Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Kill/Death Ratio?


KuschelHase

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hab ne kd von 0,87 oder so. das heisst aber nicht, dass ich in jedem spiel auf die mütze krieg :D

spiele bei zeiten auch richtig gut, kommt bei mir halt auf die tagesform an, den spielmodus und die waffen/perks. ich nehm nicht immer das gleiche und probiere auch viel aus.

in ffa zb hatte ich die letzten 2 tage ne durchschnittliche kd von ca. 2.0, wenn ich aber ctf spiel kanns auch mal 0,3 werden, weil ich mich auf die aufgabe konzentriere.ich finds irgendwie wichtiger das match siegreich zu beenden. bin prestige 2 level 25.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar geht es um Spaß. Dass ist das wichtigste am Spiel oder nicht. Aber warum sollte man nicht genervt sein bzw. es einem den Spaß verderben wenn man ständig weggeballert wird? Mir würde da persönlich der Spaß schon irgendwie flöten gehen wenn ich ständig nur auf die Mütze bekommen würde. Man kann sowas auch gut vergleichen mit dem Versuch ein bestimmtes Level in einem Spiel zu packen...nur schafft man dieses auf biegen und brechen nicht. Das stinkt einen ja schließlich auch an und man denkt sich: "Bin ich so schlecht oder einfach zu blöd? Warum schaffe ich das nicht?"

Ja, doch, doch.

Aber ich meinte damit, dass die meisten "Pros" dieses Spiel verdammt ernst nehmen und meinen man hat nur Skill wenn man ne 1,00+ K/D hat. Das wurde nur in meinem Post nicht klar und hat irgendwie auch, äh, ach.. keine Ahnung. Ich verstehe meinen eigenen Punkt nicht mehr.

Und: Ich hab auch manchmal Spaß, wenn ich nur abgeballert werde. Aber das liegt wohl daran, dass ich dann auch mit Kollegen zocke.

Denn mal ehrlich: Shooter werden durch Kollegen doch erst recht unterhaltsam, mh?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shooter werden durch Kollegen doch erst recht unterhaltsam, mh?

damit hast du natürlich recht. Ich spiele viel lieber mit/ggn Freunde als die ganze zeit alleine

ich hatte letztens mit meinem anderen account nen gesamt k/d von 5,00 aber da hatte ich erst 20 kills und bin 4 mal gestorben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich um seine K/D kümmert hat echt nichts besseres zutun, srsly.

Ich dachte es geht um den Spaß.

Habe selbst eine K/D von NOCH 1,08. Sinkt stetig da ich nun mit Waffen rumexperimentieren und dann mal 5-12 oder so ende. :D

Schulkollegen haben alle 1,40+ und denken K/D sagt alles aus. ~~

Weiß nicht wie dir aber wenn ich am Ende des Matches ne 0.50 K/D hab (Was ich letzte Zeit sehr oft hab), habe ich nicht gerade viel spaß.

Ich verstehe es dann einfach nicht, wieso schaffen es andere nur ich nicht?

Will meine Leistung ja steigern aber seit dem Release Date bin ich kein wenig besser geworden, und man will ja stolz auf sich sein das man was geschafft hat.

Naja mir macht es halt keinen Spaß ganze Zeit gekillt zu werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß nicht wie dir aber wenn ich am Ende des Matches ne 0.50 K/D hab (Was ich letzte Zeit sehr oft hab), habe ich nicht gerade viel spaß.

Ich verstehe es dann einfach nicht, wieso schaffen es andere nur ich nicht?

Will meine Leistung ja steigern aber seit dem Release Date bin ich kein wenig besser geworden, und man will ja stolz auf sich sein das man was geschafft hat.

Naja mir macht es halt keinen Spaß ganze Zeit gekillt zu werden...

So gehts mir auch wenn ich ne schlechte KD habe dann kotzt es mich auch derbe an aber ich bin recht gut daher habe ich immer mehr kils als tote ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, doch, doch.

Aber ich meinte damit, dass die meisten "Pros" dieses Spiel verdammt ernst nehmen und meinen man hat nur Skill wenn man ne 1,00+ K/D hat. Das wurde nur in meinem Post nicht klar und hat irgendwie auch, äh, ach.. keine Ahnung. Ich verstehe meinen eigenen Punkt nicht mehr.

Und: Ich hab auch manchmal Spaß, wenn ich nur abgeballert werde. Aber das liegt wohl daran, dass ich dann auch mit Kollegen zocke.

Denn mal ehrlich: Shooter werden durch Kollegen doch erst recht unterhaltsam, mh?

Ja da ist natürlich auch was wahres dran. Ein Spieler der -keine Ahnung- ne K/D von sagen wir mal 0,81 oder so hat muss nicht gleich keinen Skill haben oder nur auf die Mütze bekommen. Wichtig ist bei dieser Sache auch zu beachten 1. was man spielt, 2. wie man spielt und mMn sogar 3. ob man -wie du schon angemerkt hast- mit Kollegen spielt.

Wenn z.b. jemand nur FFA zockt, dann denke ich ist seine K/D nicht so hoch wie jemand der sagen wir mal nur Herrschaft oder Sprengkommando spielt. Wo wir ja schon beim 2. Punkt wären. Denn es kommt immer noch drauf an wie jemand seine favorisierten Modi spielt. Bleibt er eher im Hintergrund und kümmert sich um das ausschalten der Feinde. Rusht er blindlinks vor nur um als erster am "Einsatzpunkt" zu sein ohne auf die eigenen Tode zu achten da er den Sieg will oder vermischt er -wie ich z.b.- ;) diese beiden Dinge und analysiert die Lage um möglichst "effektiv" zu spielen.

Ich denke bei letztgenannter Methode springen für einen selbst die besten Ergebnisse raus. Vor allem wenn der Fakt Nr. 3 noch mit einspielt. Denn wenn man mit Kollegen spielt und sich absprechen kann ist man selbst und ganz klar auch das Team am effektivsten. Bei dem Part weiß ich wovon ich rede, denn nicht umsonst ist meine W/L-Ratio bei rund 3,82 oder so. :)

Das Optimum ist ja immer der Sieg + viele Kills/wenig Tode...ich denke da sind wir uns einig. :D

Um zum Abschluss zu kommen (obwohl ich die Unterhaltung darüber gut empfinde)...man muss kein schlechter Spieler sein nur weil man keine K/D über 1,00 oder so hat. Ebenso ist das zocken mit Kollegen immer noch am besten und erhöht den Spaßfaktor immens. :)

MfG Necrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine liegt bei 1,38 im Moment:D

Aber ich denke das ist nicht schlecht, wenn man zu 90 % mit Sniper spielt;)

Wenn ich dann mal mit Ak47 oder so spiele, ist sie eigt immer über 2..

Aber ich versuche hald nur geile Kills mit l96 und achte deswegen grade nicht auf meine K/D:)

Die ist dafür sogar echt dufte. Wirklich gutes Ding... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...