Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme bei Kapiteln


killshot90

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jungs, wichtig ist soviel wie möglich mit der Pumpgun arbeiten und den Rest mit der Standard Waffe (Weitschüsse). Die Gegner die auf dich zu rennen einfach mit der Pumpgun abknallen, da liegen sie nach einem Schuss...Alles andere könnt ihr vergessen weil man da viel zu oft gekillt wird bis man den Gegner erledigt hat...

Ach ja, soviele Kopfschüsse wie nur möglich machen! Das erleichtert es auch um einiges...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hab ich auch ewig gebraucht ich bin immer wieder so weit zurück gerannt wie es geht und gedeckt konzentrier dich auf die die dich direkt angreifen sammel wenn du zum flugzeug hoch kletterst sovie mun ein wie nur geht das war eine der schwierigsten stellen bis jetzt häng jetzt so bei level 14 des ist sau schwer und macht einen wahnsinnig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hänge bei kapitel 4 flugzeug nach der karte wo man sich beim seil abseilt (extrem schwer ) kennt hier jemand einen trick habs schon 30 mal probiert aber nichts auch mit verschiedenen taktiken aber ..............

einfach ein paar seiten weiter zurück:cool2:

aber hier der tipp nochmal:

abseilen hinter der ersten Wand warten warten warten die kommen alle zu dir also schnelle reflexe bei den Schrotf typen und am besten weiterwarten

wenn die kommen hinter die wand "klatschen" im Nahkampf

und dann in das wrack klettern da kommen die von rechts oben =>verstecken alle abschiessen und wieder zurück zu ersten wand weil die dann von ganz vorne kommen...dort warten und abschiesen oder nahkampf:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Häng dich kurz an den Balken an der Öffnung zur Wasserquelle. Danach hörst du Stimmen. Geh wieder rauf und aus dem Raum und im Level zurück (nur ein bisschen). Danach gehst du wieder dort hin und kannst alle von oben abknallen und brauchst nicht ins Wasser runter gehen. Sogar die Dicken Typen die aus der Öffnung kommen, aus der du kamst, rennen an dir vorbei und springen zum Wasser runter.

Ich hoffe du verstehst den Text

so long

Kann es sein das der Trick nicht mehr funktioniert? Bei mir kommt da keiner...

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häng dich kurz an den Balken an der Öffnung zur Wasserquelle. Danach hörst du Stimmen. Geh wieder rauf und aus dem Raum und im Level zurück (nur ein bisschen). Danach gehst du wieder dort hin und kannst alle von oben abknallen und brauchst nicht ins Wasser runter gehen. Sogar die Dicken Typen die aus der Öffnung kommen, aus der du kamst, rennen an dir vorbei und springen zum Wasser runter.

Ich hoffe du verstehst den Text

so long

Alter was habe ich mich erschrocken. Ich bin fast abgenippelt. Bei der Welle die von meiner Seite aus kommt. Hab die alle Weggeknallt und habe mich dann an dem Rand festgehalten der mich zurueck bringen wuerde. Auf einmal stockte das Spiel kurz und voll die Leute stehen vor mir und rennen einfach weiter :cool2:. Schocksekunde wollte schon losballern bis ich gemerkt hatte die beachten mich garnicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute. . .Damals habe ich das Teil in die Ecke geschmissen, weil das Spiel an etlichen Stellen zu verbissen und versch.... ist.Aber nachdem ich im zweiten Teil Platin geholt habe, bin ich guter Dinge auch im ersten Teil es hinzubekommen.Brauche noch 5 x dreifachen Granatentreffer und die Storry auf extrem schwer.Hab so ziemlich den halben Forum auseinandergenommen und mich gewundert das keiner diese ekligen, widerlichen und hochaufregenden Zombies erwähnt.Mann bin ich ausgerastet nur bei ihrem Anblick.Hat mir bei einigen Spielen den Spielspass und die Lust ins Nirvana befördert.Solch tolle Spiele wie Wolffenstein,Uncharted 1 + 2 . . . haben es echt nicht nötig solche Szenen zu veranstalten.Da gibt es ein anderes Genre dafür und ich gehöre deffinitiv nicht zu der Sorte Fantasy-Liebhaber.Aber zu meinem eigentlichen Problem.Auf schwer könnte ich die Viecher nur noch per Zeitlupe im Schach halten, die ich irgendwie auf extrem nicht aktivieren kann.Die anderen Stellen schaffe ich, wie auch immer, aber die Zombies. . .Mensch, ich könnte die Programmierer schlicht würgen. . .Hat jemand speziell ein Tipp für diese Stelle des Spieles.Mann möge sich erinnern: Generator ist deffekt und mann muss sich auf die Suche machen.Bei der letzten geöffneten Tür, nachdem mann zwei Schalter betätigt hat, kann mann einfach wegrennen und Drake macht die Tür zu.Aber die Stelle in dem grossen Raum.Grrrrrrrrr. . .die gute alte Zeitlupe ;c)

Danke vorerst für nützliche Tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute. . .Damals habe ich das Teil in die Ecke geschmissen, weil das Spiel an etlichen Stellen zu verbissen und versch.... ist.Aber nachdem ich im zweiten Teil Platin geholt habe, bin ich guter Dinge auch im ersten Teil es hinzubekommen.Brauche noch 5 x dreifachen Granatentreffer und die Storry auf extrem schwer.Hab so ziemlich den halben Forum auseinandergenommen und mich gewundert das keiner diese ekligen, widerlichen und hochaufregenden Zombies erwähnt.Mann bin ich ausgerastet nur bei ihrem Anblick.Hat mir bei einigen Spielen den Spielspass und die Lust ins Nirvana befördert.Solch tolle Spiele wie Wolffenstein,Uncharted 1 + 2 . . . haben es echt nicht nötig solche Szenen zu veranstalten.Da gibt es ein anderes Genre dafür und ich gehöre deffinitiv nicht zu der Sorte Fantasy-Liebhaber.Aber zu meinem eigentlichen Problem.Auf schwer könnte ich die Viecher nur noch per Zeitlupe im Schach halten, die ich irgendwie auf extrem nicht aktivieren kann.Die anderen Stellen schaffe ich, wie auch immer, aber die Zombies. . .Mensch, ich könnte die Programmierer schlicht würgen. . .Hat jemand speziell ein Tipp für diese Stelle des Spieles.Mann möge sich erinnern: Generator ist deffekt und mann muss sich auf die Suche machen.Bei der letzten geöffneten Tür, nachdem mann zwei Schalter betätigt hat, kann mann einfach wegrennen und Drake macht die Tür zu.Aber die Stelle in dem grossen Raum.Grrrrrrrrr. . .die gute alte Zeitlupe ;c)

Danke vorerst für nützliche Tipps.

Ich finde am einfachsten ist es die Shotgun zu nehmen (falls vorhanden) und einfach im Kreis laufen und wenn ein Zombie 1-2 Meter vor dir ist einfach schießen (ohne L1, also nicht zielen).

Aber ich vermute da bekommt man die MP40 (?!), falls ja, kannst du aber trotzdem dasselbe machen. Einfach laufen und immer so ein paar Schuss abgeben. Also ich finde so schwer sind die nicht zu töten, da falls die auf dich springen, kann man die ja sehr leicht wieder "abschütteln" und falls sie doch einen Nahkampf riskieren, stribt man ja nicht direkt.

Hoffe ich konnte dir helfen. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du willst diese genialen spiel doch wohl nich verkaufen wollen oder

Nun ja. . .das Angebot ist so riesig und langsam ist in meinem Schrank kein Platz mehr. . .

Da werden , wohl oder übel, ein paar Exemplare dranglauben müssen.

Wenn ich mir so angucke was im neuen Jahr auf uns zukommt, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering dass ich die Teile jemals wieder Spielen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...