Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme bei Kapiteln


killshot90

Recommended Posts

Ob das dann Spaß macht?!
Wennichs einmal auf Mittel einmal auf Schwer so durchhab :D mussich mich dann auf Extrem Schwer nochmal so abrackern wennich die Trophy will :) Zumal gehts hier um Tipps wie man bestimmte Trophys schnell holen kann nich wie man spaß dabei hat :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs auch mit den kisten geschafft, ging auch auf extrem schwer recht easy, das schwerste level bei uncharted is eh nich das letzte, sondern das fünfte kapitel mit dem raum, wo etwas wasser drin is und die typen an jeder ecke spawnen

Logo geht das auch mit den Holzkisten, anders aber noch einfacher. Und das fünfte Level ist mit dem Trick hier aus dem Forum eins der leichtesten. Ich fand die 4 am schlimmsten.

Und zur Aussge, dass es so weniger Spaß macht, dann dürftest Du auch nicht das Forum hier besuchen, sondern alles ohne Tipps erspielen. Mit solchen Tipps macht das Spiel ja nicht weniger Spaß, nur es etwas leichter. Abgesehen davon, hatte ich den Spaß, als ich es auf leicht durchgespielt habe. Als ich es dann auf schwer durchgespielt hatte, hatte ich auch noch etwas Spaß. Aber auf extrem schwer, habe ich es nur durchgespielt, um Platin zu holen und nicht weil mich das SPiel so gereizt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Ideen, so hab ich das auch alles erledigt, und das war auf Extrem auch eigentlch kein problem mit der Taktik.

Man kann auch in dem, wie ich finde, schweren Abschnitt, in dem man mit Sully die Kirche rückerobern muss ganz gut tricksen.

Nachdem man in die Kirche reingeht, schnappt man sich am linken Pfeiler das Scharfschützengewehr, nimmt die Scharfschützen auf den linken und rechten Emporen aus und läuft erstmal aus der Kirche raus und versteckt sich draußen neben der Tür. Die ganzen schweren Jungs mit Granatwerfer und Desert Eagle kommen dann nach hinten gestürmt, konzentrieren sich alle auf Sully (der j nich sterben kann) und man kann ganz gemütlich und gut geschützt die Gegner von hinten niederstrecken. Ist die erste Fuhre durch, lockt man die 2., selbes Spiel, danach läuft man Richtung Altarraum, wo es nen Savepoint gibt und die letzten 3-4 von hinten Nachrückenden kann man relativ leicht erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir bitte auch einer helfen. im kapitel 5 müsste das sein .es ist die stelle wo man zum turm kommt wo der schlüssel ist . dort kommen mir 2gegner endgegen .kein problem.oben stehen auch 2. wenn man die 4 gekillt hat muss man rechts ne treppe hoch. ich bin noch gar nicht richtig oben werde ich von 3 gegner gekillt .schon alles mögliche ausprobiert. weiss da einer was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du Select drückst dann kannst du sehen in welche richtung die Gereht werden müssen.

Dort ist ein Kompass abgebildet und daneben stehen Namen.

diese sind dann unter den jeweiligen Symbolen zulesen.

Musst halt gucken zB John dann richtung Osten drehen.

aber denke dran der KOmpass der Auf den Boden dort gemalt ist hat die englische bedeutung also Ost ist dort East

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In diesem Thread wurde ein bisschen darüber geredet mit den Belohnungen, deshalb poste ich hier.

Auf Extrem schwer kann man nur "Beschleunigung" einschalten, damit läuft das Spiel rasend schnell, wird aber auch schwerer. Ausnahme sind Nahkämpfe die totleicht werden, so kann man sich vorbereiten. Auch Kapitel 2 kann man so schnell durchlaufen.

Nun meine Frage, bekommt man dennoch die Trophy fürs durchspielen auf sehr schwer, wenn man diesen Bonus benutzt hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich auf dem "normalen" schweren Modus auch einige Belohnungen genutzt

habe und am Ende die entsprechende Trophy bekommen habe, würde ich auf

jeden Fall ja sagen. Ausserdem wäre es ja seltsam, wenn alle anderen

Belohnungen, ausser Beschleunigung, für extrem schwer deaktiviert werden

und man es dann dennoch nicht für die Trophy einsetzen dürfte...

Letztlich kann ich mir nur nicht vorstellen, dass es dir wirklich hilft, weil ja

auch die Gegner genauso schnell werden und es meiner Meinung nach

daher noch schwieriger wird diese zu treffen.

Solltest du damit aber letztlich tatsächlich besser klar kommen, musst du dir

im Bezug auf die Trophy wohl keine Sorgen machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Thread wurde ein bisschen darüber geredet mit den Belohnungen, deshalb poste ich hier.

Auf Extrem schwer kann man nur "Beschleunigung" einschalten, damit läuft das Spiel rasend schnell, wird aber auch schwerer. Ausnahme sind Nahkämpfe die totleicht werden, so kann man sich vorbereiten. Auch Kapitel 2 kann man so schnell durchlaufen.

Nun meine Frage, bekommt man dennoch die Trophy fürs durchspielen auf sehr schwer, wenn man diesen Bonus benutzt hat?

ja kriegt man

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sollte sofort nach umlegen des Schalters im Hauptraum eine tür zu einem Nebenraum geöffnet werden. Am ende dieses Raumes befindet sich eine erhöhung mit einem Schalter. Nachdem du auch diesen betätigt hast öffnet sich der andere Nebenraum (genau gegenüber). Dort betätigst du auch den Schalten und dann öffnet sich die Zugangstür zum Hauptraum (die tür woher du kommst).

Wichtig: Du bist nicht dazu gezwungen auf die monster zu schießen ;). Ich bin sogar auf extrem einfach durchgerannt xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was in dem Wasserraum auch geht:

Den Typen an der MG aus der Ferne mit der Pistole killen, direk unter das MG stellen, Granate hochwerfen und gegen die linke Wand rennen.

Wen die Steine runterfallen drücken sie Drake durch die Wand und man kann unbehheligt durch das Wasser laufen da das Script nicht aktiviert wurde.

Ist mir beim ersten mal aus versehen passiert, funktioniert aber öffters.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was in dem Wasserraum auch geht:

Den Typen an der MG aus der Ferne mit der Pistole killen, direk unter das MG stellen, Granate hochwerfen und gegen die linke Wand rennen.

Wen die Steine runterfallen drücken sie Drake durch die Wand und man kann unbehheligt durch das Wasser laufen da das Script nicht aktiviert wurde.

Ist mir beim ersten mal aus versehen passiert, funktioniert aber öffters.

oh man hört sich ja lustig an wenn ich mir das alles so durchlese gibts da ja schon viele bugs die ich alle nich bemerkt hab, hab die wasserstelle aber übrigens beim 2ten mal gleich geschafft da ich noch die desert vom hof davor hatte und wusste wo ich mich verschanzen muss...übrigens hatte ichs davor auch schon paar mal durchgespielt beim allerersten mal durchspielen hab ich auf normal gespielt und bin da auch ziemlich lang gehangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...