Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu den Sammelsachen


Recommended Posts

Hi,

Hab ein Problem, was die Sammelsachen für die Heldentaten angeht.

Im LF ist zwar ein WT verlinkt, der unterscheidet aber zwischen Story und Freeplay. Muss ich jetzt mehrmals die Story durchspielen um alle Collectibles zu erhalten? Versteh das nicht ganz, da im LF nicht sonderlich daruf hingewiesen wird, daß diese Sachen verpassbar sind:

Das ist, was ich mein: ein Teil gibts anscheinend nur in der Story, das andere im Freeplay.

2 – Story Mode – Episode 5

After you complete the game show portion of this level, you will enter a maze. Use Wolverine to get through the first door ahead of you, and you should see the piece in a room to the left. Work your way around the maze to find the second Stark Tech piece.

3 – Free Play – Episode 4

During Episode 4 right after fighting the boss for the first time, you will go outside where you will see a machine you have to fix. To the left of the screen you will see a computer terminal you need to hack. Use Iron Man to hack this terminal to get the third and final Stark Tech piece.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was muß man jetzt machen ? :banghead:

Teile im Freeplay und Teile in der Story ?

Kann man nicht alles im Freeplay machen ?

Wenn man die Story doch noch mal spielen muss, kann man dann ab dem Punkt speichern und raus, oder muß man bis zum Ende des Levels spielen ?

Habe die Trophy für Sprungheld! - Fassspringer-Held bekommen.

Aber unter Heldentaten von Spider-Man steht nun immer noch 0 von 1.

Fliegen ist Fallen mit Stil

Schaff die Sprungsequenz in Super Hero City ohne Zusammenstöße.

Belohnung: Herausforderungskarte Springen

In Episode 7 kommt diese Sprungsequenz. Dort allem möglichen ausweichen und ohne Zusammenstöße schaffen und ihr erhaltet nach der Sequenz wo ihr landet die Trophy. Solltet ihr mit irgendetwas Zusammen stoßen drückt start.png und Checkpoint neu laden. Übt einwenig und es sollte dann recht leicht von der Hand gehen ohne Zusammenstöße.

Ist das nicht die Stelle am Angang mit dem Gerüst ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ JohnMcClane

Für die Spider-Man Heldentat mußt du die Sequenz, in der du das Gebäude hinunter fliegst, ohne Zusammenstoß überstehen.

Wenn ich mich recht erinnere mußt du die Story nur einmal durchspielen, erst nach beenden der Story kannst du jede Episode einzeln anwählen und im Freeplay spielen, was nötig ist da du nur im Freeplay die Charactere wechseln kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

EINE Frage zu dieser hier:

T-Rex Nino

Alle Heldentaten von Reptil vollbracht.

[Offline-Trophäe]

Alle Heldentaten von Reptil vollbracht.

Spoiler: Hide

Streitsüchtig

Besiege 100 Gegner mit Reptils Heldenangriff

Belohnung: Herausforderungskarte Dach des Shield Gebäudes

Heldenangriff wird mit l2.png ausgeführt wenn er aufgeladen ist. Wird aufgeladen durch besiegen von Gegnern bzw. aufsammeln dieser Art Schilder die die Gegner fallen lassen. Gibt es in klein und groß.

Besiege so 100 Gegner.

Die sind zum Sammeln!

Finde 3 besonders seltene Mikrountertassen von Stark.

Belohnung: Dinokostüm

Fundorte der Mikrountertassen auf Englisch: Mikrountertassen

T-Rex Nino

Vollbringe alle vorigen Heldentaten.

Hab alle ausser die wo man die Mikrountertassen sammeln muss und zwar geht es darum das ich 3 Sammeln muss..... die habe ich auch aber da steht 3/4 "Wieso"??? finde die 4 einfach nicht. Vll. kann ja einer helfen??

Danke

edit:

erledigt ^^ danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier steht doch genau wo man sie alle findet. :)

1 – Story Mode – HQ

Stark Toy number one can be found in the HQ Building after Episode 6. Next to the machine at the right of the screen is a grey door, walk through this door and then enter the second door you see above you. The first Stark toy piece is in this room

2 – Story Mode – Episode 7

Towards the end of the level you have to defend three vents/power nodes from being destroyed by Doombots. To the right and left of the area are raised sections with snipers on. The one of the left holds the second Stark toy. To reach it, fill the hole in front of the platform with webbing, then use the web to jump onto the platform to reach the second Stark Toy.

3 – Free Play – Episode 2

After you face the dummies and learn about blocking/Heroic powers you come to an area with stone statues. Across the bridge you will see one of the statues glowing. Destroy it using a strength character (Hulk/She Hulk) and you will get the third Stark Toy.

4 – Free Play – Episode 4

In the first room you are in during this episode, there is a stone circle to the bottom left of the room. Destroy it using a strength character (Hulk/She Hulk) and you will get the fourth and final Stark Toy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread ist ja schon was älter, dennoch poste ich hier mal einen Hinweis zu den Sammelsachen. Wer wie ich gerade die Sammelgegenstände am abarbeiten ist und dem Link zu den stundeten gefolgt ist, könnte einen kleinen Schock bekommen haben, dass man gewisse Gestände nur in der Story nach der einzelnen Episode bekommt. Die "graue Tür" ist der Durchgang unter "zum freien Spiel". Dort findet man dann grauen Türen wo man nach dem Storymode alle freigespielten Sammelgegenstände einsammeln kann. Man kann ein wenig auf dem Raumschiff rumlaufen und z.B. einen Blumenstrauß finden.

Gut ist auch der Raum mit den Kristallen, wo man direkt sieht, man hat xx/120 Kristallen und kann diese dann anhand des LF abarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...