du hast einen Denkfehler drin. ;) Du hast pro Prestige knapp 24 Std gebraucht. Man muss das 0-50 Leveln vom Anfang bis zum ersten Prestige schon auch mitrechnen. Und so kommst du auf "5 Prestige" (5x mal hochleveln) bist aber im 4. Prestige. Und so bist du von der Zeit im Standard Bereich. Alles in Ordnung. ;) 32 Std waren doch arg unrealistisch.

Ah stimmt hast recht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das hat nix mit SnD zu tun.

In jedem Modus ist eine gute KD möglich wenn du die Maps und deine Klasse kennst.

Mein Rekord ist 27:0 das war CTF

In TDM isses 18:0, aber nur weil ich eine Kugel vorm 19. Kill aus der Lobby geflogen bin :dozey:

Gut ausgedrückt... ^^

Man muss sich wirklich einfach nur erstmal einspielen, dadurch die Maps kennenlernen und herausfinden mit welchen Waffen/Perks man persönlich am effektivsten killt.

P.s.: Wir hatten mal auf Hanoi (Sprengkommando, 6vs6) eine geile Runde. Die ging über 23 Minuten da wir die Gegner noch Kisten zerstören ließen um mehr Zeit für Kills zu haben. Insgesamt waren von uns ca. 11 Huey´s oben (habe nicht genau mitgezählt). Andere Abschussserien habe ich jetzt mal nich aufgezählt. Habe das Video sogar noch unter meiner Dateifreigabe liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit 5 Tagen 13 Std im 5ten Prestige Level 41 :DD

ich hab eine K/D von 1,54

In letzter Zeit spiel ich aber auch richtig gut.

wer mir das nicht glaubt, kann mich adden

-->webbster1997

WER soll dir das nicht glauben????

P.S. hast du heute zufällig S&Z, Demolition oder Domination gezockt? Ich glaub ich hab gegen dich gezockt jetzt wo ich deine ID sehe:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin mit 5 Tagen 13 Std im 5ten Prestige Level 41 :DD

ich hab eine K/D von 1,54

In letzter Zeit spiel ich aber auch richtig gut.

wer mir das nicht glaubt, kann mich adden

-->webbster1997

wieso sollte man dir das nicht glauben? Croookette hier ausm Forum hat 8 Tage Spielzeit , ist 11. prestige und hat ne K/D von 1,93 und seine Lieblingswaffe ist die L96 ;) wenn man gut is , dann is das kein ding

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte letztens auch so nen Psychopaten, in der Lobby mal geschaut seine K/D war irgendwas über 4, dann wurd ich auch schon bisschen skeptisch, und dann im game ging der so krank ab

Blackbird, Huey, Hunde, und er hatte glaub ich 3 oder 4 mal die Hunde... und das ohne campen, der typ die ganze Zeit rumgehoazt stand IMMER hinter dir und knived dich weg, oder bollert dich aus 50 metern punktgenau um...

Also der war richtig richtig gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte letztens auch so nen Psychopaten, in der Lobby mal geschaut seine K/D war irgendwas über 4, dann wurd ich auch schon bisschen skeptisch, und dann im game ging der so krank ab

Blackbird, Huey, Hunde, und er hatte glaub ich 3 oder 4 mal die Hunde... und das ohne campen, der typ die ganze Zeit rumgehoazt stand IMMER hinter dir und knived dich weg, oder bollert dich aus 50 metern punktgenau um...

Also der war richtig richtig gut

ich hab einen in der FL der hat ne 7.24 K/D und der hat nicht gehackt oder geboostet....

Der spielt 138 zu 1..... danach ist er rausgeflogen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab einen in der FL der hat ne 7.24 K/D und der hat nicht gehackt oder geboostet....

Der spielt 138 zu 1..... danach ist er rausgeflogen

manche typen sind schon richtig krass. aber wenn man die maps auswendig weis und man auch die laufwege der gegner kennt gehts, aber 138:1 ist heftig was war das für ein modus?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...